Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.08.2008 um 12:08
Zur Hexenpuppe auf der vorigen Seite: Die ist ja gewollt häßlich und "gruselig". Aber wirklich erschreckend sind Puppen, die dem Besitzer eigentlich Freude bringen soll, aber irgendwie abartig aussehen.

Ich hab da einige Horrorgeschichten auf Lager!
Als kleiner Junge war ich mit meiner Mutter bei einer ihrer Freundinnen. Diese wollte uns voller Stolz ihre neuste Erunggenschaft zeigen, welche auf dem Doppelbett sitzen sollte.
Sie öffnete die Schlafzimmertüre und ich schrie wie von der Tarantel gestochen! Da saß eine riiiiiesige Plastikpuppe in der Größe eines etwa 3-4jährigen Mädchens, in einem solchen spanischen Folklore-Flamenco-Kleid, das so lang war, dass es am Bett links und rechts herunterhing, Fächer in der Hand, diesen Kopfschmuck auf und leblosen Augen.

Allerdings fiel mir dieses Kindheitstrauma erst beim Lesen dieses Threads wieder ein...

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.08.2008 um 12:44
warum hast denn so geschrien? einfach weil du nich damit gerechnet hast?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.08.2008 um 12:49
@ Au Sally
die kenn ich noch, mit den furchtbaren aufgetürmten Haaren, aus dem eigenartigen Material....ja da kann ich dich verstehen...huuuuuu

Obwoh die haunted Dolls....nun manchmal nicht zum verlieben sind.....die sind manchmal schon unangenehm, dass da einem ein schauer über den Rücken rieselt*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.08.2008 um 19:38
mallorn, weil das Biest fast so groß war wie ich! Und dieses monströße Kleid, welches fast die Tagesdecke überragte! Außerdem waren die Rollos halb unten, es war... *grusel*

Samnang, ganz genau diese! Die Puppe war für mich haunted genug!!!

Was ich schon als Kind merkwürdig fand: Meine Angst vor lebendigen Hunden war mir klar, weil mich als 3jähriger mal ein Cocker in den Unterarm zwickte.
Aber warum der Grusel vor leblosen Puppen???


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

05.08.2008 um 05:11
jeder hat so eine eigenart. gruseln würde ich mich auch nicht vor dieser puppe. aber abscheulich mit nem kleid, bald grösser als die bettdecke.
manche leute haben einen tick......
puppen werden mit teuren kleidern versehen und manches kind im eigenen haushalt läuft mit alten dreckigen jeans hungrig durch die bude.

noch ne spam zum abschluss^^ kennt jemand die TOY DOLLS?
die liebe ich sogar^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

05.08.2008 um 06:29
meine mutter sammelt harleken
die sehen so scheiße aus =X
grusel mich aber nich davor find halt das sie hässlig sind und ich würdmir das nirgendwo hinhängen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

05.08.2008 um 11:51
@Dachhase, heute würde ich auch sagen: "Schönscheusliches Ding, aber wenn es dir gefällt..."
Doch als 5jähriger fand ich es schon gruselig! *brrrrrrr*

@slimshady, vor Harlekins gruselte es mich als Kind auch. Diese ewig traurigen Gesichter...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 06:37
was ist wenn es mir gefällt? dann... und weiter?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 10:56
ich hasse Porzellanpuppen -> die Haben meiner Meinung nach Iwas an sich was (manchen) Menschen angst einjagt
ich weiß noch als 5 jähriger als ich bei miener oma geschlafen hab ^^
Die hatte n ganzes zimmer davon voll ich hatt da voll angst :D
und da war sone zimmerpflanze an der decke und des sah aus wie so augen XD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 11:22
rofl xD

Ich mag keine Puppen, bin gestern wieder an so nem Barock-Style-Laden vorbeigegangen und da standen Drölfzigtrilliarden von denen im Laden -.-


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 11:33
da warste ja mindestens 20 stunden unterwegs^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 11:37
haha

hilfe 20 stunden xDDD
ich würd Krepiern :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 21:43
anette himmstedt-puppen sind total unheimlich. ich glaube sie haben ihren eigenen willen!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:11
/dateien/mt45797,1218053515,Horace-Saw
Oder der hier auch ein netter vertretter von so hässlichen Puppen :-P


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:14
ICH HASSE DICH! ICH HATTE TAGELANGES TRAUMA WEGEN DIESEM SCHEISS HORACE -.-


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:26
/dateien/mt45797,1218054384,it-pennywise-howling
Oder der hier vor dem hab ich heut noch schiss :-))


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:28
also die püppi von saw ist doch nun wirklich nicht furcheinflößend!
mich beängstigen die fröhlich lächelnden porzellanpüppchen (meist mädchen) viel viel mehr. dieser starre leere blick. man fühlt sich, wo auch immer man sich hinbewegt, immer von denen beobachtet. das ist schrecklich!
genauso schlimm sind die schaukelnden harlekins. wer sowas herstellt ist ein psycho!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:29
anonym1889,

wen möchtest du hier quälen? allmysteryuser mit ausgeprägter clown-phobie? :-D
pennywise... ja... reizend.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:31
Meine Güte...Der is echt schlimm...Clowns ..


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

06.08.2008 um 22:32
Puppen und Clowns das hat schon was unheimliches, ich quäle mich ja selber wenn ich die Bilder anguke :-)) Aber irgendwas reizvolles hatts ansich.


Anzeige

melden