Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:10
hey wie siehts denn aus? :D bin immer noch so gespannt

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:24
Hey!

Du bist 4. von 18 Anfragen in der Rangfolge das heisst es sind noch 3 Leute vor dir dran.

Einmal wäre das Ryuuzaki, freespirit80 und yenish. Dann kommst du.

schmitz, CharlesLuis und no5tcx7 hab ich abgearbeitet :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:27
*extremwarting*

Yuhu, ich bin der nächste ^.^

*gespannt ist*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:41
Ich hab meine Ergebnisse bekommen und bin echt überrascht was er über mich herausgefunden hat ,anhand von meinen Daten die ich ihn geschickt habe.
Mir hats die Sprache verschlagen... aber doch fühlt man sich irgendwie besser xD

Frage: Haben Doppelelemente nachteile?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:46
Doppelelemente haben Nachteile, aber nicht für deine jetzige oder vorhergegangene Seele. Es hängt ab welche Elemente die Doppelelementarität bilden. Bei dir waren es Wasser und Donner, also deine Seele wird für immer und ewig in Harmonie bleiben xD

Wären z.B. Licht und Dunkelheit deine Elemente, dann hättest du Suizidgedanken und willst dich umbringen xDDD Spaß^^ Dann wäre deine Seele irgendwann nur Licht, oder nur Dunkelheit


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 13:54
Wuiih ich bin ein Luftmensch *flatter*

......Okay aber der ist wirklich gut ^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 14:09
Ryuuzaki ist fertig. Er weiß zwar was er ist, aber das Profil liest er gerade :D Ich hoffe ich hab auch ihn irgendwie getroffen.

Damit sind es noch 17 Anfragen die ich machen muss, 4 hab ich in den letzten 2 Stunden gemacht. Also Pause für Lightbend. Bis 17 oder 18 Uhr *wink*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 14:17
Was heißt hier irgendwie getroffen? Du hast mich perfekt getroffen! Bist du dir sicher, dass du mir deine Methode nicht erklären kannst? Die ist echt unglaublich treffsicher!

Also, da ich ja auch sagen soll was ich davon halte: KLASSE! TOLL! YEAH!^^

Wie schon gesagt, hat mich Lightbends Beschreibung wirklich haargenau getroffen...ich bin echt beeindruckt. Das das SO gut funktioniert hätte ich nicht vermutet.

RESPEKT!^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 16:38
Dann bin ich mal gespannt ^^ meine daten hassu ja


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 16:47
Hey wenn du ma wieder einbsichen zeit hast schick mir doch plz .. ne pm .. ich würde dir auch gern meine daten ma schicken =)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 16:58
So jetzt sinds wieder 19 Anfragen xD

Wenn CharlesLuis und schmitz es nicht schaffen: Auch sie habe ich überzeugt :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:04
So, Spannung und warten.

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:06
kann nur lachen, macht weiter so..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:20
Darf ich fragen wann ich an der Reihe bin?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:21
Ilvi du bist 3. wenn ich mit freespirit gleich fertig bin.

yenish und mrsspooky sind vor dir :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:28
Wann komm ich? *g*


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:31
14. von 21 xD

Jetzt fang ich mit yenishs Profil an


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:38
WHOOOOOOO

ich bin dran^^ hehe


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:40
junge was da stimmt is echt übel Oo


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:47
freespirit ist ein realist und hält nix von humbug, auch ihn konnt ich überzeugn xD


Anzeige

melden