Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 19:36
/dateien/mt45844,1217525761,DSC05111Original anzeigen (0,8 MB)
Hallo Ich hatte hier schonmal Geschrieben wegen einem Ereigniss im Blindeheim wo ich Schaffe Leider wurde der Eintrag gelöscht wegen eines Server Problems.

Es gibt neuigkeiten, Ich erzählte damals von einer Dame die bei Nacht eine Große Frau mit weißen Haaren in Ihrem Zimmer sah die sie an der Seite Stupfte im Bett, und sie erzählte sie hätte die Türe Abgeschlossen hätte sie aber Nachts biss zu 3 mal Zuschliesen Müssen weil sie offen Stand.

Diese Frau ist eigentlich noch Ganz Klar im Kopf man kann mit Ihr reden sie meinte Felsenfest sie hätte dass nicht Geträumt, den Sie sagte zu dem Zeitpunkt schläft sie noch nicht und erst ein paar Minuten davor hätte sie noch des Brot was vom Abendessen übrig war gegessen.

So nun gibt es neue Erlebnisse.

Als ich Nachtschicht schaffte, leutete Jemand Ich ging in den 2 ten Stock, und dieser Man 80 Jahre Alt aber noch Geistig voll Anwesend (er stellte auch immer anforderungen wie man ihm dass Essen Servieren Sollte und so also er war Geistig noch Ganz Fitt)
doch an diesem Abend Behauptete er Felsenfest dass ich vor seiner Zimmer tür stand vor 10 Minunten und Fragte ob ich Ihn Vergessen hätte zu Richten (Einlage und Windeln Wechseln) Ich sagte zu Ihm Herr ....... zu diesem Zeitpunkt war ich noch unten und hab mit der Anderen Schwester Geredet die Nachtwache hatte, doch er Behauptete Felsen Fest Ich wäre vor der Türe Gestanden und hätte da Geredet und er Sagte dann müssen sie einen Doppelgänger haben dass Gibt es nicht, und er Sieht ja nigs mehr aber er Zeigte in Sein Zimmer in die Ecke wo ich Gestanden hätte er meinte da wäre die Türe ich Sagte Herr..... da is nur Ihr Sessel und keine Türe und er Sagte von dort hätte ich aber Ganz Sicher Gesprochen. Er Beruhigte sich nicht mehr und Sagte *Sagen sie mal ich bin doch noch Fitt im Kopf ich hab des Gehört* und regte sich auf.

So und jetzt noch was immer ab und zu wenn ich die 3 Stockwerke durchlaufe geht mir oft ein Kalter Schauer den Rücken herunter.

Und Ich habe auch erfahren in diesem Heim hätten sich schon einige naja Getötet erst Neulich eine in einem Zimmer.

So und jetzt was wo ich mich Frage ob dass ein Geisterfoto ist in der Kamera.
Dort Steht immer eine Überwachungskamera die Filmt den Eingang vor der Glastüre drausen und den Flur.

Komischer Weiße geht die Kamera vom Flur immer wieder aus und der Bildschirm Grieselt, Ich finde dass Seltsam weil es hies die Kammera geht aus wenn es zu Dunkel ist Komisch nur dass sie dann nachts Plötzlich für 10 Minuten wieder an war, ich dachte mir nigs dabei doch nach den 10 Minuten war sie wie von Geisterhand wieder aus, und so geht sie immer für ne Zeitlang an und wieder aus.

Und als ich dann auf den Bildschirm sah der den Haupteingang filmt, sah ich vor der Glastür folgendes hier mal 2 Bilder mir kommt es vor wie wann dort im Eck 2 leute sitzten ein Mann und dass Andere eine Frau oder sonst wer, man sieht nur die Köpfe,
Ich dachte erst des sei ein Schatten doch dort gibt es nichts dass einen Solchen Schatten werfen könnte, und Bei tag war der Schatten so gut wie weg, und Manchmal ist er nachts da und manchmal nicht.

Hier die Bilder im Anhang.

Anzeige
melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 20:12
Hört sich ja interessant an ...

leider hast du nur 1 Bild angehängt und auf dem kann ich bei bestem Willen nix erkennen


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 20:18
/dateien/mt45844,1217528311,DSC05112Original anzeigen (0,9 MB)
hier noch ein 2tes Bild, p.s kann alles nur einbildung sein aber bitte Achte mal unten Links auf dem Bild meiner Meinung nach sieht man dort einen Schatten von einer Frau, und einem Mann der mit Bart leicht in Richtung kamera nachvorne Gebeugt schaut.

P.s ich weiß nicht was ich davon halten soll, oft denke ich au dort huscht jemand schnell vorbei in die andere Zimmer türe dann läufts mir kalt den Buckel runter dann sag ich mri aber Junge des Bildest dir nur ein, was soll da schon sein.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 20:27
mhh.. ich seh da nix


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 20:36
/dateien/mt45844,1217529371,DSC05111Original anzeigen (0,2 MB)
Moment ich markier euch mal was ich meine dann schaut nochmals die Original Bilder an.

