Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:35
"Es glaubt mir eh niemand"

DAS stimmt allerdings.

Anzeige
melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:42
@Nichtmensch

ich habe schon bei seite eins hier zugegeben dass ich mal witze gemacht habe auf
allmystery es nun aber auch ernst meine wieso kommst du dann auf seite 3 mit
diesem thema!? es ist immer das gleiche, statt das alte zu lesen nein - ----
genau so ist es auch in der gesellschaft es wird jagd gemacht auf jugendliche die
rauchen und kiffen was sie ja nict dürfen aber die 10 jährigen die rauchen werden
übersehen...

@zerox-x
wie meinst du das genau`?

@Yoshi
die zeichnung stimmt nicht eigentlich habe ich es anders dargestellt aber dann ist es
so rausgekommen...

@alle
ich bin mir nun sicher dass ic geblendet wurde oder so und es ist ja schon 1 jahr her...
also können wir dies einfach weiterführen - die diskussion meine ich.

@ThePhönix
hast recht ;-) hab mal so was von einem tier im wald gelesen von dem man nur die
schatten sah und so das hab ich geglaubt doch einiges ist schon erfunden

@alle die denken ich abs einfach so erfunden verarsche euch (was kindisch, dumm
und zeitverschwenderish von mir wäre...)
also eben wenn mir niemand glaubt nur weul ich mystah star heisse dann muss ich
mich wohl neu anmelden, damit man mich ernster nimmt.
heute habe ich auch eine diskussion über atome gestartet (könnten atome einfch so
zerfallen) und das wurde gelöscht (weil jemand geschriben hat "ach du schon wieder
willst uns eh verarschen") nd ja wäre eine interessante diskussion gewesen


also nun hoffe ich wir können auch über das diskutieren und wenns immernoch leute
gibt die sagen ich würde sie verarchen dann melde ich mich unter einem neuen
namen an da ich keine lust auf so was habe da es bald schon eine 4. seite zu dieser
diskussion gibt.


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 22:50
Ich dachte du wärst jetzt überzeugt dich getäuscht zu haben...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 11:38
Hey Leute, ich glaube Mystah verarscht uns diesmal wirklich nicht, er klingt verdammt ernst. Und ausserdem hört sich die Geschichte nicht soo unglaubwürdig an. Warum sollte sich jemand ausgerechnet so eine Geschichte ausdenken? Und so jung kann der Junge garnicht sein, da er sich sehr gewählt ausdrückt.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 12:41
Lol Ich bin 14. Hab ich doch schon bei der Eröffnungspost gesagt. Und ich verarsche
hiere niemanden und allmählich glaube ich ja selber dass ich geblendet wurde oder so
wer weis vielleicht habe ich es sogar geträumt es fühlt sich an wie wenn meine
gedanken gelöscht wurden als ich das sah da ich mich schlecht erinnere ich erinnere
mich sogar an sachen die noch 5 jahre frügher hr sind bessr...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 13:10
Mit den Erinnerungen geht es mir genauso, ich kann mich sogar an Dinge errinnern, die ich als Baby erlebt habe. Dass du 14 bist, habe ich mir gedacht, ohne es gewusstzuhaben. Ich glaube die, dass du das erlebt hast, aber ich bezweifle sehr stark dass es Geister waren, es war entweder ein Traum oder du hast es in Wirklichkeit erlebt, bloss dass es ganz normale Kinder waren.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 13:25
Nein es war wirklich kein traum weil ich noc hweiss dass ich ein bisschen noch dort blieb
und es nach der schule war wo ich win bisschen länger blieben musste und ja...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 13:35
Nein es war wirklich kein traum weil ich noc hweiss dass ich ein bisschen noch dort blieb
und es nach der schule war wo ich win bisschen länger blieben musste und ja...


Es tut ja auch nix zur Sache ob es ein Traum oder kein Traum war. Wir haben jetzt hier geklärt, dass es normale Kinder waren, jetzt können wir hier über Geister generell diskuttieren, warum sie hier sind, was sie sind, usw. Also wir gehen einfach mal ziemlich sicher davon aus dass es Geister gibt.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 16:18
ja das möchte ich ja auch aber es kommen immer noch ein paar mit "ich glaube dich
nocht"

@alle die es nicht glauben
dann glaubt es halt nicht ich fang shon nicht an zu weinen


@alle
ok diskutieren wir nun¨über geister wie yoshi18 schon sagte ^^
diskutieren wir doch über geister die besitz von menschen ergreifen um mit bekannten zu
reden


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 16:20
Zitat von MystahstarMystahstar schrieb:ich habe schon bei seite eins hier zugegeben dass ich mal witze gemacht habe auf
allmystery es nun aber auch ernst meine
Das sagen sie alle :)

Und nach DEM Start hier auf Allmy hast du deinen Ruf weg, also dir glaubt sicher keiner mehr was :D

und Geisterthreads gibts hier reichlich...hättest deine Geschichte da reinposten können statt immer wieder neue threads zu eröffnen -.-


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 16:46
@Shakuru

aha gut auch wenn ich mir den ruf versaut habe dann meklde ich mich halt neu an damit
ich ernster genommen werde und falls man sich nicht neu anmalden kann dann komme
ich halt nicht mehr hierher schliesslich habe ich keine zeit um auf seiten zu gehen um 50
posts zu lesen auf denen steht ich glaube dir nicht und moment mal da ist noch was: was
ist an der geschichte SOOO unglaubwürdiog? ich glaube es wurde schon gekköärt
nämlich da ich geblendet wurde und jezt bei seite 7o kommst du mit dem??? nun haben
wir doch beschlossen dass wir nun allgemein über geister diskutieren und nicht mehr
über das und was tust du??? echt mal...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 16:50
Nicht die geschichte ist es, DU bist es ^^

Ja genau, meld dich neu an, sieh zu dass dich keiner wiedererkennt und dann klappts vielleicht auch mit der glaubwürdigkeit.

Du hasts dir eben vermasselt, selber schuld :D


Ach, und meine Meinung äussere ich hier wann und wo ich wuill, auf seite 4 oder meinetwegen 400. ^^


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 16:51
@Shakuru

das lustige ist das du mit deiner meinung kommst wenn das thema schon durchgekaut ist
und wir nun pber etwas anderes diskutieren -.-


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 17:53
Das kratzt mich doch nicht.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 18:06
Ich habe von diesem angeblichen Thread Spamm von MystahStar überhaupt nichts mitgekriegt oO. War das wirklich so blöd, dass ihm jetzt keine Sau mehr was abkauft?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 18:08
Nur mal als beispiel....in einem Thread gings darum, dass sein Kissen mit ihm sprach.... in einem anderen wollte er wissen ob Teletubbies echt sind...

usw...usf...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 18:10
im nächsten sagte er das der schleim, den sie im Chemieunterricht hergestellt haben ihn ansah und sagte :
"Hallo ich bin Experiment TX347 und liebe dich"

Also ich bin im bezug auf den auch sehr skeptisch


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 18:11
Genau...und jetzt beschwert er sich das ihm keiner glaubt.....welch wunder
:D


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

01.07.2008 um 18:24
Öhhh ^^
Ok das sind wirklich komische Threads xD
Trotzdem
Jeder hat ne zweite Chance verdient :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Gibt es hier Geisterjäger? Paranormale Ereignisse!
Mystery, 29 Beiträge, am 17.10.2023 von cswiss
supat am 16.09.2023, Seite: 1 2
29
am 17.10.2023 »
von cswiss