Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ghostcams?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:51
geister sieht man ja auch nur durch die linse :)

https://www.youtube.com/watch?v=r_71SqeO-xY

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:51
@belphega
Wer in einem Forum ununterbrochen Zustimmung verlangt, wie manche andere hier, hat den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden.


Nö......ich lasse jedem seine Meinung.....egal was er dazu sagt.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:52
@belphega
kommt auf den betreiber an... gegen eine gewisse gebühr (oder ab einer gewissen zuschaueranzahl) würd ich mir auch 'ne ghostcam ins haus hängen (richtig altes, unheimliches haus) und ab und zu für ein paar "effekte" sorgen... ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:52
@sandy4483
Tolle Qualität.

Aber was stellt es dar?
Einen Messerblock? Einen Handball-Ball? Einen Hund? Oder gar einen Traktor?

Sorry, bei solchen Pixeln kann man nix dazu sagen.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:53
und das ist kein fake,,ist ja nicht übertrieben


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:53
@Justitia
Gleichfalls.. Meine Katzen würden dann bestimmt in die Geschichter der Mystery-Wesen eingehn ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:53
Gibt es überhaupt Videos die nicht Manipuliert sind auf denen man einen Geist sieht?

Ich guck ja immer TAPS auf DMAX aber nen echten hab ich da auch noch nicht gesehen :-(


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:56
sandy die sache ist die wenn jemand einfach nich glauben will wird er oder sie nicht glauben hierbei bleibt nur den resepekt zuseigen vor seine meinung^^


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 11:57
@türkiye

Alles aus purer Naivität zu glauben ist auch nicht gesund...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:02
viele bilder haben sich als fake rausgestellt,,andere wiederum sind unerklärlich


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:02
@türkiye

Sinn hat es insofern, dass man vielleicht andere davon abhalten kann sich womöglich gebührenpflichtige Ghostcam Seiten angucken... Weil das sind ja nun Leute die einfach nen Wirbel drum machen und darunter auch die Abzocker ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:04
@chandni

Die Seiten sind nicht kostenpflichtig......


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:05
eben sind kostenlos,,komisch oder,,,


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:07
@titus1960
Zitat von chandnichandni schrieb:womöglich gebührenpflichtige Ghostcam Seiten angucken
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und ausserdem gibt es Leute die das glauben könnten und dann Angst haben, dass die um 0 Uhr von einem Geist heimgesucht werden könnten... Diesen Glauben zu schürren diese Cam würde wirklich einen Geist filmen hat auch einen psychischen Aspekt!


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:08
Die scheint mir aber echt Live zu sein. Gibt zumindest einen realistischen Tagesverlauf.
Ist immer lustig, wenn der Pfarrer zwischendurch mal reinkommt und irgendwie rumhantiert.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:08
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die Seiten sind nicht kostenpflichtig......
@sandy4483

...aber es reicht schon, wenn werbung auf diesen seiten verlinkt wird (oder werden könnte) :) so entstehen für den betrachter keine direkten kosten und der betreiber hat dennoch einnahmen. normalerweise eine win-win-situation.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 12:10
@chandni
Und ausserdem gibt es Leute die das glauben könnten und dann Angst haben, dass die um 0 Uhr von einem Geist heimgesucht werden könnten

Es prügelt sie doch niemand auf diese Seiten.....labile Menschen sollten sich das nicht angucken......aber (warum nicht,wenn das sowieso alles nur Fake ist)....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:08
Sollte hier in Zukunft weitergespammt werden, ist die Diskussion ganz schnell wieder dicht, spammenden Usern wird vorerst das Schreibrecht entzogen werden.

Ein Tipp: Eine sachliche Diskussion besteht aus mehr als nur aus Einzeilern.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:10
@Fennek


was für ein pfarrer?

dachte nur die ghost hunter dürfen rein...
und wann taucht der sonst immer auf?
weisst du wann die ghost hunters im gebäude sind?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:11
@sandy4483
Ich meinte in meinem Post diese Kapelle aus dem ersten Link vom TE.
Da kommt immer so ein Pfarrer oder so rein und wuselt durch die Gegend.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:13
@Fennek

achso,dachte das wäre im hospital..
gibt es davon auch cams,wo der pfarrer immer durch huschelt?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:16
@sandy4483
Ne, da hab ich noch gar nichts huscheln sehen.
Nur, dass sich die Lichtverhältnisse ändern ist mir aufgefallen.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:20
ja sitze auch immer gespannt davor,,ein paar dinge sieht man schon.. aber es könnte auch einbildung gewesen sein.
ein bild habe ich rein gestellt@Fennek


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:31
@Fennek
Na sich ändernde Lichtverhältnisse zeugt wenigstens davon, dass die Cam tatsächlich irgendwo positioniert ist und nicht bloß ne Bildschleife online steht.

