Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:23
Hi Lightbend:)Interessante Story mit dieser Wiedergeburtenforschung.Sag mal,wie weit genau geht diese Profilierung ins Detai?Kommen da auch Sachen,die schockierend wirken können?Denn bis jetzt hört sich das ja alles so an,als ob man lediglich in seiner Person bestätigt wird,also nichts "neues".Gibt so eine Art Weissagung?

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:29
Es gibt neues aus Vergangenheit und Zukunft, aber soweit bin ich leider nicht. Ich "bestätige", wie du schon sagtest, mit wenig Daten VIEL über die Seele eines Users hier xD

Weisst du mein Buch hat etliche Kapitel, das nächste wäre z.B. Voraussagung im Trancezustand.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:29
also ich bin ja eigentlich nicht blond aber meine frage ist nun wie schicke ich denn eine pn an dich würde mich mal interessieren wie mein profil aussehen würde. ist ja schon echt heftig wenn man liest dass vieles was du aus diesen daten die du bekommst rauslesen kannst


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:31
Du mußt bei Lightblend hier im Thread auf Nachricht gehen kleineeule ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:32
du siehst doch meine antwort <---- rechts unter meinem namen musst du "Nachricht" anklicken ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:33
ahhhhhhhhh dankeeeeeee bin doch erst seit heute mitglied hier und muss mich hier erstmal orientieren aber danke lightbend hast du denn noch platz für mich in deiner langen liste ?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:33
@lightblend
ich werde immer gespannter :) heute war ne freundin zu besuch, der hab ich das auch erzählt und die meinte, ich solle sie unbedingt anrufen, sobald ich was von Dir gehört habe ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:37
Also eigentlich stand über mich nicht so viel neues drin, daher fühle ich mich eher bestätigt in dem was ich tue und wie ich lebe.
Allerdings standen auch ein paar Dinge drin, die absolut nicht auf mich zutreffen... Und eine Sache fand ich sehr seltsam, aber dazu habe ich Lightbend auch etwas geschrieben, mal schauen was er mir dazu noch sagen kann.
Es stand auch etwas drin was ich ändern sollte, auch das wusste ich schon vorher ;) Aber interessant dass es mir mal wieder gesagt wurde.

Ich werde mein Profil sicher nicht einfach nur ablegen, ich habe es jetzt zweimal gelesen und habe Lightbend zu einigen Punkten Fragen gestellt (die er mir hoffentlich beantworten wird :)) bzw. ihn gebeten näher darauf einzugehen.

Ich mag das was er über mich geschrieben hat, es ist schön in vielem bestätigt zu werden und das Gefühl zu haben "auf dem richtigen Weg zu sein" oder "mit sich selber im Reinen zu sein". Ich denke man kann sich den Text ruhig ab und zu durchlesen, vielleicht wenn es einem mal gerade nicht gut geht oder man Zweifel hat.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:38
Nun hab ich Lightbend auch mal geschrieben:)Als ich gestern den Thread hier gelesen hab,war ich mehr als nur skeptisch.Da die meisten(alle?) hier aber HURRAAAA schreien,probiere ich es nun auch mal.Ich bin ja fast gar nicht gespannt.:)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:39
@Vymaanika
würde schon sagen, das es so ne Art Weissagung gibt.
Eigendlich weiß man es ja selber, aber kümmerts ich nicht wirklich drum.
Da kann es schon helfen, nochmal auf die Thematik aufmerksam gemacht zu werden.

Könnte schon sein, da das was schockierendes kommt.
Kommt halt drauf ann, was du für ein Mensch bist, bzw. was du führ ein leben führst.
Und, denkke mal es kommt auch shr darauf an, wie ehrlich deine Angaben sind.

Nach meiner Erfahrung mit dem Profil, bekommst du mit ehrlichen Angaben auch ein ehrliches Bild von dir, welches dabei behilflich sein kann, dein Stärken besser zu nutzen, und an den Schwächen zu arbeiten.

