Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:08
Es hatte geregnet nur gestürmt nicht.

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:13
Seltsame Sache. Hattet ihr damals vielleicht eine Katze oder sonst eine frei herumlaufendes Haustier? Dieses hätte die Puppe ja hinausschupsen können.
Vielleicht aber lastet auf manchen Puppen eine Art Fluch.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 01:22
Stellt euch vor, man würde den Kopf einer solchen Puppe mit Gasen oder sonstigen flüchtigen Stoffen füllen, welche eine halluzinierende Wirkung haben.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 08:58
Wie kann man bitte ausmachen, ob ein klopfen von innen oder aussen kommt....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 09:39
@lightbend,
darf ich fragen womit mich dein System überrascht hat?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 11:08
Ich find Porzellanpuppen auch gruselig... ich weiß noch, al sich klein war hat mir meine Oma welche geschenkt... alle sind in ner Kiste aufm Dachboden eingekerkert :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 11:12
@black was für ne verschwendung!kannst die püppchen gerne mir geben!
ich sammel porzelanpüppchen!xD
ich finde weder gruselig noch sonst was sondern ch mag die recht gerne und es gibt ja so manch schönes sammlerstück!
also immer her damit!:)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 11:17
bitte bitte kannst die gerne alle haben!!


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 12:37
@ doktore: Ich glaub wenn mein Fenster offensteht, ich im Bett nebendran lieg, das Fenster unter mir zu ist, dann kann ich schon unterscheiden obs von außen oder innen kommt. Von innen ist es doch immer ein dumpfes Klopfen, klopft man von aussen dann ist dat viel viel lauter :D

@lightbend,
darf ich fragen womit mich dein System überrascht hat?

Na dass du lieber den Schatten magst als das Feuer und die Wärme, wenn ich mich nicht vertan hab xD


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 14:11
Ich weiß nicht was ihr alle eggen Porzellanpuppen habt :D

Schaut doch putzig aus:

http://www.porzellanpuppen.at/hpsammelpuppen/akilagruenkopf2.jpg (Archiv-Version vom 24.03.2014)

xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 14:31
Zitat von lightbendlightbend schrieb:Bin ich krank oder brauche ich psychiatrische Hilfe wenn ich vor Puppen Angst habe oder teilt ihr meine Angst?
Da gibt es nur eines: Du musst mindestens eine Nacht lang mit einer Puppe schlafen, damit Du diese Angst überwindest *zwinker*

So sehen bewährte Phobien - Therapien nun mal aus, also ein Versuch ist es ja wert ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 15:49
Wenn ihr Angst vor Puppen habt, solltet Ihr mich nicht besuchen kommen:D
Ich sammle sie.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 17:43
Freaks, ich penn doch net mit so ner Puppe xD

Und wie soll ich die Angst vor der Dunkelheit überwinden? :D


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 18:32
Zitat von lightbendlightbend schrieb:Und wie soll ich die Angst vor der Dunkelheit überwinden?
Licht anmachen x)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 19:55
Bringt nichts, ich brauch kein Licht. Ich bin das Licht :


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 19:58
Wer Angst hat, der hat gewiss seine Gründe, doch wer diese Angst nicht zu erkennen vermag, ist ein Narr......


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 19:59
Ausserdem Du lästerst gerade über den lieben Gott, Du bist nicht das Licht, Du bist allerhöchstens ein winziger Teil dessen !!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 20:01
ich glaub auch Du pennst mit Puppen oder noch viel schlimmer, den ich kann Tode Menschen sehen & spüren... aber fürchte Dich nicht.............


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 20:04
Hmm.. ich lästere nicht über den lieben Gott, Gott ist der Schöpfer allen Lebens, sowie der Schöpfer der Elemente.

Du bist ein Totenseher?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 20:12
Und wer einer Porzelanpppe schon den Kopf zertrümmert, kann sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank haben... lass Dich therapieren, bevor es noch schlimmer wird........


Anzeige

melden