Auf dem Anderen Bild sieht mans no besser


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:02
Hallo,

intressannt dein Erlebniss.
Auf den bilder ja, ich sehe die "personen" auch ohne hilfe. Hm, durchscheind wirkts schon*grübel*

Gegen wieviel Uhr wurde es denn gefilmt, genau dies hatte ich nicht recht verstanden.
Sonst vielleicht schlieren auf der Kamera (Fliegenschiss), wäre uach denkbar.

Gibts sonst noch auffälligkeiten dort? Viele Zeugen haste ja:)


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:07
da brauch man aber ne Menge Fantasie für ;-)


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:09
Also X-Women.

Fliegenschiss kann ich Ausschliesen der Bildschirm is Sauber soviel ich sehen kann.

Des war so gegen halb 4 Nachts da ging Plötzlich die Kamera im Flur aus wie man auch sehen aknn der Zweite Bildschirm der zur Hälfte drauf ist.

Dann sah ich zum Erstenmal die Schatten wollte aber der Schwester nigs sagen da ich dachte die Erklärt mich als Verrückt, ich dachte mir au der Schatten is Bestimmt immer da, doch dann nach dem wir in dem Zimmer wo wir die Frau richteten Fertig waren und die Türe schlossen waren die Schatten weg, und die kamera im Flur ging wieder an.

eine Stunde Später ging die Kamera die den Flur zeigt wieder aus.
Dann ging sie nach 4 Minuten ungefähr wieder an.

Vorgestern sah ich die Schatten erneut, Ich zückte Schnell die Kamera und knipste sie,
Nach ungefähr 10 min ging die Kamera wieder aus des heist sie würde hald Dunkler und man sah die Schatte nicht mehr man sah schon noch die Straße und so aber der Teil wo die Schatten erleuchteten war völlig Dunkel.

Morgens als es Hell würde sah man die Schatten so gut wie Gar nicht mehr.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:27
Hallo ich nochmal,

frag mal beim Hausmeister wie die Kameras von der Fimdauer eingestellt sind;)
Da gibt es zig natürliche uraschen für das an aus. ich Tippe auf einen bestimmten Zeiintervall, der voreingestllt ist.
Auch bitte mal den Hausmeister (falls oben genanntes nich zutifft) die Kabel überprüfen zulassen, vielleicht ein wackelkontakt?

Hm, in wieweit nehmen die Bewohner und Kollegen sonst nochwas wahr?
Frag halt mal beiläufig;)
Schreib das auch mal auf, sonst vergisst man zuviel es.

Was auch sein könnte die Luftfeuchte draußen, wenn sie sehr hoch ist, kann es im
Kameralicht bizzare formen an nehmen.

Intressant ist es alle mal, auch wenn es natürlich Ursachen haben sollte:)
Lg


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:43
Hi

Wie man auf den Bildern recht gut erkennen kann liegt das Haus wohl an ner Strasse. Achte doch mal darauf, ob die Kameras angehn, wenn zb. jemand am Haus vorbeiläuft oder fährt( Kleidung reflektiert Licht, zb. von Strassenlaternen und auch die Scheinwerfer eines Autos könnte der Auslöser sein). Was auch sein kann, das die Kamera nicht auf Licht reagiert sodern auf Bewegung. Informier Dich einfach mal über die Kameraeigenschaften.

Wie alt ist denn dieses Haus in dem Du arbeitest? Könnte sein, das es wenn es schon etwas älter ist, dort einfach zieht weil die Fenster undicht sind oder die Türen.
Bevor du von einem Geist/Spuk ausgehst, versuche erst die ganzen physikalischen Möglichkeiten auszuschließen.


Wenn Du öfter das Gefühl hast beobachtet zu werden, kann das an einer naheliegenden Stromquelle/Magnetfeld liegen, nur mal so als physikalisches Beispiel. Die Energie die durch diese Stellen ausgestrahlt wird wird vom Menschen oft als "beobachtet werden" empfunden. Sie werden sozusagen von unserm Gehirn registriert und als unbehagliches Gefühl abgestuft. Soweit ich weiß sind diese "empfangenen Strahlen" unangenehm aber ungefährlich.

Liebe Grüsse

Holly


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:45
Das was du da auf den Bildern siehst, ist eine Spiegelung von etwas, ddas sich in dem Raum mit dem Monitor befindet. Sieht zumindest so aus.

Aber was ich krasser finde, ist in der Mitte des ersten Bildes. Das sieht aus, als wuerde sich da eine junge frau in Capri-Jeans gegen diese Stange lehnen.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:53
@Cathryn

Könntest du das mal bitte ins Bild einzeichnen, was du meinst?

