Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 19:33
Tja Sumpfkuh,ich muss auch noch bis Mittwoch warten.Hoffentlich lohnt es sich auch:)

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 21:57
Och menno, ich hatte mich so gefreut, ich will doch nur wissen ob ich nun ein Dunkelmensch bin oder nicht....

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 22:54
Sag mir mal lieber wiviel Bier du so am tag trinkst ?
*g*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:24
Meldet euch bei mir , und ich sage euch vorraus, das ihr eine schreckliche Zukunft haben werdet.


Wenn Ihr weiter an sachen glaubt, die nicht Gottes wille sind.


Nur Gott kann euch erleuchten.

Widersprecht nicht dem Orakel


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:25
kommt drauf an was man unter gott versteht...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:29
Unseren Schöpfer...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:32
tja es gibt viele verschiedene vorstellungen von unserem Schöpfer, von religion zu religion verschieden


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:32
aber das passt hier nicht wirklich dazu...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:35
System der Wiedergeburtenforschung

Es gibt kein System.

Es steht nicht in userer Befugniss in der "Vergangenheit" rumzukramen.

Das ist nicht Gottes wille.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 00:37
in unserer Befugniss steht gar nichts jeder Mensch ist frei und kann tun was er will. Die Vergangenheit ist genau so teil der Zukunf, also auch teil unseres Leben....


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 01:09
in unserer Befugniss steht gar nichts jeder Mensch ist frei und kann tun was er will. Die Vergangenheit ist genau so teil der Zukunf, also auch teil unseres Leben....

Einem streng Gläubigen brauchst du das nicht zu erzählen. Wenn ihr Gott sagt sie sollen von der Brücke springen dann um Gottes Willen werden die Glaubensfanatiker das auch tun. :D

Da lohnt es sich eher seinem Hamster das begreiflich zu machen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 05:52
der dj kommt grad vom bierfest und freut sich wien schnitzel auf sein profil heut ich kanns kaum erwarten :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 09:55
Ich hab meins grad gelesen. Er hat mich schon ganz gut getroffen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 10:08
Es gibt keinen Schöpfer....
Wie sind alle Götter, sobald wir unserer Göttlichkeit bewusst sind!

Da gab es mal ein lustiges Video auf Youtube: Ich beweise euch das es ein Schöpfer gibt (oder so ähnlich)

Da wollte der Trottel doch beweisen, das ein Kugelschreiber ja nicht von alleine entstehen kann, hat ihn zerlegt und auf den Boden geknallt.
Und da entsteht kein ganzer Kugelschreiber --> Beweis.
Der fehler darin?!
Ers sagte, egal wie oft ihr die Teile auf den Boden werft, es wird kein Kugeschreiber entstehen.
Und da liegt der Fehler ^^
Wenn man 15 Mrd Jahre zum werfen zeit hätte, stehen die Chancen gar nicht so schlecht das er mal zusammenfällt. Abgesehen vergaß er die Tatsache, das sich das nicht alles auf einmal, sondern langsam Schritt für Schritt entwickelt hat.
(Erst die Hülle, dann die Miene, dann die Feder....)
Und volla langsam entwickelt sich der Kugelschreiber.

Immer wieder witzig, diese voreiligen Endschlüsse von Fanatikern.

Mfg


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 12:57
Wenn ihr das nächste mal auf die Toilette geht, macht mir doch bitte ein Foto von dem, was rausgekommen ist.
Anhand dieses Bildes, welches ihr mir via PN oder Mail zukommen lässt, kann ich euch sagen, was der Persönliche Sinn des Lebens ist. Des weiteren kann ich euch die Elemente bestimmen, welche am besten zu euch passen und das genaue Todesdatum sagen.

Und das allerbeste:
Ich will keine Gabe, Ruhm und Ehre genügen mir.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 13:12
Musst du immer in der Scheisse der Anderen wühlen?:)


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 13:16
Ich nehme solch grosse Dinge nur auf mich, wenn es sich wirklich lohnt. Die Schlafenden müssen erwachen... Keine Macht den künftigen Sektengründer!!!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 16:33
laber nicht ...


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 16:53
Amen


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 17:28
Was haben diese Skeptiker hier zu suchen?

Mehr als ironische Aussagen könnt ihr garnicht bringen, da ihr wisst dass das was ich aus den Daten lese, stimmt. Ich hab hier große Skeptiker profiliert und sie sind erstaunt über meine Arbeit. Also wagt den Versuch oder lasst es.

@ kelsos, schietzer und Orrbi: Eure Profile kamen leider zu spät, bis gestern 21 Uhr hab ich nurnoch angenommen, ich versinke in Profilerstellungsarbeit.

Ich nehme Profile erst wieder ab Ende August an, muss die restlichen 30 (ca.) Profile noch fertigmachen. Dann ist erstmal Pause :D


Anzeige

melden