Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:09
http://domian-archiv.de/interessantes/02-03-14_-_paranormale_phaenomene_1.mp3

Thomas (22) leidet seit 6 Jahren an übersinnlichen Phänomenen. Türen gehen auf und die
Stereoanlage schaltet sich von selbst an. Bei Jürgen Domian auf 1Live berichtet er darüber.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr der Kerl sagt die Wahrheit, oder hat er sich da einen Scherz
erlaubt? Und wenn er die Wahrheit sagt, woran könnten diese Phänomene liegen?

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:10
http://domian-archiv.de/interessantes/02-03-16_-_paranormale_phaenomene_2.mp3

Die Freundin und der Bruder von Thomas bestätigen diese unglaubliche Geschichte.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:13
unglaublich...vielleicht is es wahr...und wenn nicht, glaub ich nicht, dass er das mit absicht macht, vielleicht hat er eine Fahigkeit von der er nix weiss?


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:13
neh also hm weiss net net genau so könnt ich sagen ich habe letzte nacht aufm friedhof vampire gesehen und es gibt 2 freunde die es bestätigen !!!


also ich glaubs nicht !


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:17
Naja aber der erzählt das sehr glaubwürdig.


Ich hätte da gern mal ein Video davon,wenn es eh so oft passiert.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:18
Quitte,

Deine komischen MP3s ziehe ich mir nicht rein.
Wo bieten sich denn überhaupt Anhaltspunkte dafür, dass etwas "mysteriöses" an der Geschichte ist?

Fass die Links mal zusammen - bislang ist es für einen Thread nicht ausreichend.


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:19
jah gut xD glaubwürdig kann ich dir aber auch andere sachen ! rüberbringen !!!
also ! so lange man es net gesehen hat !glaub ichs net


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:20
@niurick


Er erzählt davon wie Dinge in seinem Haus passieren,Gläser runterfallen,Türen aufgehen.

Seine Freundin hat sich wegen dem damit getrennt,sein Bruder hat es auch mit bekommen,und er klingt seriös genug,um es halbwegs ernst zu nehmen.

Leider ist kein Video dabei.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:25
Thomas ist 22 Jahre alt und leidet seit sechs Jahren an paranormalen Phänomenen. Türen
gehen auf, die Stereoanlage geht an, Gegenstände bewegen sich etc. Auch nach mehreren
Umzügen hat sich an der Situation nichts geändert. Auch sein Bekanntenkreis, sein Bruder und
seine Freundin können diese Phänomene bestätigen.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:26
Nichtmensch,

danke, nett von Dir. ;)
Der Bruder hat es auch? Wohnt der im gleichen Haus?


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:26
Das is doch schon alt


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:27
Der Bruder sieht es, wenn er mit ihm zusammen ist.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:30
Quitte,

bist Du zufällig dieser Thomas und suchst nun Rat bei uns?
Da bleibt ihm/ Dir ;) nur eines übrig, wenn der Spuk "mit umzieht":

ein Geschäft daraus machen. Führungen durch die Wohnung veranstalten und Videos von umherfallenden Gläsern drehen - später verkaufen.

Wenn der Geist sieht, dass er von der kohle nix abbekommt, wird er schon abhauen. ;)


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:31
Nein, bin ich nicht ^^ Ich hab das Gespräch auf ner Fanseite von Domian gefunden und fand es
interessant.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:40
Quitte,

gibt's auf dieser Fanseite schon Diskussionen zu dem armen Männlein und seinen Torturen? ;)
Der Vatikan beschäftigt doch Exorzisten - im Zweifelsfall würde ich alles nutzen, wenn nicht mal mehr Umzüge helfen.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

25.07.2008 um 21:55
Link: www.nachtlager.de (extern)
Zitat von niurickniurick schrieb:gibt's auf dieser Fanseite schon Diskussionen zu dem armen Männlein und seinen
Torturen?
Nö ;-)

Da gibts keine Diskussionen. Ein Sendungsarchiv und diverse Informationen. Kannst ja mal
draufgucken.


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 00:29
Ich, als grosser Domian-Fan, sitze gerade in der Klemme, da ich schwanke zwischen "Domian-ganz-toll-finden-und-die-Glaubwuerdigkeit-seiner-Sendung-nicht-anzweifeln-wollen" und "wie-immer-kritisch-sein" ... :(


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 00:33
http://domian-archiv.de/Domian_2006-06-21.hq.ogg

Ich kenn alle Domian Themen auch dieses. Ich glaube es, ich linke mal noch ein interresantes zu diesem Thema !

Ich habe mit meiner Freundin früher jedes Wochenende wenn sie da war Domian gehört....


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 00:52
Cathryn,

dass Domian Zuschauer hat, das ist wirklich ein Fall für "Mystery".


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:00
Domian ist ein super Mensch, und gerade das es nicht kommerziel ist amcht es noch interresanter !

Dort rufen Menschen an, die icht unbedingt einen Hype aus ihrem Thema machen wollen, sie verdienen ncihts damit!

Nur Schade das es nur ein paar Folgen von Domian unterwegs gab !


melden

Paranormale Phänomene bei Domian auf 1Live

26.07.2008 um 01:18
Jetzt mal Ehrlich meint ihr sowas ist echt kein Feak??


Anzeige

melden