Ich seh da nur die Griffe der Eingangstür und die Spiegelung der Stange zum Halten.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:54
muss mich verbessern...is anscheinend ne SchiebeTür die von alleine aufgeht. Sieht wien geländer oder so aus und die Spiegelung davon.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:58
Argh ... ich hab kein Grafikprogramm auf dem Rechner hier ...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 21:58
Cathryn Sorry wo is die Frau mit der Capri Jeans ^^ ich sehe da nigs ^^

Und zu. X-Women

Also eine mitarbeiterin Sagt die Kamera Reagiert auf wärme, wenns zu warm is schaltet sie aus, und eine Andere Sagt sie Reagiert auf Licht, und den hausmeister kenne ich nicht.

Und es Liegt sicher nicht daran dass dort jemand vorbei Läuft des habe ich schon Beobachtet ich sah mal wie da ein Mann vorbeilief und ein Auto vorbeifurh aber die kamera bliebt trozdem aus. nur die 2te kamera wo den Flur zeigt geht immer wie von Geisterhand an und aus also die kamera im Haus.

Und die 2te kamera wo ich die Gestalten sah diese Kamera ist immer an, nur Ab und zu wird die mal heller und dann sieht man die Schatten, P.s vom Bildschirm kommen sie sicher nicht da nichts in der Nähe Steht dass solche Schatten machen könnte und dass innerhalb der Glastüre etwas steht dass die Schatten Bewirkt ist auch unmöglich weil dort gar nigs drin ist in dem bereich was Spiegeln könnte.

Und des mit den Kabeln Komisch wenn die Kaputt sind warum die Kamera dann für 10 min wieder Angeht und dann über 2 stunden nicht mehr und dann geht sie wieder für ne Gewisse Zeit lang an.

Was die Leute sonst erlebt haben weiß ich nicht, doch da fehlt mir eine Interessante Geschichte ein mir gehts jetzt schon kalt den Bukel runter.

Hat allerdings eine Frau erzählt die Nachtwache alleine Machte, sie sagte sie sei Froh dass des jetzt immer zu Zweit wäre damals hätte sie voll Angst bekommen,

Anscheinend gab es immer ein Geräusch wie beim Feueralarm an einem Tag und alle Türen schlossen von selbst, sie Rief einen Mann an der dort zuständig ist den Damaligen Hausleiter und der Sagte sie solle Ganz Ruhig bleiben wenn es Feuer is kommt glei die Feuerwehr.

Doch dort war nigs und die Türen schlossen von selber alle wieder auf.
Dann sagte sie gings Plötzlich erneut los, und alle Türen schlossen,
Sie hörte Schritte,
Und am Nächsten Tag stellten sie Fest es war jemand im Haus, allerdings fehlte nigs, man sah nur fusspuren die Darauf Deuteten und die Täter wurden biss heute nicht erwischt.


Wie alt Ist dass Haus ?? Es stand schon 1850 oder so doch es wurde so um 1930 umgebaut und neu restauriert dass Alte Haus Abgerissen und an der Gleichen Stelle ein Neues Gebaut.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:01
hmm also 1930 is scho recht alt, könnte zumindest die Windzüge erklären die Du beschrieben hast.

Hast du das Gefühl es is in nem bestimmten Raum besonders schlimm?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:06
Ja im 3ten Stock aber warscheinlich weil der Am Weitesten vom 1sten entfernt ist wo wir Nachtwache haben, oder weil dort ein paar bizzarre leute wohnen eine Schreit wie eine Grähe nachts und die Andere sieht aus wie ne Hexe ^^ so ne nase und so.

Ja aber es is ned immer es is so plötzlich des Gefühl dann stellts mir die Haare.

Und was ich au no erlebt habe, ist dass 1 Tag nachdem diese Frau die Blonde Frau sah spürte ich beim Essen austragen an meiner hand immer wenn ich dass Tablett trug eine Art windzug an meinem Daumen allergings nur am Daumen wie wann dort was ist wo mich kitzelt also so wie wie soll ich des erklären wie wenn man sein Finger an so ein STromteil hinhebt sowas war dort dann immer an Verschiedenen stellen. kp warum.


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:13
also das der 3. Stock creepy is is klar, wie du schon gesagt hast, es ist am weitesten entfernt von der Nachtstation und wenn da was passieren würde hättest n langen weg...also mal rein vom Psychologischen her machts sinn das du da n unwohles Gefühl hast, vor allem wenn da noch die besonders krassen Fälle liegen.

Gibt es in de Haus Coldspots, also kalte Stellen? Wenn ja wo sind die?


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:19
Ja dass Erdgeschoss ^^ nö sonst is eig alles warm so dass wir oft die Fenster aufreisen müssen.

Hast du auch den Vorfall gelesen mit der Frau und den Türen find ich au seltsam


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:19
Na ja, wenn ich mir das so ansehe...erahne ich welche Geister das sind. Bei deinen orthographischen Kenntnissen, sind es bestimmt deine ehemaligen Deutschlehrer...


melden

Neuigkeiten aus dem Blindenheim?

31.07.2008 um 22:21
Ja habs mir durchgelesen. Schon komisch, war denn auf den Überwachungskameras nichts zu sehen?


Anzeige

melden