Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Beschwörung, Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 08:48
Hallo

Eigentlich bin ich ein grosser Skeptiker des Übernatürlichen.

Machte mir aber mal Gedanken, ob ich denn jemals etwas in dieser Richtung erlebt hatte.

Ich hatte damals (8 Klasse/14 Jahre) in der Schule einen Klassenkameraden, der ständig wegen seiner Warzen gehänselt wurde. Es waren auch wirklich sehr viele. Seine Oma hat ihm die beschworen und sie gingen tatsächlich alle weg.
Auch ich hatte damals eine Warze am rechten Ringfinger. So ne Üble richtig Grosse. Die hatte ich so lang ich denken konnte.
Ich schämte mich selbst davor und Sie ließ sich ja prima verstecken, indem man eine Faust macht. Dachte aber auch schon, was wenn du später heiratest? .
So ne Gedanken als Teenager^^
Hatte alles probiert von dem ich hörte. Der Saft von Löwenzahn, geriebener Knoblauch und glühende Nadel. Es half nichts. Beim Arzt bin ich vor Schiß wieder abgehauen^^.
Jetzt meinte der Klassenkamerad, komm mit zu meiner Oma.
Sie schaute drauf und sagte ,,kein Problem,,. Komme bei Vollmond nochmal zu mir.
Nächste Vollmond bin ich hin. Sie legte mir eine Schlaufe aus dünnem Zwirn um die Warze und wir sprachen gemeinsam unter dem Vollmond ,,Das Vaterunser,,.
Nachher gab sie mir den Zwirn und meinte ich solle ihn vermodern lassen. Am besten in einer Dachrinne, wo man ihn auch kontollieren kann. Gesagt getan.
2 Monate später war ich die Warze los.
Ich bin mir sicher, das hier auch andere sind, die ebenfalls ein ähnliches Erlebnis hatten. Danke für´s zuhören und schreibt was ihr denkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 10:54
hi dachhase

also das die warze verschwand, muss nicht unbedingt an der Oma gelegen haben.
Was machen Omis? Sie sagen den Kinder wie hübsch ihre Bildchen aussehen, geben einen Mut. und ich denke, sie hat euch nur eingeredet, das was sie macht hilft, weil der glaube daran, das es hilft, heilt es schon von ganz allein. wie eine art placebo effekt


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 12:24
na denn schon mal danke für den beitrag mysti.

ist nur so das ich damals wie heute soetwas eher belächeln tue. soll heissen ich habe auch da nicht daran geglaubt. habe mehr oder weniger der aufforderung meines damaligen klassenkamerades folgen wollen. wieso auch immer.
ist halt nur seltsam das wirklich mit dem faden auch die warze weg war.
weiss aber auch nicht, was ich für eine bessere antwort als deine, noch bekommen möchte^^. *zwinker

dann thx mysti


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 12:55
Also nach 2 Monaten kann eine Warze auch von selbst weggehen.

Ich hatte mal eine auf der rechten Hand,hab sie abgeschnitten^^

Tat zwar weh,aber nur kurz,also zahlte es sich aus ^^


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 12:57
zum glück gibt es heute hervorragende warzenmittel:)


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 13:03
wie gesagt ich 14 oder 15 jahre und hatte die solang ich denken konnte.
dann geht sie weg, einfach so ?? entweder zufall, eigener glaube oder weiss ich was^^


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 13:06
ja eigenartig ist das schon irgendwie. ich hatte mal als kind 2 glaub ich doch meine mum hatte irgendeine flüssigkeit und weg war sie.
Hm...aber wenn man die solange hat. naja vll hat sie dich zum anfang nie gestört und am ende wolltest du sie weg haben und hast fest dran geglaubt


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 13:16
*grins* glaube da heute nicht dran und hab es auch damals nicht. keine lüge
loswerden wollte ich sie aus scham vor den ersten mädchengeschichten schon.^^


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 13:35
Ich hatte als Kind unter jedem Fußballen gut 10-12 Stachelwarzen. Aus den damals gelesenen John Sinclair Heftchen wusste ich, daß es magische Kreide gibt (*gg*) und daß Kreide auch beim Austrocknen der Warzen helfen soll.

