Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch nur Phantasie?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 13:36
Wen Du Meinst :)

Anzeige
melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 17:48
bist du 1990 georen oder was? und hast dann schon ne frau?!?!


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 18:27
dann hast du ja mit 17 geheiratet und das ist in Deutschland Illegal jaja der Michi aus 9 Live ^^

zum Thread könnte vielleicht ein Dèjávu (oder wie man das schreibt :() gewesen sein
du kannst dich nicht drann erinnern woher du sie kennst?


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 18:37
Klingt zwar schon Glaubwürdig,allerdings glaube ich eher das der Körper da die grössere Rolle gespielt hat.

Ich hab auch schon oft geträumt das ich wach war,hab aber tief und fest geschlafen.

Du bist ja die Treppe runter gefallen,oder?
Wahrscheinlich war das eine leichte Ohnmacht weil du dir den Kopf gestossen hast und du hast dann geträumt das es so war.

In Ohnmachts Situationen träumt man manchmal komisches Zeug,ist mir auch schon passiert.

Das es komisch für dich war ist klar,aber allein die tatsache das du dachtest du seist wach und geschrien hast aber deine Frau dich nicht gehört hat löst das schon auf für mich.

Da ist für mich nichts übernatürliches bei,wobei ich dir wirklich glaube,aber das klingt nicht nach einer Übernatürlichen Begebenheit.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 19:54
Also ich bin nicht 17 den meine addy ist nur 1990 weil ich mein echtes alter keinen sage.
und zu magnilia das kann schon sein mein kopf hat nämlich wehgetan !


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 20:34
Sagma bist du dir zu fein dein Alter zu sagen? Oo
Naja mir wurscht:

Hatte sowas aber auch, nur nicht in der Art^^ Hatte Luzides Träumen versucht und dabei auch sowas erlebt.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 22:38
Ich heisse Magnolia aber egal,auch wenn es komisch klingt und für dich in dem Moment komisch war,meist gibt es für sowas plausible erklärungen.


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

19.08.2008 um 22:50
lol

wen er nicht 17 ist, sondern älter.... xD dann schreibt aber wie ein 12 jähriger

Wie geil xD


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

20.08.2008 um 09:57
ferrero hast du wirklich nix anderes zu tun als sich um Rechtschreibfelher zu kümmern.
Alle hier reden logisch auser du du redest echt nur MIST ! ! !


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

20.08.2008 um 10:40
Meiner Meinung nach willst du uns entwerder verarschen(entschuldigt die fäkalsprache) oder aber wenn dir das wirklich passiert hast du das wahrscheinlich nur geträumt und es kam dir real vor, das dir übel war und so liegt möglicherweise am Kreislauf und dieser Geist kann auch einbildung sein,ich meine die meisten Geister von denen man hört können einen ja nicht sehen, geschweige denn tragen. Hat deine Frau den nichts mirgekreigt als der Geist dich ins Bett gelegt hat?


melden

Geist oder doch nur Phantasie?

20.08.2008 um 12:26
Sie hat gesagt das sie mich nicht gehört oder ihgendiwe gefühlt hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Was ist in meiner Wohnung?
Mystery, 207 Beiträge, am 09.10.2013 von wobel
Lolita87 am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 09.10.2013 »
von wobel
Mystery: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung
Mystery, 56 Beiträge, am 06.06.2012 von jovanni
jovanni am 29.05.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 06.06.2012 »
Mystery: 2 Lichtbälle (Geister?)
Mystery, 65 Beiträge, am 06.03.2008 von seelenlos
mitterer10 am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.03.2008 »
Mystery: Ungwöhnliches!
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2007 von Sirhc
pic-hunter am 15.07.2007, Seite: 1 2
24
am 20.07.2007 »
von Sirhc