Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread! RSS

1.721 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Clowns, Mystisches, Puppen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten171 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 861231151 ... 86
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:41



Hallo! :D

Mögt ihr Porzellanpuppen?

Mir machen sie verdammt Angst weil wirklich gute Puppen Kleinkindern zum Verwechseln ähnlich sehen. Und gerade bei ihnen kommt es mir so vor als ob sie mich beobachten. Hatte schonmal nen sehr skurilen Vorfall mit ner Porzellanpuppe meiner Schwestern, daher verbiete ich meiner gesamten Familie diese Dinger zu kaufen oder irgendwo aufzustellen. Für mich sind sie Angstauslöser Nr. 2, neben der Nacht :)

Bin ich krank oder brauche ich psychiatrische Hilfe wenn ich vor Puppen Angst habe oder teilt ihr meine Angst?

Please comment.

Lightbend

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:42

Haben das nicht viele?

Mach dir keine sorgen.....

melden
bremer
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:44

Ich hasse diese scheiß dinger sorry für die wortwahl :P

melden
betty_paige
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:44

also sooo schlimm finde ich sie nicht, aber bei mir im zimmer müsste ich sie nicht haben.

aber ich war mal beim bekannten und die mutter hat irgendwie n totalen kauf- und kitschtick und das ganze wohnzimmer steht voll mit porzellanpuppen! das war dann echt schon gruselig, weil egal in welche richtung du dich drehst, da diese puppen sind. das war echt zu viel des guten ^^

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:46

Meine Oma hatte mir mal eine Puppe ( ich bin zwarn Junge aber diese Puppe hat mir gefallen) aus Porzellan geschenkt. Es war ein Clown mit weißen Haaren.
Er ist mir zwar heut noch gruselig irgendwie, aber find ihn total niedlich...
Hoffentlich is der beim Umzug nicht kaputt gegangen =(

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:46

Link: www.porzellanpuppen-semma.de (extern)

1. Nicht die Nacht, sondern die Dunkelheit ist mein größter Feind :D

2. Externer Link zu Porzellanpuppen *grusel*

Die Puppe ganz links und die ganz rechts machen mir richtig Angst!

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:47

Ich glaube nicht das du deshalb krank bist. Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus. Und du hast recht, bei manchen Puppen könnte man meinen sie schauen einen an.

melden
bremer
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:47

Ich mag clowns nicht xD und puppen naja als kind die falschen filme geguggt XD

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:48

das war dann echt schon gruselig, weil egal in welche richtung du dich drehst, da diese puppen sind. das war echt zu viel des guten ^^das war dann echt schon gruselig, weil egal in welche richtung du dich drehst, da diese puppen sind. das war echt zu viel des guten ^^

Ohje könnt da ne Geschichte zu erzählen, is aber n bizele freaky

Hoffentlich is der beim Umzug nicht kaputt gegangen =(

Ich hoffs für dich xD

melden
betty_paige
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:49

na komm, erzähl doch :) hier gibts glaub ich genug freaks ;)

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:49

Ne hoffentlich net ... der hat für mich nen persönlichen Wert =)
Auch wenn er n bisschen komisch aussieht ... ich stell demnächst ma ein Foto vonrein wenn ich ihn finde ^^ siehtn bisschen krank aus der Kleine ( Nein es ist nicht Jucky die Mörderpuppe)

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:50

Link: www.toruiwaya.com (extern)

Es ist wohl die kopie des lebens ...aber mit dem schönheitsfehler das die Seele fehlt....

tangiert mich nicht wirklich aber ich kann es auf einer art nachvollziehen......

was sollen die puppen schon machen ausser dich erschrecken.
Hm finde diese pierrot(siehe anhang)

schlimmer.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:50

Ich glaube nicht das du deshalb krank bist. Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus. Und du hast recht, bei manchen Puppen könnte man meinen sie schauen einen an.

@ Ilvi: Ja aber ich dachte immer ich steh mit dieser etwas anderen Form von Angst allein da :)

Ich mag clowns nicht xD und puppen naja als kind die falschen filme geguggt XD

Oder schlimmer.. Clownspuppen *grusel*

Meinst sowas wie Chucky die Mörderpuppe und Co.? Von sowas lass ich mich nicht beeinflussen, gegen das was ne Nachbarin von uns hat is dasn feuchter Furz xD

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:53

Ach betty_paige dass is dochn bissl zuviel des guten, meine Beiträge bestehen nur aus Ironie und evtl. Freaky Inhalten xD

@ Sicc: Ja mach mal.