Ich glaub ich hab meine Warzen damals vieleicht 4-5x mit Kreide angemalt und hatte es dann auch schon wieder fast vergessen. Als ich mich dann nach ein paar Wochen wieder daran erinnerte und sie wieder anmalen wollte waren sie weg *gg*

Hatte mich zu der Zeit nichtmals groß darüber gewundert, war zwar keine Magische Kreide sondern nur Schulkreide aber wahrscheinlich hab ich den Dingern damit, und der richtigen Einstellung, einfach zu schaffen gemacht.


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 13:50
hm...vll hat die kreide die warzen ausgetrocknet. kreide ist ja sehr pulverig, bei aufmalen und an den händen. vll hat sie die poren verstopft, damit de haut atmen kann. sie konnte nicht mehr antmen und du warst warzen frei:)

P.s. habe jetzt john sinclair kennengelernt. ich gut find :)


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 14:23
Ich denke mal das ist wie mit dem Lachen, das soll ja auch gesund sein. Aber wenn man den ganzen Tag krampfhaft versucht zu lachen dann bringt das auch nichts ^^

Das muss schon von Herzen kommen ;)


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 14:41
also ich hatte ne freundin in der 5. klasse die hatte an ihren finger auch eine riesen warze vorn fast an der kuppe aufjedenfall ahben die ärzte alles probiert sie auch richtig "entwurzelt" trotzdem kam sie immer wieder und dann urplötzlich nach nen paar monaten war sie auch einfach weg ohne irgend eine behandlung.

also was ich damit sagen will die kommen und gehen anscheinend wie es ihnen passt deine gecshichte ist zwar schon sehr verblüffend aber ich glaube auch eher an den zufall. Und den guten glauben.


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 15:40
Bei Warzen hilft am Besten das Auflegen einer Nacktschnecke. Die saugt sich an dem
Ding fest. 1-2 Mal machen und weg sind die Dinger!

Sorry- ist ja kein Naturheilkunde-Forum hier......... Wollte es bloß loswerden.


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 15:44
nacktschnecke....grausen....
aber würden dann blutegel genauso helfen??


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 15:54
Mystery:

Blutegel hab ich noch nicht versucht- die laufen bei uns nicht so oft auf der Wiese rum-
Nacktschnecken jedoch schon und die helfen wirklich!
Ich habe keine Einzige Warze mehr und das schon seit Jahrzehnten!
Ausserdem habe ich den Tipp schon einigen Bekannten gegeben, bei denen es auch
geholfen hat!


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 16:06
das ist ja mal cool....naja zum glück habe ich solche probleme seit meiner kindheit nicht mehr. aber solche "hausmuttertricks" kann man immer gebrauchen :)


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

08.07.2008 um 16:09
Nicht wahr?
Deswegen hab ich's ja auch reingeschrieben ;)

Immer Gerne!


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

09.07.2008 um 05:19
da soll mal einer sagen bei allmy kann man nichts lernen^^

with best regards^^


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

10.08.2008 um 15:53
>>> Nächste Vollmond bin ich hin. Sie legte mir eine Schlaufe aus dünnem Zwirn um die Warze und wir sprachen gemeinsam unter dem Vollmond ,,Das Vaterunser,,.
Nachher gab sie mir den Zwirn und meinte ich solle ihn vermodern lassen. Am besten in einer Dachrinne, wo man ihn auch kontollieren kann. Gesagt getan.
2 Monate später war ich die Warze los. <<<

So ähnlich hab ich meine Warze am Fuß auch entfernt bekommen. Von meiner Tante, sie war ca. 30. Es war nicht bei Vollmond, sondern an einem gewöhnlichen Tag. Ich musste kein Vaterunser beten, nur sie hat was gemurmelt, als sie knoten in den Zwirn geflochten hat. Danach wurde dieser in einem Blumentopf vergraben und meine Warze war nach einigen Wochen ausgetrocknet und ich konnte sie abschälen.


1x zitiertmelden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

10.08.2008 um 16:21
pipi drauf machen - geht auch weg


melden

Warzenbeschwörung - nur durch eigene Psyche?

10.08.2008 um 16:58
Ich hatte ungefähr mit 13/14 auch eine am Daumen, ein Hautarzt hat sie mit FlüssigStickstoff vereist und innerhalb von 4 Tagen war sie weg.
Also doch lieber zum Arzt bevor ihr euch Nacktschnecken oder ähnliches auf die Haut legt... xD


Anzeige

melden