Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2012 um 20:50
@Bellaphönix

Aber die starren so, und das ist ein Grund, warum ich Puppen nicht mag. :D
Knuffig sind sie, ja.. aber trotzdem o.O

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2012 um 21:06
Ich finde es krass wie lebensecht die Newbornbabys modeliert sind, vom Bild her würde man bei einigen denken das sind echt (siehe unterster Link) ich werde morgen mal versuchen die Puppen meiner Mama zu fotografieren ;) @Ciela


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2012 um 21:11
@Bellaphönix

Ja, stimmt. Die sehen teilweise wirklich aus wie echte Kinder! Weißt du zufällig, wie lange man an so einer Puppe arbeitet, wenn man die selbst machen will?

Ich bin gespannt auf die Bilder, vor allem weil du gesagt hast, dass die Puppen von deiner Mutter wirklich süß aussehen :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.02.2012 um 21:20
Ich find den kleinen Friesenjung Pitje voll niedlich. Sie hat die bei einer damaligen Bekannten die das benötigte Werkzeug und Brennofen hat gefertigt. Sie meint das es ne Menge Arbeit macht und von handgefertigte Puppen ihr Geld wert sind. @Ciela


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.02.2012 um 10:49
Ich habe eine nachbarin, die sammelt solche puppen. Die hat etwa 30stk. Und davon ist genau eine die ich nicht mag. Es ist so als ob sie einen beobachtet. Ich hatte schon sngst das sie mich verfolgt. Einer kollegin ist dise puppe auch so aufgefallen !!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.02.2012 um 14:46
Hallo Leute :D

Also ich habe auch Angst vor Puppen&Clowns... Ich habe aber ES nicht gesehen,weil mir alleine das Cover schon gereicht hat. Aber ich hatte als Kind andauernd Albträume wo immer die gleiche Puppe drin vorkam,die Puppe gabs in meinem Umfeld aber nicht, daher war das dann umso komischer. Jedenfalls wars oft immer der selbe Traum, ja und von da an hasste ich Puppen.Bis heute jagen sie mir Angst ein.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

07.02.2012 um 20:26
@Bellaphönix

Ich warte immer noch auf deine Bilder :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.02.2012 um 16:24
Meine Mutter hat auch 2 solcher Puppen, find die aber nich wirklich gruselig...wobei die auch nich sooo lebensecht aussehen.

Diese hier hat mich jetz grad an Lana Del Rey erinnert :D lol
http://www.porzellanpuppen-semma.de/Kuenstlerpuppen_1/Susi_9/susi_9.html (Archiv-Version vom 22.05.2015)

ich hab letztens im TV irgend son Bericht gesehen wo es darum ging das (ich weiß nichtmehr wo genau das war) es viele Frauen gibt die sich solche lebensechten Babypuppen kaufen und als richtigen Babyersatz sehen. Die gehen dann damit auch richtig mit Kinderwagen draußen spazieren undso. Das find ich schon leicht krank oO


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 15:18
Porzellanpuppen sind gruselig O.o ich hasse es mit einer in einem Raum zu sein.Ich versteh auch nicht wie man die mögen kann.Vor allem so große die schon so grpß wie Kinder sind , sind nochmal gruseliger.
Das gruselige ist glaub ich das sie einfach so verdammt echt aussehen O.o


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:11
@AzuraAstraea
Da Stimm ich dir zu! Ich versteh es nicht wie jemand Hunderte von denen besitzen kann


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:15
@enjoi
Fühlen die sich nicht irgendwie beobachtet.ich mein die haben ja hunderte in ihren häuser..das ist ja nicht mehr normal...


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:17
@AzuraAstraea
Da gabs doch mal so ne folge bei x-Faktor :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:19
@enjoi
hahaha genau :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:21
@AzuraAstraea
Meine Oma hat so eine, in kindergrösse, die auf nem schaukelpferdsitzt :D grausig das Ding. Aber sie hat gottseidank nur die eine.
Kennst du jemand der sowas hat?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:23
@enjoi
meine tante hat 2 aufm regal..nich schön , gar nicht schön :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:24
Meine Oma liebt diese Viecher, stehen überall in der Wohnung rum...
diese ausdruckslosen, starrenden Augen sind echt unheimlich...
Ich hasse sie auch und man fühlt sich beobachtet, weil die auch noch so echt aussehen...
Gruselig :{


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:24
@AzuraAstraea
Solange du da nicht übernachten musst :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:24
@enjoi
Ich muss da manchmal übernachten :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:25
@SilverDragon
Mein Beileid! :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.01.2013 um 18:25
@enjoi
boa ich hatte mal nen fiesen traum von den dingern O.O
die kamen in mein zimmer und haben mich einfach angestarrt O.O


Anzeige

melden