Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Park Aubing Ost, München

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuaubing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 19:56
http://paraportal.plusboard.de/untersuchungsbericht-nr1-park-aubing-ost-muenchen-t19.html

Hey Ho! Hab im Internet einen weiteren interessanten Ort gefunden wo ziemlich merkwürdige Dinge passieren sollen. Es handelt sich um einen Park in Aubing bei München. Dort soll/hat sich vor ca. 10 Jahren ein junger Mann erhängt. Seitdem berichten immer wieder Leute dort eine seltsame Gestalt zu sehen. Den Gerüchten über diesen Ort ist ein speziell ausgestattetes Team mal auf den Grund gegangen und hat einige Untersuchungen vorgenommen. Den ausführlichen Bericht und die Vorgeschichte über diesen Ort gibts auf dem Link...

Mich würde einfach mal interessieren ob hier schonmal jemand davon gehört hat. Oder ob sogar jemand aus der Gegend kommt und mir mehr erzählen kann. Hab versucht noch mehr informationen ausn Internet zu finden speziell was den Jungen angeht der dort ums Leben gekommen sein soll aber hab leider nix weiter gefunden.

Anzeige
melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:19
Hab noch nie etwas davon gehöhrt, finde den Bericht aber extrem gut geschrieben und Interessant


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:19
Hast du noch mehr darüber??


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:29
@ CharlesLuis

Wie ich schon oben schrieb hab ich nur lediglich diesen Bericht über das Thema. Hatte vorher auch noch nie was darüber gehört und auf diversen Suchseiten im Internet hab ich leider auch nicht mehr gefunden.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:30
Hab mir die Geschicht mal durchgelesen, schade das es da keine Videos zum anschauen gibt und die EVPs hätten mich auch mal interessiert.
Da war nur ein mickeriges Foto auf dem man etwas Nebel sah.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:44
Wow..
Also, ich muss sagen, der Bericht ist wirklich sehr interessant und ich denke mal, dass das kein Fake ist!

Ich find sowas richtig interessant!
Ich würd gern mal zu diesme Park hin, mal so auskundschaften (am Tag!), nachts nur in einer Gruppe <_<

Lg =)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 20:46
ja wär schon cool dorthin zu gehen


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 21:16
ich wohne in München,wäre schon mal interessant dort hinzugehen :-)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 21:22
hab da was gefunden...
http://www.ghostfinder.co.uk/EVP%27s/DW_A0126%20(3).wma

Park Aubing Ost

Auf diesem EVP sagt Ian, dass er nicht da ist um irgendwem zu schaden und als Antwort darauf kann man ganz klar eine körperlose Stimme sagen hören: Ich weiss!“


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 21:23
Ich wohne ung. Eine Stunde 20 von München kenn aber den Park nicht


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 21:40
.....
http://www.ghostfinder.co.uk/untersuchungenaubing%20park.html


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 21:42
wo ist das denn genau?


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 22:51
ich wohn in münchen und bin ungefähr 1 mal in der woche in aubing....hab aba noch nie davon gehört...ich werd mir den ort mal nächste woche genauer anschaun ;)


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

30.07.2008 um 23:07
Link: www.panoramio.com (extern)

Für alle die aus der Nähe kommen, aber nicht genau wissen wo der Park liegt, hoff ich das dieser Link weiterhilft.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

31.07.2008 um 00:13
Ich komme auch aus München, aber davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Da würde es sich doch lohnen mal vorbei zu schauen, aber dann auch nur bei Tageslicht (naja, bin halt doch ein kleiner Schisser)
Sehr interessant jedenfalls.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 07:04
War schon jemand von Euch in diesem Park? Wäre schade, wenn dieser Thread schon wieder in der Versenkung verschwinden würde, dafür war das Thema eigentlich zu interessant.
Da muss man mal nicht in irgendein leerstehendes Haus einbrechen und sich damit vielleicht auch noch strafbar machen, um evtl. einen Geist zu entdecken, sondern einfach nur in einen öffentlichen Park gehen. Einfacher geht's doch eigentlich nicht.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 12:04
Lol, was das Knurren angeht: Es soll angeblich Dämonen gaben, die Seelen (in diesem Fall die des Toten) fangen und an einem Ort festhalten, um so weitere Menschen anzulocken. Ich weiss aber nicht wie die heissen. Sie können die Seelen zwar an einem Ort festhalten, sie aber nicht kontrollieren. Das "Geh weg" das gehört wurde war eventuell wirklich eine Warnung des Toten vor solch einem Dämon. Diese Dämonen versuchen meist mit allen Mitteln eine Kontaktaufnahme mit einer der von ihnen festgehaltenen Seelen zu verhindern. Deshalb mein Tip: Wenn ihr nicht irgerndwie psychisch so stark seid, dass ihr euch nicht von Illusionen und so beeinflussen lasst, dann bleibt dem Ort lieber fern. Man weiss nie, was alles passieren kann.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 17:52
Anlocken und dann doch wieder verscheuchen? Das paßt doch dann auch wieder nicht.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 17:57
@ TiSiMene

In diesem Fall: Verscheucht von der Seele des Toten! Angelockt, von dem Dämon, indem er die Seele gefangen hällt.
Das knurren wird wohl kaum von dem Toten gekommen sein, muss ja aber auch keine Warnung gewesen sein. Die Warnung war das Flüstern.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:05
Ja, versteh schon. Soviel ich weiss, war aber auch diese aggressivere Stimme zu vernehmen, die eindeutig zum abhauen aufforderte.


melden

Spuk im Park Aubing Ost, München

03.08.2008 um 18:08
Naja, nur weil sich etwas "böse" anhört, muss es ja nicht auch böse gemeint sein.
Wenn ich jemanden "retten" will und die Chancen dafür besser stehen, wenn ich ihn anschreie, na dann schrei ich ihn halt an.


Anzeige

melden