Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lena Hopfenbach

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 00:01
es gibt bei uns einem wald in diesem wald ist eine lichtung und dort ist ein loch wo ein bach entspringt (quelle) am ende dieser lichtung ist ein zweites loch wo der bach wieder verschwindet (ist das schon kultig) daneben sieht man die grundrisse eines hauses.
dieses haus gehörte einer lena hopfenbach. (dass ist alles fakt)
fakt ist auch das dort ein trampel weg vorbei geht das war früher der handels weg zwischen zwei orten.
die sage dazu ist das die lena hofpenbach so geizig war das dieses haus im erdboden verschwunden ist (drum auch nur noch die grundrisse) und dort ist jetzt ein kreuz
und wenn man bevor man geht nicht betet liegt der fluch von lena auf dir und du wirst schwirigkeiten haben aus diesem wald raus zu finden oder so ähnlich.

ich und meine freunde werden uns das morgen nachmittag mal an schauen,
und evt. auch dort dann gleich zelten was wir dort erleben poste ich hier rein
inkl. foto oder video mal schauen was passiert bin schon gespannt =)

Anzeige
melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 00:06
Nette Sage, wo findet man denn diesen Ort?

Achja.. äh.. wenn das Haus im Erdboden verschwunden ist, sieht man dann nicht eher nur noch den Schornstein oder so? ;)


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 00:18
lol ja eig. schon aber das ist ja nur die sage

das ist der wald zwischen offenstetten und großmuß
landkreis kelheim


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 00:40
Eine " Navi " würde euch wieder aus dem Wald führen ^^

Delon.


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 00:45
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was ihr "erleben" werdet.
Guten Durst wünsche ich ;).


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 01:00
ich auch.. ich glaub wenn realistin und ich das erlebnis schreiben würden, wären da verblüffende ähnlichkeiten. nimmt dann noch den bericht vom tocca, dann hatten wir alle eben eine mentale verbindung ^^


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 13:17
Das hört sich eher an eine alte Bierbrauerei an ! Hopfenbacher Urquell wäre ein schöner Name !


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 13:58
Kamera mitnehmen,und nicht beten ^^


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 14:03
Na, schon im Wald verschollen? :)
Wenn man den sich so mit google-maps anschaut, scheint der ja nicht gerade unübersichtlich zu sein.


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 15:02
Ich bin mir nicht so sicher ob wir dich je wieder hören werden:

ich glaube eher das man in 6 Monaten euer Videomaterial finden wird.

Aber passt auf,der Winter kommt,wenn dann die Hexe von Blair....äh ich mein Hopfenbach kommt dann friert ihr euch den A**** ab:D

Gott segne dich mein Junge:D:D:D

@Topic

KLingt schon cool,aber selbst da übernachten würd ich mich nie trauen.


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 16:51
lool
so wir waren noch nicht dort
wir sind noch am überlegen ob wir gleich zelte mit nehmen
ja ich weiß das kommt blair.. sehr nahe =)
google map sieht der wald schon groß aus
wir telen grad was wir jetzt machen
ob wir bei tages licht los gehen oder
wenn es dunkel ist muahhhaa =)


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:04
Denk nur dran:nie die Karte in den Fluss schmeissen,immer genug Kippen mitnehmen,bei Babygeschrei sofort ohne Schuhe aus dem Zelt in den Wald rennen und rotze auf einer Kamera verteilen,und wenn du Zähne findest,das sind die vom Toothless Joe,der hat die liegen lassen beim letzten Urlaub:D

Dann sei Gott,Allah,Messias,Hillary Clinton etc mit dir!!!


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:04
Naja, aber bei google sind da sogar die Waldwege eingezeichnet.. denne kann man im Zweifelsfalls immernoch folgen ^^

Aber wenn du schon mal da bist - mach doch paar Fotos, vielleicht ergibt sich in 6 Monaten dann sowas wie ne Blair-Foto-Love-Story oder so ;)

Waldmanns Heil ^^


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:26
klar fotos werden auf jeden fall gemacht
aber zelten werden wir heute nicht wir schauen
uns die sach mal an und dann werden wir
mit kompletter ausrüstung dort antanzen =)


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:42
Na dann klingt das ja eher nach Nummer 2.

Achtung wenn du Hunde bellen hörst,ist vermutlich nur die Klingel,und sobald einer von eurer Truppe ausflippt rennt weg,sonst landet ihr alle Im Knast!!!!!!:D


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:55
Ich hab letzens Blair Bitch Projekt gesehen, der war unglaublich stark!


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 17:57
Ja ja,die Bitch von Blair kann einem schon Angst machen wie sie den Männern das gute aus dem Leib saugt:D


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 19:53
also wir waren in dem wald leider haben wir uns dort leicht verlaufen und ja wir haben zwei hunde gesehen wir werden aber nicht auf geben
wir gehen mit sicherheit wieder hin wir haben schon eine vermutung wo genau das
ist was wir suchen


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 20:03
Uuhh,2 Hunde???

Waren es denn Höllenhunde?

Oder waren sie blau und dann lief schleim von den Bäumen?:D

Oder habt ihr die Bitch von Blair gesehen:D


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 20:36
nein di bitch haben wir leider nicht gesehen wäre aber lustig geworden
hätten dann bestimmt poker gespielt mit ich =)


melden

Die Lena Hopfenbach

23.08.2008 um 20:51
Ihr müsst im Notfall einfach der Musik folgen!
https://www.youtube.com/watch?v=g20JPn2cs4g


Anzeige

melden