Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus Hechingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:18
Nö aber ich bin einfach neugierig :D
Und wenn ich da was mysteriöses erlebe, würde die Geschichte noch mal glaubwürdiger klingen.

Anzeige
melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:19
@elfenzauber hört sich ganz nach einem schutzengel an, wirklich schön das es auch noch gute geister gibt die auf einen acht geben, hab grad ne gänsehaut bekommen als ich das mit deiner sandra gelesen hab


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:20
@rofl-kartofl juhu ich kanns *g*
hast schon mal mysteriöse dinge erlebt?


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:27
Zitat von skythesskythes schrieb:@rofl-kartofl juhu ich kanns *g*
hast schon mal mysteriöse dinge erlebt?
Also bisher nur ein Erlebnis, aber ich glaube immer noch, dass es auch ganz normal zu erklären ist.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:33
@rofl-kartofl
und was für ein erlebnis


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:34
@skythes
Japp das ist Sie wirklich und ich bin froh das wir sie haben.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:38
@elfenzauber
bedankst dich auch bei ihr oder ehrst sie in irgendwelcher besonderer weise?


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:46
Link: www.allmystery.de (extern)

@ skythes:

Das kannst du im angefügten Link nachlesen - war damals noch mein altes Profil.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:51
Zitat von rofl-kartoflrofl-kartofl schrieb:Das kannst du im angefügten Link nachlesen - war damals noch mein altes Profil.
Korrektur:

Das kannst du im angefügten Link nachlesen - war damals noch mein alter Nick


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 16:57
Und dann gibt es noch diese Sache mit dem menschenförmigen Schatten vor meiner Zimmertür - diesen Schatten sehe ich jede Nacht.


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:01
@skythes
Wir denken das es Ihr wichtig ist das wir Sie wahrnehmen und akzeptieren.
Meine Kinder sind die die sich viel mit Ihr befassen und sie auch als Freundin ansehen.
Meine Tochter erzählte das sie wohl Ihren Kinder zurück lassen musste.
Sie ist wohl durch einen Autounfall ums Leben gekommen.
Aber so genau weiss ich das nicht.
Ich werd bei meiner Grossen zu einem günstigen zeitpunkt mnochmal nachhaken.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:05
@elfenzauber
würd mich echt intessieren ob du nicht mehr über deine sandra rauskriegen könntest


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:10
@skythes
Ich werd mit meiner Grossen reden.
Nur muss ich da nen guten zeitpunkt abpassen, weil Sie auch nicht immer darüber reden mag. Sie hat mir mal erzählt das Sandra sich auch zeit für längere Gespräche mit Ihr nimmt.
Allerdings reden Sie über alltägliche Dinge.
Schon merkwürdig wenn man das so liest hört sich das schon recht fantastisch an und wenn ich nicht genua wüsste das Sie immer mal wieder hier ist würde ich es wohl nicht glauben.
Es gibt da die ein oder andere Erfahrung die man macht die einem klar macht das man nicht alles rational erklären kann.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:14
@elfenzauber
die erfahrung hab ich auch schon gemacht das es mehr zwischen himmel und erde gibt die wir nicht erklären können, aber macht das nicht der reiz aus etwas zu erleben das man nicht mit wissenschaftlichen formeln erklären kann


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:34
@skythes
Aber natürlich.
Das "Problem" ist nur das die meisten sich nicht damit auseinandersetzen und alles erklären. Und wenn es noch so Haarsträubend ist.
Und das manche Menschen für sowas gar nicht erst empfänglich sind.
Wenn das der Fall ist können Sie sowas auch nicht erleben.
Zumindest ist das meine Meinung.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:39
@elfenzauber
das "problem" ist das wenn man über solche themen sprechen möchte gleich als naiv, leichtgläubig oder verrückt bezeichnet wird


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:45
@skythes
Du sprichst mir aus der Seele.
Obwohl ich meine Familie habe da wir ja alle sowas in regelmässigen Abständen erleben.


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 17:47
@elfenzauber
bei mir in der familie ist es ähnlich, wir haben die gabe des zweiten gesichts
aber im freundeskreis macht man sich schnell lächerlich
früher als kinder hatte man einfach noch kein gefühl dafür was man sagen kann ohne ein schlechtes licht auf sich zu werfen


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

08.07.2008 um 18:43
Wie äußert sich denn dieses zweite Gesicht?
Gibt es bestimmte merkmale oder weiß man es instinktiv?
Welche Fähigkeiten gewinnt man durch diese "Gabe"?


melden

Geisterhaus in Hechingen (Zollernalbkreis)

09.07.2008 um 07:22
wenn ihr mich fragt, würde ich auch nicht gern neben den gleisen wohnen.


Anzeige

melden