Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:34
Wieso sind Puppen so sammelbar wie Briefmarken und Leichen? Hmm..

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:35
Leichen sind sammelbar?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:36
ja bei uns im Anatomie Institut. Da trau ich mich bis jetzt noch nicht allein hin, vor allem am Abend nicht, wenn ich dort ganz allein bin, wo sonst am Tag 6000 Studenten sind xD
die haben dort unten, in einem Art riesen swimmingpool 200 Leichen aufbewahrt...und ich könnt da schon wieder ne GEschichte erzählen....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:38
Dann lass mal hören Surfervac, wenns zum Thema passt... ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:41
passt aber leider net zum thema :/


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:42
Scheiss drauf, OffTopic hält Threads weit obn xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:42
Hm.. Jetzt machst du mich neugierig, poste doch trotzdem :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:49
OKay....ist net allzuuu spannend, aber was solls:

Hatte im April diesen Jahres, Anatomie Testat, Extremitäten, also sprich alle Körperteile des Menschen.

Nunja, wie übt es sich am besten? Zuerst theoretisch lernen, und dann natürlich praktisch. Also wir haben einen "Übungssaal", wo man zur jeden vollen Stunde, mit seinem Ausweis "Leichenteile" "ausborgen" darf. So auf die Art: Ich hätte gerne, einen Arm, und einen Kopf.

Nunja, ich war, an diesem Tag, so ziemlich der letze bei der Prüfung, und saß nur mehr ganz alleine in diesem Vorbereitungssaal mit den ganzen Leichenteilen (weil die lieben Mitstudenten zu blöd sind, wenn sie fertig sind, die ganzen Teile auch wieder einzusammeln und zurück zu geben...).

Weiter! Ich saß da alleine, und konzentrierte mich gerade, auf den Unterarm mit den ganzen Flexoren und Extensoren, plötzlich vor meinem Tisch flog der *schei** Schädel runter, und hinter mir die Beine. Ihr müsst euch vorstellen, es sind halt Blechseziertische, wo die Teile liegen. Nunja, es war schon gruselig, hört sich jetzt net so an, wars aber. Dann kam noch dazu, dass das scheiß Licht ausging. Es waren eben so weiße Neonröhrenlichter. Es war zwar Tag, dennoch gruselig. Bin dann sofort verschwunden, nachdem ich den Kopf und die Beine wieder aufs Tablett raufgelegt hab, Hände gewaschen und rasch weg. Trau mich seitdem auch net mehr wirklich allein dort hin loool.....das wars!! *GRUSEL*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:53
wo das Licht ausgegangen wär, hätt ich bestimmt nen Herzinfarkt bekommen an Deiner Stelle... ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:56
Studierst du Medizin Surfervac?

Sowas stelle ich mir schon unheimlich vor, mit Körperteilen zu experimentieren.. -.-


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.07.2008 um 23:58
Ich mag keine Leichen -.-


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:00
@ Dog: Naja, so schlimm wars auch wieder nicht. Es war halt eben ein "komischer" Tag.
Ich hatte Fieber, musst aber die Prüfung unbedingt machen. Mein Kopf war benebelt von den Antibiotika, und Kopfschmerzen. Es war ein sehr sehr ruhiger Tag, man hörte Nichts, ausser den Wasserhahn draussen zum Händewaschen, der tröpfelte, und wie gesagt ich ganz alleine mit den Leichen... xD

@dawson: Sagen wir so, es ist eher Grotesk. Wo ich das erste mal sezierte, mit meiner Gruppe, haben wir Witze gerissen, die willst du gar net hören....krank, aber witzig lol...

@Lightblend: Naja muss sein, lieber an Leichen üben, als an lebenden Menschen :P


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:01
Du sollst sie ja auch gar nicht mögen ^^


Aber wir sind halt irgendwann alle mal eine - mehr oder weniger ansehliche und unversehrte .........

ist der Natur völlig schnurzegal ,)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:02
@ elfenpfad: Nein ich nicht.. ich werde zu einer Lichtkugel und verschwinde gen Himmel ... <- Freak xD

EIN GEWITTER FREU :D ES BLITZT :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:04
Ich glaub das Leichen eher generell weniger ansehlich sind *gg*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:06
wenigstens stinken unsere nicht (mehr)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:08
@ Surfervac

Also nochmal, studierst du Medizin? (Sorry Neugier) :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:12
Tolles Thema - und so naheliegend, von Porzellanpuppen zu Leichen ^^

Wer keine unansehliche Leiche sein will, muss sich halt verbrennen lassen -- rauchig sind wir alle gleich ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:12
ja klar studier ich medizin, sonst dürfte ich ja die prüfung net machen und den ganzen kontakt mit die leichen :P


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 00:19
Ah alles klar, frage weil es mein bester Kumpel Med. grade auch studiert ^^


Anzeige

melden