@ Canicula: Im Gegensatz zu Puppen sind Pierots Menschen die sich so schminken. Oder meinst Pierotbilder? :)

melden
bremer
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:55

nee es gab da mal sonen lustigen "kinderfilm" auf pro 7 xD

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 22:58

ja schon ich rede auch nur von den....die etwas anders sind...nennen wir sie mal parasitäre scouts.....die dir viel energie klauen. Nicht von den menschen die sich etwas schminken...--

also zurück zum thema

ich finde es ist nix schlimmes das du dich vor sowas fürchtest.....bzw dir bei den unwohl ist.

Gib so ein ding mal eine ohrfeige wenn keiner dabei ist....das wirkt wunder ;) heheh

melden
betty_paige
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:00

ich stell mir die dinge die mir angst machen, auch immer in lächerlichen posen vor. das hilft auch. z.b. das mädel von the ring stell ich mir immer so vor, dass sie zu irgendner dämlichen hip hop mucke wie blöde abtanzt und so...
mag vielleicht dümmlich klingen, aber es wirkt ^^

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:01

Das jemand mit irgend einer Form von Angst alleine da steht kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab vor vielen Dingen Angst z.b Kerzen ich hasse Kerzen. Obwohl etliche auf Kerzenlicht stehen, kenn ich doch ein paar die Kerzen auch nicht mögen.

Wenn man vor Kerzen Angst hat, hat mans echt nicht leicht. In fast jedem Lokal stehen Kerzen am Tisch^^

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:03

Mich stören mehr die Shoppingsender die diese Puppen vorstellen als die Puppen selber.

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:03

hast du nicht eher vor den bewegten schatten angst die eine Kerze wirft?

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:05

@ bremer: Welchen?

Mag meine Story net schreiben.. xD

Naja ich machs trotzdem.

Ne Nachbarin von uns (wohnt ein Haus neben uns im 2. Stock, wir wohnen im 4.) sammelt gern Porz-Puppen. Sie hat über 300 Stück im ganzen WOhnzimmer verteilt.

Nun zum freakigen:

Meine Mama hat mienen Schwestern mal eine geschenkt. Eines nachts hör ich lautes Knistern (meine gesamte Family (3 trilliarden mitglieder xD) war wie jeden Samstag bei meinem Onkel sich volllaufen lassen und ich bin früher ins bett. so gegn 1 war des, als ich ins zimmer meiner schwestern ging, das schrägfenster (wir wohnen unterm dach) war vorher zu, jetzt war ein kleiner schlitz offen, der sstuhl meiner schwestern war genau unterm fenster.

Am nächsten Tag suchen meine schwestern (weil sie mal wieder die atombombe die mal wieder in ihrem zimmer einschlug, beseitigen mussten) die puppe, sie war nirgends zu finden.

Am Nachmittag rennt ein Kolleg von mir durch den Hof und schreit rum "Allen ich hab eure Puppe".

Wo war die Puppe letztendlich?

In der Wohnung unsrer nachbarin. Ich ging ins Wohnzimmer von ihr um 100 % sicher zu sein, und da war sie. UNSERE PUPPE! Sie hatte ein Loch im Kopf das sie ein Tag davor noch nicht hatte.

Meine Frage nun: WIESO PASSIEREN MIR IMMER SO FREAKIGE SACHEN?

Und wie hat es die Puppe da rüber geschafft? Wer hat den Stuhl dorthin geschoben und wer hat das Fenster aufgemacht? Die Puppe ist höchstens 40 cm hoch, also schafft sie es NIEMALS NIEMALS NIE das Fenster aufzukriegen.

Auf jeden Fall hab ich die Puppe genommen, da die Nachbarin diese Puppe nicht kennt und hab ihren Kopf zertrümmert und sie weggeworfen :)

*GÄNSEHAUT*



melden

Seite 1 von 861231151 ... 86

90.066 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Schattenmenschen
Die flüchtige Gestalt aus dem Augenwinkel
Die flüchtige Gestalt aus dem Augenwinkel
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden