Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 20:26
Ich hab einfach Angst vor denen :) Und ja ich renne vor meinen Ängsten weg :D

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 20:34
Ich mag auch keine Puppen!!
Ich glaub immer die Augen verfolgen mich, aber das ist sicher nur einbildung also mach dir nicht so viele Sorgen jeder hat vor irgentwas Angst und bei manchen sind das eben Puppen^^
:)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 21:01
also echt! ich liebe porzellanpuppen! ja die sind gruselig meine starren mich von meinem regal aus jede nacht an aber das is ja das coole daran an denen ich steh auf gruselige sachen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 21:02
Wie heißen die mit den Schnüren dran??
Die mag ich noch weniger als Porzellanpuppen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 21:04
Ah ich weis Marionetten! Schreibt man das so?


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:06
Als ob ihr keine normalne Puppen habt/ hattet. Was ist bitte der große Unterschied zwischen normalen und Porzellanpuppen? Es gibt auch aufdringliche Puppen, die mit ihren Augen alles und jeden durchschauen :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:07
lasst die Puppen tanzen ...........^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:36
Hm.. Ok !

/dateien/mt45797,1217450178,88ae9e3a4f73fc9e768cf6dhh1

:D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:40
Zitat Cartman:"Is ja voll Titte"


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:45
@dawson

*amüsier* da tanzen wohl eher gewisse Körperteile :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:52
@ Elfe,

Klar, streich aber "gewisse Körperteile".. Grosse heisst es :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 22:56
Die Grösse ist ja bekanntlich Geschmackssache bei den Männern - und bei den Frauen ^^
Naja, wenn es nur Puppen sind *amüsier*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:02
Ja, besser Back to Topic: *g*

/dateien/mt45797,1217451733,scary doll7

Puppen können manchmal gruselig sein, denke fast immer die haben ein Eigenleben ^^


1x verlinktmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:04
na, die ganz sicher ^^und was für eines ........


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:18
jesus christus!


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:18
jetzt kann ich nich mehr schlafn


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:28
Ey Dawson!!! Mach das weg!! Da krieg ich auch Angst! Kann mich da nur Lightblend anschließen! Diese Puppen...Gott, wie ich diese scheiß Fra**en hasse!

wobei...dein erstes Bild dawson ist ganz nice, so ein püppchen hätt ich nix dagegen ^^


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:32
Ich find Puppen schrecklich...Und da bin ich in meinem Freundeskreis nicht die einzigste...Auf Flohmärkten stehen immer die schlimmsten...
Meine Tante hatte früher das ganze Wohnzimmer von denen voll. richtig schrecklich. Sie sammelte die immer...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:33
ey Lightlblend.....


Das mit den SINTI, hab ich noch nie gehört...aber da wo du das jetzt mit dem Fenster klopfen erzählst....das hab ich nämlich auch, jeden Tag zur selben Zeit im Sommer, jedes Jahr das gleiche......


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:34
Thx, Lightbend und Surfervac

Na dann ist es mir gelungen was ich vor hatte 8)
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:so ein püppchen hätt ich nix dagegen
So siehts aus kollege :D


Anzeige

melden