Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2014 um 19:19
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Kenne nur den ersten Film.
Ach so ... Von wann war denn der ...? Ich glaub von 1988, wenn ich nicht täusche ...

Es gibt:

Child's Play (1988)
Child's Play 2 (1990)
Child's Play 3 (1991)
Bride of Chucky (1998)
Seed of Chucky (2004)
Curse of Chucky (2013)

Ich würde mir die anderen Teile geben an deiner Stelle ^^ Grade ab dem 4. Teil (wo die die "Bride" dazukommt) wirds erst richtig lustig und auch recht splattig teilweise ^^

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2014 um 22:01
@x-ray-2
Ich habe keine Ahnung von wann der erste "Chucky"-Film war. 1988 wird wohl hinkommen. So wie ich das sehe hast du davon auf jeden Fall mehr Ahnung als ich.

Wenn es ab dem vierten Teil lust und auch splattig wird, werde ich mir doch mal überlegen mir diese Filme anzusehen.

Danke dir, für die Info welche Filme es davon überhaupt gab bzw. gibt. Hätte nicht gedacht das es so viele sind.


2x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2014 um 22:37
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Wenn es ab dem vierten Teil lust und auch splattig wird, werde ich mir doch mal überlegen mir diese Filme anzusehen.
Ja ab dem 4. Teil werden die Mordszenen besser (auch wenn die vorherigen 3 Teile auch ihre "Momente" hatten) und auch der Humor geht noch mehr in den Vordergrund ...

Aber so schlimm wie Hostel oder I Spit on your Grave oder oder sowas wirds nicht ... Alles doch noch im halbwegs gemäßigtem Rahmen :)


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2014 um 22:51
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:auch der Humor geht noch mehr in den Vordergrund ...
Gruseln mit Humor mag auch meine Frau. Werden uns die Filme doch reinziehen. Danke dir für die Info.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.08.2014 um 23:33
@Mr.Data
Zitat von Mr.DataMr.Data schrieb:Danke dir für die Info.
Kein Grund zum Danken :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 00:28
Also, Chucky finde ich ja auch lustig statt gruselig. ;) Mag aber von den Teilen, die ich gesehen habe, nur den Ersten.

Diese Geschichte hier finde ich gruselig. :D Es geht um eine alternde Puppe.
Youtube: Haunted Dolls #4- The Doll That Aged
Haunted Dolls #4- The Doll That Aged
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 01:23
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Diese Geschichte hier finde ich gruselig. :D Es geht um eine alternde Puppe.
Yeah ^^ Und auch klasse mit diesem Lullaby-Song, oder wie der heisst, aus "Rosemary's Baby" ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 01:32
@x-ray-2
Die Musik ist echt gut gewählt. :D

Hier ist eine Creepypasta, die von einer Puppe handelt: https://www.youtube.com/watch?v=V0jbCukEw2U


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 01:52
@Türkis
Danke für die pasta :)

Für sowas bin ich immer zu haben ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 01:56
@x-ray-2
Ja, ich auch. :)

Findet ihn hier eigentlich jemand gruselig? Ich eher nicht.

Jigsaw character


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 01:57
@Türkis
Den "Billy" aus den "Saw"-Filmen ... Ich persönlich finde den nicht gruselig ...

Heisst der überhaupt "Billy" ...?

Edit: Ja so heisst er, hab grad gegooglet :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 02:07
@x-ray-2
Ja, er heißt Billy. Weiß ich aber auch nur, weil ich jetzt danach gegoogelt habe. :D Habe alle (glaube ich) Teile von Saw gesehen, an den Namen konnte ich mich trotzdem nicht erinnern.. g.

Hier noch eine Geschichte von X-Factor, in der es um eine Puppe geht. Habe diese Folge schon öfter gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iKvxcI-Gh0M


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 02:17
@Türkis
Die Folge kenn ich ^^
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Habe alle (glaube ich) Teile von Saw gesehen, an den Namen konnte ich mich trotzdem nicht erinnern.. g.
Ich glaiube, der Name wird in den Filmen auch nie direkt genannt ...


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 02:28
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich glaiube, der Name wird in den Filmen auch nie direkt genannt ...
Kann gut sein, würde mich sonst vermutlich erinnern. :)

Hier ist eine Geschichte mit einer Porzellanpuppe, finde sie aber relativ dämlich. :D http://scary.wikia.com/wiki/Die_Porzelanpuppe (Archiv-Version vom 11.07.2013)


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 02:31
@Türkis
Ich sag mal gute Nacht :)

DIe Porzellanpuppe spar ich mir noch für morgen auf ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.08.2014 um 02:43
@x-ray-2
Schlaf gut. :) Alles klar, aber die Geschichte ist echt nicht so der Knaller. :D

Diese Puppe in dem Video finde ich auch etwas unheimlich, ich hätte sie zumindest nicht gerne bei mir. ;)
Youtube: Creepiest Doll Ever - Changes Faces and Moves Eyes
Creepiest Doll Ever - Changes Faces and Moves Eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

20.08.2014 um 21:09
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Hier ist eine Geschichte mit einer Porzellanpuppe, finde sie aber relativ dämlich. :D
Die Story kenn ich auch in diversen Versionen ... Und sie ist wirklich etwas dämlich ... :D

Als ob sich ein 8jähriger die ausgedacht hätte ...


1x zitiertmelden
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 01:31
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Als ob sich ein 8jähriger die ausgedacht hätte ...
:D Ja, das käme hin.

@barbieworld
Also von der Optik her finde ich Mandy, Amanda, Emilia, Joliet und Caroline am unangenehmsten..

Diese Haunted Barbie ist dir sicher besonders ins Auge gefallen? ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

21.08.2014 um 02:09
Hallo ^-^

Aaalso wenn ihr mich nach meiner Meinung fragt, ich finde die iwie total toll :D die haben irgendwas. Vor allem wenn die noch so "cracks" im Gesicht haben.
Ich hab mir letztens eine auf nem Flohmarkt gekauft :D Und jetzt sitzt sie auf meinem Regal und starrt mich an xD

Aber ich mag auch nicht jede, nur wenn die ein hübsches Gesicht haben <3
Und die Klamotten sind immer so schön!


Anzeige

1x zitiertmelden