Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.10.2008 um 10:12
und tut mit bitte einen gefallen :D bevor ihr einen Streit beginnt, könnt ihr mich ja Priv. was Fragen ^^

lg
Zeku

Anzeige
melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.10.2008 um 17:07
Mir fällt da doch glatt noch was ein. Es gibt doch so einen Parasiten (dummerweise habe ich seinen Namen vergessen), der sich in's Gehirn eines Manschen setzt, wodurch sich seine persönlichkeit verändern kann. Klar, dadurch entsteht nicht eine komplett neue Persönlichkeit, aber was das "zu direkt sein" angeht, könnte(!) das 'ne Erklärung dafür sein.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.10.2008 um 14:03
Das Toxoplasmose-Viech, das in Katzen haust, ist im Verdacht, Persönlichkeitsveränderungen hervorzurufen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

22.10.2008 um 19:31
Ja genau, das war's . . . es lag mir auf den Fingerkuppen . . . ;)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 13:35
dann wäre sie ein Fall für nen Neurologen


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 15:10
Aber es ist doch medizinisch alles zu 100% in Ordnung mit ihr.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

23.10.2008 um 16:55
Hm, lässt sich das Ding denn so genau diagnostizieren? (Ich kenn mich mit so 'nem Zeug nich aus)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.10.2008 um 13:43
Zitat von zekuzeku schrieb am 21.10.2008:und sie meinte das es KEINE psychologische Ursachen hat.Somit schliesse ich neurologische sachen auch aus
Sagt Zeku.
Und wenn es durch Toxoplasmose verursacht wäre, wäre es doch was neurologisches. Ist also nach fachmännischer Eigendiagnose auszuschließen.

Abgesehen davon, dass Toxoplasmose auch nur im VERDACHT steht, Persönlichkeitsveränderungen auszulösen. Aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.11.2008 um 15:08
hallo leute...

bin zurzeit fast nie on.. viel stress mit schule,freund usw...
also..ich hab schon mehl ausgestreut,kamera aufgestellt und alles.. und konnte nichts erkennen...

seit monaten passiert auch nix mehr..ausser dass manchmal noch dinge ohne grund runterfallen,umfallen usw.. hm.. komisch...

entweder ich hab mir alles eingebildet:D oder "es" lässt mich in ruhe...

ich meld mich wenn wieder was is...

lg dani


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

18.04.2009 um 22:39
die hübsche maid hat ja richtig ordentlich viel um de ohren^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Es spukt im Haus meiner Großeltern
Mystery, 91 Beiträge, am 21.06.2014 von Stystern
blonderEngel91 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 21.06.2014 »
Mystery: Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?
Mystery, 60 Beiträge, am 13.06.2013 von Shrez
Azaroth am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
60
am 13.06.2013 »
von Shrez