Aber ich stell mir immer noch die Frage, wo in solchen "Ruinen" der Strom her kommt.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:33
das gebäude ist seit 2001 leer,,es sind ja nur 1 licht da,,das kostet nicht die welt...
@belphega


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:47
@sandy4483
Das Gebäude scheint aber uralt zu sein. Wäre mir neu, wenn die Stromversorgung da von Raum zu Raum stattfinden würde. Um eine Glühbirne da drin zum Leuchten zu bringen, zahlt man bestimmt einiges. Batterien würden ununterbrochen nicht sonderlich lange halten und auch ein Notstromaggregat würde ebenfalls ne Menge Arbeit abverlangen. Sprich: Die Glühbirne leuchtet aufgrund eines Stromnetzes und die Cam läuft aufgrund eines Stromnetzes.

90% dieser "Baracken" dürfen nicht betreten werden, deshalb stimmt die Theorie - jemand unterstütze die Ghosthunters bei ihren Aufnahmen schonmal nicht. Auch glaube ich nicht, dass diese Ghosthunters den Strom dort oben eigenhändig bezahlen, weil sie bestimmt nicht die Besitzer dieses Gebäudes sind - und somit auch kein Recht drauf haben. Und der Strom in solchen Gebäuden wird bei -dem- Zustand schon lange abgedreht sein.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 13:50
dazu kann ich nichts sagen,weil ich es nicht weiss...@belphega

auf jeden brennt da eine lampe tag und nacht,,und die lichtverhältnisse ändern sich ständig die von draussen kommen.
kannst du gerne beobachten,ansonsten,entweder ist es zeitverschwendung,oder man sieht doch irgendwann was..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 16:06
@Justitia
aber es reicht schon, wenn werbung auf diesen seiten verlinkt wird (oder werden könnte) so entstehen für den betrachter keine direkten kosten und der betreiber hat dennoch einnahmen. normalerweise eine win-win-situation.


Wie schon gesagt....niemand wird gezwungen auf diese Seiten zu schauen....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 16:09
@titus1960
was ne einstellung.

das is das selbe als würd ich ne armani-hose im internet verkaufen und 400 euro einnehmen. obwohls keine armani hose is.


hätte ja keiner kaufen müssen..


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 16:11
@belphega
das is das selbe als würd ich ne armani-hose im internet verkaufen und 400 euro einnehmen. obwohls keine armani hose is.



was'n vergleich......das passt ja mal gar nicht zusammen.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 16:14
Was ich von Ghost Cams halten soll, weiß ich nicht. Ich halte aber viel von Photoshop, wenn ihr versteht was ich meine... ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 16:21
@titus1960
Doch das ist genau dasselbe.

Ich kann nicht sagen, ich hab hier ein verfluchtes Gebäude mit ner ghostcam, wo ab und zu Geister auftauchen (kostenpflichtig) - obwohl die Kamera im Keller steht und ne Bildschleife is.


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 18:41
@titus1960
natürlich nicht. dennoch ist offensichtlich ein beachtliches klientel vorhanden, das "gewonnen" werden will... und das geschieht nunmal nicht durch gefilmte blümchen, sondern durch erscheinungen, geräusche, schatten udg...

ich bin hier einfach vorsichtig: mit der heutigen technik kann auch viel schindluder getrieben werden - und spaßvögel gibt es ja bekanntlich genug.

ich will jetzt nicht behaupten, das nur gefakte gc-aufzeichnungen die runde machen, dennoch sollte man sich auch immer das "nachfrage - angebot"-prinzip in hinterkopf behalten ;)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

27.01.2010 um 19:32
@belphega
Ich kann nicht sagen, ich hab hier ein verfluchtes Gebäude mit ner ghostcam, wo ab und zu Geister auftauchen (kostenpflichtig) - obwohl die Kamera im Keller steht und ne Bildschleife is.


Im großen und ganzen hast du natürlich recht......aber soviel ich weiß wird diese Behauptung von den Betreibern so nicht aufgestellt.....wäre es kostenpflichtig würde ich da auch gar nicht gucken.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 01:50
N Live stream von ner ghostcam wär ma nicht schlecht...nur auf bilder zu starren die alle 15 sekunden aktualisiert werden wird schnell langweilig


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 12:58
Hier noch was:
http://www.minack.com/theatregoers/stream.html (Archiv-Version vom 10.01.2010)


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:00
@titus1960

was ist das?

die ghost cams sind heute aus,bzw stehen geblieben im hospital


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:01
@melkerboy


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:01
@sandy4483
Eine Live Stream cam.....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:02
@sandy4483

Man könnte auch mal ne Cam im eigenen Keller anbringen... Geister gibts eigentlich überall nur laufen die nicht unbedingt an einer Kamera vorbei...

Am besten wäre es selber auf "Geisterjagd" zu gehn in gewissen Gebäuden und abzuwarten ob man was filmen kann...


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:08
@chandni
Am besten wäre es selber auf "Geisterjagd" zu gehn in gewissen Gebäuden und abzuwarten ob man was filmen kann...


Wer das Geld und die Zeit dazu hat......dafür muss man schon ziemlich gut ausgerüstet sein....


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:09
ja leider gibt es hier in der nähe keine alten gebäude,,smile

ja ghost cam oder was?


melden

Was haltet ihr von Ghostcams?

29.01.2010 um 13:11
@sandy4483

Ach wir könn auch irgenwo in Wald wie gesagt Geister gibts überall... Nur würde ich dir zu flachen Schuhen raten ;)


Anzeige

melden