Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread! RSS

1.495 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Clowns, Mystisches, Puppen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten157 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 75 12341252 ... 75
betty_paige
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:06



ach zu dem thema fällt mir noch was ein...ich hatte von klein auf immer sone harlekin puppe die aufm mond saß in meinem zimmer hängen und iwann fand ich dass ich zu alt dafür was und dann hab ich die in schrank geräumt und ich hatte die erste zeit immer angst, dass die zurückkommt weil die sauer ist weil ich sie abgehangen hab. ach jaaa ;) ist sie aber nicht ;)

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:09

Erwähnenswert ist auch, dass mein Kolleg ein Sinti ist, genauso wie 99 % meiner Straße in der ich wohne. Ich hab mich an die gewöhnt, Kontakt pflege ich nur mit einzelnen.

Sinti glauben an den Rachegeist Mulo, der angeblich vor ca. 15 Jahren in unsrer Straße aus Verzweiflung gerufen wurde. Manchmal hör ich ein Stockwerk unter mir auch dass jemand von außen ans Fenster klopft. Ich habe mich noch nie getraut ausm Fenster zu sehen, denn der Mulo tötet jeden der ihm in die Augen sieht. Und vor sowas hab ich Respekt, jeder Sinti glaubt daran.

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:10

Nein eher von der Kerze selbst, hab mal vor langer Zeit einen Alptraum über Kerzen gehabt. Seit dem meide ich die Dinge. Mittlerweile bekomme ich sogar Kopfschmerzen wenn irgendwo im Haus eine Kerze brennt. Mein Sohn hatte mal heimlich eine angezündet. Ich hab an Hand der Schmerzen gefühlt das irgendwo in meiner nähe eine brennt. Seit dem meide ich die Dinger noch mehr als vorher.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:11

@ Ilvi: Dann warst du im früheren Leben eine Hydromanin :D

Frag net, auf jeden Fall haben die das Feuer und die Lichtquellen gemieden xD

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:14

Woher hast du die Weisheit, denn ich schau tatsächlich eher in den Schatten als ins Licht.

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:15

Von meinem selbst erstellten System der Wiedergeburtenforschung der Ära der Menschen die die Elemente verstanden :) Kurz gesagt xDD

Ich kann ein Persönlichkeitsbild anhand wichtiger Jahreszahlen und Eigenschaften erstellen :D

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:26

Sorry, aber ich glaube nicht das ich es wollen würde wenn jemand ein Persönlichkeitsprofil von mir anhand von Daten erstellt.

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:28

cool, was war ich früher?

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:28

Auch per PN wenn du willst :D

Nicht dein jetziges Ilvi, das deiner vorhergegangenen Seele :D

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:29

@ Soak: Schreib mir per PN

Geburtsname
geburtsdatum
Religion
Eigenschaften, übernatürliches
vorlieben
was du nicht magst
angstauslöser
glücksauslöser
ein dir wichtiges datum

melden
elfenzauber
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:41

Also ich hab mir den link ma angesehn und find das Baby voll sweet...
und dann is da noch diese Puppe mit der Jacke...sry abba die find ich viel schlimmer *zugebe

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

29.07.2008 um 23:59

meine mutter liebt solche puppen sammelt sie und stellt sie sich sogar ins schlafzimmer...

ein wenig gruselig sidn sie schon man gewöhnt sich aber an sie

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 00:31

OffTopic:

Mein System hat schon 3 User überrascht:

Ilvi, SOAK und ElfenZauber xD

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 00:49

Ohja...vor diesen Poppen hatte ich auch schon immer Angst...ebenso vor den Hexen, die meine Mutter sammelt...-.-

melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 00:50

Schaut euch mal deutsche Kinderpuppen aus den Vorkriegsjahren an - die sehen wahrhaftig unheimlich aus!

melden
   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:02

als wenn puppen dann nur aus gummi und aufblasbar und mit offenen mund :D
nein spass...
aber ich glaub jeder normale mensch muss diese dinger grusselig finden.
die sehn echt schlimm aus, besonders die auf den links, die hier gepostet worden sind.
würd niemals eine bei mir hinstellen.


zu der geschichte vom threadöffner:
vielleicht hast du ja soviel gedanken und panik an sie verschwendet, dass du selbst
psi kräfte in gang gesetzt hast und sie somt ins nachbarzimmer gebeamt, den stuhl verschoben und das fenster geöffnet hast

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:04

@ antimensch: Schän und gut, nur hätte die Puppe auf den Stuhl steigen, das Fenster nach oben öffnen und vom Dach dann ungefähr im 140°C Winkel im freien Fall auf den Balkon der Nachbarin die ein Haus weiter wohnt, gesprungen sein.

Soviel Psikraft wäre unfassbar xD

melden
lightbend
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:04

müssen xD

melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:06

Trieb in jener Nacht vielleicht ein etwas stärkerer Wind sein Unwesen?

melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied


   

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:08

Mich gibt es übrigens auch als Porzellanpuppe. Meine Tante hat mich in meiner Kindheit nachgebildet. Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.



melden

Seite 2 von 75 12341252 ... 75

86.492 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Scheibengesicht60 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden