Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böses Weib

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Böse, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:01
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt eine extrem böse Frau. Sie meckert ständig vor sich hin und macht kleinen Kindern Angst. Neulich schrie sie mich an, sie werde mich mit der Hilfe Satans verfluchen und machte mit ihren Händen komische Bewegungen vor meinem Haus.
Jetzt ist es nicht so, dass mir diese Dinge direkt Angst machen, aber Gedanken mache ich mir schon...
Ich muss dazu sagen, dass ich der Alten nie etwas getan habe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:03
vieleicht solltest du das aber mal. halt ihr doch mal ein kreuz vor die nase^^


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:04
Entweder ärgert ihr sie zu sehr, oder sie ist schlicht senil. Was hat das mit "Mystery" etc zu tun? Ich verfluche regelmäßig Schalke Spieler - die kommen trotzdem jeden Samstag wieder.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:04
So ne ähnlich Bekloppte hatten wir früher auch in der Nachbarschaft!
Du kannst Ihr ja ne tote Ratte an die Tür nageln, wenn sie Dir nochmals mit Satan droht. ;)


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:05
Na, ich weiss halt nicht, ob sie irgendwelche Fähigkeiten hat. Ich ärgere sie wie gesagt überhaupt nicht. Und Polizei kann man wegen so einem Mist ja auch nicht holen....


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:06
Was denn für Fähigkeiten? .....


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:08
Naja mit verfluchen und so; einerseits lache ich darüber, andererseits war die Situation schon auch etwas beängstigend.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:10
Gibts nicht. Klappt nicht.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:12
Aber wie kommt eine ca. 60-jährige Frau auf so etwas. Dass sie nicht ganz normal ist, ist mir schon klar. Im Einkaufsmarkt hat sie an Allem rumzumäkeln (Immer die gleiche Wurst..., etc, etc.) Wenn sie spazieren geht, dreht sie sich alle 20 Meter um, ob sie Jemand beobachtet. Sie hat eine sehr negative Ausstrahlung.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:17
Naja, ich habe also die Befürchtung, dass die wirklich Niemandem etwas Gutes will.
Und ein bisschen Angst, ob sie dazu nicht gewisse "Fähigkeiten" einsetzen kann.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:17
Naja, ich habe also die Befürchtung, dass die wirklich Niemandem etwas Gutes will.
Und ein bisschen Angst, ob sie dazu nicht gewisse "Fähigkeiten" einsetzen kann.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:20
Guten Morgen,

also mal gleich zu Anfang: sie ist keine Hexe, die dich verfluchen will!

Sie ist eine alte Frau, vielleicht dement, vielleicht psychotisch.

Ich habe täglich mit solchen Menschen zu tun. Sie schreien, sie schimpfen, manchmal versuchen sie auch gewalttätig zu werden.

Sei einfach höflich zu ihr. Punkt.

Und warum ist das ganze jetzt mysteriös?


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:20
Ich schätze mal sie ist einfach etwas überparanoid .Sag mal Jhon-boy lebt sie mit jemandem zusammen oder alleine ?


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:21
Naja mysteriös ist es wegen ihrem dummen Gebabbel mit >Satan und so...; ich habe etwas Angst bekommen undfrage mich, ob man mit weißer Magie etwas machen kann.


1x zitiertmelden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:21
Welche Fähigkeiten sollte sie denn bitteschön einsetzen?

Und das was du beschrieben hast, zeigt doch wohl mehr als deutlich, daß sie krank ist.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:21
@thot: Ich glaube, sie lebt alleine.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:23
Kauf dir 10 weiße Tauben und lass sie fliegen. Das reinigt die Luft.
Mal im Ernst, lies dir Merlinas Posting durch, da stehen alle Antworten auf deine Fragen.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:24
Zitat von john-boyjohn-boy schrieb:ich habe etwas Angst bekommen und frage mich, ob man mit weißer Magie etwas machen kann.
Was willst du denn da rum zaubern? Sei höflich, sei nett. Fertig.

Wenn sie Angehörige hat, sollen die sich darum kümmern, daß sie ausreichend betreut wird.
Wenn nicht, die Behörden informieren.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:24
Wäre ja beruhigt; andererseits finde ich solche Menschen schon eine echte Zumutung für die Umgebung.


melden

Böses Weib

25.07.2008 um 08:25
Da haben wir es doch sie lebt also alleine ,gut natürlich kann man auch problemlos alleine leben ,aber wenn sie wirklich unter Demenz,Paranoia,etc. leidet ist das fatal.


melden
john-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böses Weib

25.07.2008 um 08:26
Naja, sie sollte sich dann wohl mal in der Klappse durchchecken lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden