Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:48
ich denk, man kann das nur dann voll auskosten, wenn man andere Leute trifft, wenn man eine Toilette ohne Aufsehen zu erregen für ca. 1 Stunde zu besetzen und dann murmel dir ein! xD

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:07
rofl ach das wäre ein bissl doof xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:19
Hey Lightbend das was du aus meinen Daten herausgelesen hast, hat zu 99% gepasst! Bin echt beeindruckt. Danke noch Mal


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:22
Bitteschön :D

Was ich verblüffend finde ist die hohe Anzahl von Wasserseelen.

60 % aller schon profilierten waren Hydromanen oder die Hälfte, bei Doppelelementarität.

Liegt daran dass viele Offenheit, Ehrlichkeit und Kreativität angeben. Genau das sind die Hauptsakrale der Hydromanen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:23
*fingerklopf*
*däumchendreh*
Ich bin dran *gg* :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:27
Hab deine Antworten echt genial gefunden, bin noch immer ein Bisschen verblüfft


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:32
Wenn ich lese das @MrsSpooky dran ist, sehe auch ich schon ein Ziel des Wartens...freu


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:39
ich will auch ich will auch :D danach xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:42
Ich doch auch ^^

Um welches Buch genau handelt es sich?
(Das du nutzt)

Mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:51
MrsSpooky ist endlich fertig xD Hat länger gedauert :D

Um das Buch der Elementari, es ist das erste der 3 Bände mit all ihrem Wissen, wie eine Bibel für Christen wenn man so will. Wie das auf den ANTIQuitätenmarkt kommt weiss ich nicht und NEIN ich werde nix einscannen oder reinschreiben, ish meins und bleibt meinsxD

Bin bald sicher bei AstroTV wenns so weiter geht xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:53
juhu dann noch ilvi und dann ich :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 19:54
genau :D Dich, sie und monsterfreak mach ich noch, dann is ersma sendepause xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:01
Ist das ein Sonderdruck oder hat es eine ISBN ?
Aus welchem Jahrhundert stammt das? Ich konnte zu "Elementari" auf die schnelle im Netz nichts finden....

Das mit dem einscanne wirste dir noch überlegen wenn aus der 20-Mannwarteliste eine 200-Mannwartelsite geworden ist :D

Mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:03
ROFL xDDDD

Es sind 3 Unikate. Keine AHnung von wann die sind, aber es sind alte, SEHR alte Bücher. Ich will net lügn wenn ich sag dass sie 75+ Jahre aufm Buckel habn


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:07
Ich möchte ja nicht nerven :X
Aber steht im Einband ein Autor, Verlag, Erscheinungsort....oder sonst ein Hinweis woher die Bücher stammen könnten?

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:08
75+ wäre nicht sehr alt, meine Bücher für die Uni stammen teilweise aus 1905 ^^

Mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:08
"In Der Hoffnung der Besitzer nützt es um diese Welt zu verändern

Elementari"


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:09
So, ich lebe noch,
aber bin sehr erstaunt, was aus den Daten an Information über mein Ich
zu bekommen ist.
So wirklich jede Aussage trifft zu, auch über Dinge, die ich nicht benannt habe

Und es hat mich optimistischer gestimmt :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:10
*kaum noch aushalt*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:13
@orrbi

m2 !!


Anzeige

melden