Namaste


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:43
@ kleineeule: ja :D

@ dog: Das freut mich.

@ onelove: Danke für dei Worte.

@ Jiska: Hab dir schon lange geantwortet. auch dir danke für deine ehrliche meinung. bei dir waren es einfach viele dinge die richtig waren und viele die auch garnicht zutreffen :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:46
@lightbend
Ja, habs grad gesehen, war so lang am Tippern hier ;)
Wie gesagt, im Allgemeinen finde ich das was du mir geschrieben hast sehr interessant, aber gleichzeitig auch verwirrend :) Aber auch das gefällt mir irgendwie, denn das regt zum Nachdenken an :)

Bin ja auch manchmal ziemlich wechselhaft (gerade in den letzten Wochen mihihihi) also insofern passt mein Profil irgendwie gut zu mir :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:46
@OneLove2

Ja,so wird es wahrscheinlich sein.Wenn dieses Profil zutrifft,werde ich entgültig zum Buddhismus wechseln,da ich bisher nicht an Wiederauferstehung geglaubt habe.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:53
@Vymaanika
man muß kein buddhist sein, um an Wiedergenburten / reinkarnation zu glauben.
Sogar in der christlichen Kirche war dieses Konzept vorhanden, bis es irgendwann auf sonem Konzil (Nizza 300 ebbes? oder 500 ebbes?) aus dem christlichen Glauben entfernt wurde, obgleich sogar in der Bibel davon die Rede ist (zumindest noch in der Ausgabe von 1962).
Auch Buddhismus ist nur ein "Erklärungsmodell" für das was ist.
Und das was Buddha daran am meiste gestört hätte, ist der "ismus".

Namaste


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:56
Hm, also ich sehe den Buddhismus (ich nenne es jetzt einfach mal so, OneLove2 :)) eh als Lebenseinstellung und nicht als Religion. Daher finde ich, kann man auch nicht "wechseln"...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:57
jap stimmt so wie es onelove schildert :D

annew's Schwester ist fertig, bleiben noch: Roman und linus. :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 21:58
Okee,das wusste ich noch nicht.Danke für die Aufklärungsstunde:)Ich wusste ja,das Jesus wiederauferstanden ist,aber das er eventuell wiedergeboren ist wusste ich nicht.Werd mir mal eine Bibel von vor 1962 beschaffen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 22:04
@Jiska,
nun ja, welchseln kann man schon.
Z.B. von der "dunklen" auf die "Lichte" Seite.

Benutze selbst einige Techniken aus dem "esoterischen Buddhismus", würde mich aber nicht als Buddhisten bezeichnen.
Der klassische Weg des Buddhismus erscheint mir zu anstrengend und unangenehm,
ist aber nur ne persönlich Meinung. Schließlich ist angnehm, was einem Freude bereitet, und solches dadurch auch nicht wirklich anstrengend.
Egal... wir sind ja nicht im Themenbereich Religion.

@Vymaanika
möchte ich empfehlen, lasse dir ein Prfil entstehen, wirf einen kritischen Blick auf dein leben, und triff dann die passende Entscheidung.

Namaste


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 22:08
so ich war dann mal so "mutig" und hab dir meine daten auch mal geschickt nun bin ich gespannt was dabei raus kommt grins


melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 22:10
Noch ein Tag, dan hab ich hoffentlich mein Profil ^^

Ich hab mal noch ne Frage zu dem Buch an Lightbend:
Ist das Buch ein reiner Erklärungsversuch, wie alles läuft und geht uns Seele und so, oder gibt es auch konkrete Techniken an, die die Welt verändern könnten?!

Gibt es eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn?

Ist die Lehre daran geknüpft, das alles vorherbestimmt ist, und wir alle einfach nur ein riesen großes Märchen spielen, oder ist die Zukunft ungewiss?

Mfg


Anzeige

melden