Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:21
Ich fand die Saw Puppe schrecklich.
Fand die richtig ekelig, als ich die das erste mal im Film auf ihrem Dreirad reinfahren sehen hab, hab ich mich richtig erschrocken :(

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:36
Link: www.gadgetell.com (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2008)

so schlimm?^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:43
Sehr schrecklich :(


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:45
hey. der fährt schon nicht mit quietschenden reif(ch)en aus deinem monitor und lacht dich an :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:47
Sag das nicht ;) ;) ;)
Kann man alles nie wissen ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:47
Die (Original)-Sprache von Jigsaw find ich auch total unheimlich, passt aber zum Film ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:53
jigsaw müsste nicht mal reden. alleine sein aussehen, ist furchteinflössend *g*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:55
Link: de.youtube.com (extern)

noch was dazu ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:56
*lol* du findest den kleinen auf dem dreirad schlimm, aber kannst dir DIESES video ansehen? :-D dieses "lachen" fand selbst ich ein wenig eklig :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.08.2008 um 23:59
irgendwie niedlich, was hast du denn darksun? ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 00:00
hey, ich find den kleinen kerl auch niedlich. aber ich habe die lautsprecher zu laut gehabt und daher kam das lachen unheimlicher rüber :-D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 00:02
Na...ganz angeguckt hab ich es mir nicht ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 00:03
..ich auch nicht :-D ich wollte meine musik lieber weiter hören^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 00:23
ich fand seine sexy stimme auch net schlecht kombiniert mit der süssen figur da, also ich weiß nicht...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 07:44
Au je, also dem würde ichsein Dreihrädchen, ganz schnell unter dem Hintern wegziehen, der ist garstig, weil der aussieht wie so ein alter, geiler sack, der nach Thailand fährt und dort dann Kinder........ vielleicht weil das teil so an so erinnert, mich jedenfalls.
Fürchten nö.Erschrecken klar, wenn der plötzlich aus dem Nichts auftaucht, aber dann hatt er schwupp auch schon eines auf der Birne.....
und meine PUPPEN, starren alle nicht, komischerweise, habe ich automatisch immer welche ausgewählt, die sehr lebendig wirken, soweit es eben möglich ist bei einer Puppe.Es gibt nämlich genau so MENSCHEN mit leeren, bösen Augen.....

aber nun wieder zum Thema:

Nicht gerade Mary Poppyns.
Puppe stammt aus Orregon und soll besessen sein....und Unglück bringen.

/dateien/mt45797,1218519862,1076k3d
(Quelle WSP Washington State Paranormal Investigationes and Research


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 07:57
Link: images.google.de (extern)

/dateien/mt45797,1218520666,6poyt5
die GUTE entzündet sich anscheinend gerne selbst, u.a.
Im Link die Geschichte, leider nur in Englisch zu bekommen, ohne autom. Übersetzung, aber ich denke man kommt klar*


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 09:29
Einfach nicht löschen oder prophylaktisch ein Päckchen Grillanzünder in den Schoß
legen und das unheimliche Problem löst sich von selbst.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 09:34
@ garm
sei doch nicht so fantasielos....hihi ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:03
wenn es nicht anders geht, wie soll er es dann anders machen samnang ;-)

auch schön... eine puppe die sich nach belieben einfach mal selbst entzündet... ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber was ist deshalb alles schon passiert?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.08.2008 um 13:36
^^ huhu....selberlesen...
.also irgendwie scheint mit der puppe das Unglück gekommen zu sein. Die erste Nacht war anscheinend noch normal, dann ging dauernd der Feueralarm an. Anscheinend aber kein FEUER nur Rauchgeruch.
naja muss sich, soll sich wohl mehrmals ereignet haben, Eines tages kam die frau vonEinkäufen nach hause und hörte die Stimme eines Kindes, sprach anscheinend mit der Puppe. sie rief ihren mann, als der kam saß sie im Auto er sah nach nichts kein rauch ...nichts...
Eines Tages aber nahm er wohl auch war und sah auf dem Flur? ein Kind das mit der Puppe sprach, als er sie ansprach drehte sie sich um und verschwand.Mehrere (7)ungewöhnliche Ereignisse, irgendwie stellte sich heraus, dass wohl ein Kind mit 8-9- jahren in Bezug aufdie Puppe verbrannt war.
Die Leute haben sie dann aus dem haus geschafft, und ein mann verkaufte sie wohl bei ebay und sie kam in ein Warenhaus oder so......auch da soll es Feueralarm gegeben haben....so ungefähr eben....


Anzeige

melden