Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Djinn (Dämonen Rasse)

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Djinn (Dämonen Rasse)

10.05.2010 um 09:40
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb:nur verwechselst du hier die djinn, dessen existens du natürlich nicht glauben musst, und irgendwelche 3-wünsche-erfüllenden phantasieprodukten, die nix als lächerlich sind..
Würdest du uns bitte den Unterschied erklären?

Anzeige
melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

10.05.2010 um 09:57
Verstehe ich auch nicht ... @derraucher
Mir scheint das die Ordnung der Metaphysischenidentitäten durcheinander gelangt.
Ich sehe in der Tat einen Unterschied zwischen Dämonen und Djinn.. wobei letzte in der Tat den "3-wünsche-erfüllenden phantasieprodukten" nahe kommen.

Wo habt Ihr nur Eure Qullen her .. werft die weg.


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

10.05.2010 um 10:38
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wo habt Ihr nur Eure Qullen her .. werft die weg.
@subgenius
'Ewige Erlösung oder dein dreifaches Geld zurück !'

das sagt genau der richtige ....... :D :D :D :D :D :D


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

14.05.2010 um 13:59
@derraucher
hey,ich habe deine unterhaltung mit einer mew gelesen undzwar alle seiten....ich wollte was dazu schreiben und mehr lesen,aber diese diskusion wurde geschlossen,warum auch immer...
ich bitte dich diese leute hier nochmals aufzuklären,denn was du da geschrieben hast mit all deinen erfahrungen und so...kenne ich erstens von mir selber und zweitens lese ich erstmals von meinen geschehnissen...also los...;D
LG


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

14.05.2010 um 14:03
@derraucher
ausserdem scheiss drauf was die anderen sagen....sie haben kein plan...was allerdings besser für sie ist,denn ich habe gehört,dass diejenigen die nicht daran glauben,von djinns nicht angegriffen oder befallen sprich besucht oder belästigt werden....stimmt das?

- und schreibt mal was sinnvolles rein...leute mit erfahrung...
der rest....euer verhalten finde ich einfach nur lächerlich.......


2x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 16:49
lass jedem seinen glauben, irrglauben oder nicht-glauben. es ist nicht meine (deine) aufgabe, leute zu "bekehren". glücklich sind die, die nicht daran glauben und einige sachen, die ihnen wiederfahren, anders erklären (oder es versuchen). ich wünschte, ich wäre so.. :D

bevor ich hier leute zum spammen animiere, beantworte ich gerne fragen, wenn ich denn kann, per pn. die versuche, andere (mich) zu demütigen, diskreditieren oder sonst irgendwie anders zu "erniedrigen" prallen an mir ab, denn der größte orkan kann einem berg nur eines antun: ihm den staub wegwehen.

rauchige grüße ;)


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 16:51
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb am 10.05.2010:nur verwechselst du hier die djinn, dessen existens du natürlich nicht glauben musst, und irgendwelche 3-wünsche-erfüllenden phantasieprodukten, die nix als lächerlich sind..
Daß du uns diesen Unterschied nicht erklären kannst hat seine Ursache offenbar darin, das es ihn nicht gibt.


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:03
ja genau. du hast recht. und nun? nun hast du einen beitrag mehr, hast mich als den dummen dargestellt und alle wissen das du der überkluge skeptiker bist, der alles gleich aufdeckt :) super gemacht.

ich hoffe, den unterschied wirst du nie erfahren müssen ;)


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:30
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb:ich hoffe, den unterschied wirst du nie erfahren müssen
Da es ihn nicht gibt, besteht wohl keine Gefahr. Trotzdem vielen Dank.
Zitat von derraucherderraucher schrieb am 12.04.2010:schlimm, das einige denken, man kann das mit den djinns mal schnell ausprobieren.. ich würde da die finger von weglassen, denn kommen tun sie schnell und unkompliziert, gehen tun sie nicht freiwillig..
Es ist in der Tat schlimm, was einige so denken. Vor allem, wenn schon bei der kleinsten Nachfrage offenkundig wird, daß sie ihre kuriosen Gedanken nicht einmal ansatzweise begründen können. Hast du etwa Angst davor, daß da was nicht freiwillig gehen will und dich noch lächerlicher macht?

Hast du Angst vorm bösen Djinn?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:40
wieso bist du der meinung das ich mich lächerlich mache, wenn ich an djinns glaube? angenommen ich würde mich vor ihnen fürchten, wäre das lächerlich? es gibt milliarden von menschen, die daran glauben, das jesus der sohn gottes ist, gott soll einen sohn haben, ist das lächerlich? andere beten dicke, goldene statuen an, lächerlich??? andere wiederum schlachten schafe, um ihren gott zu huldigen, lächerlich????? wieder andere wackeln vor einer mauer vor und zurück, lächerlich?????????? ganz andere beten einen gewissen benjamin franklin an (den, der auf papier gedruckt ist), lächerlich???????? oder die, die kühe anbeten, die, die vor einem stück holz (in form eines kreuzes) auf die knie fallen, oder die die elefanten anbeten, oder die, die sich richtung mekka auf den boden werfen, oder die, die an GAR NIX glauben, sind die alle lächerlich?? nein, alle verdienen respekt (ausser denen, die anderen leid antun weil ihr glaube es ihnen angeblich vorschreibt), genauso wie du, ich oder sonst wer. also komm runter von deinem hohen ross. ich hab dir eben schon dazu gratuliert, das du es tatsächlich geschafft hast, mich als einen unwissenden zu dechiffrieren, der nur so vor sich hinplaudert. was willst du noch?
wenn dir meine meinung zu unschlüssig ist, warum ignorierst du sie nicht einfach?
man man man..


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:47
@derraucher
Zitat von derraucherderraucher schrieb:wieso bist du der meinung das ich mich lächerlich mache, wenn ich an djinns glaube?
Du machst dich lächerlich, wenn du mangels besserer Argumente erst einen Unterschied behauptest und ihn dann nicht mal erklären kannst. Stellst du dich jetzt absichtlich dumm oder ist dir das bei deiner Tirade tatsächlich entgangen?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:54
schön, dann bin ich eben lächerlich.. und jetzt? mach noch ein paar kluge sätze wie "dann darfst du auch dies oder das nicht behaupten, so und so nicht reden, denn das ist lächerlich" oder so ähnlich und ziehe deines weges, mit der gewissheit, schon wieder mal recht zu haben.

by the way: sollte alles in deiner kleinen, schönen welt erklärbar und belegbar sein, wtf suchst du auf einer seite, die sich, wie der name schon sagt, mit dem mysteriösen beschäftigt?? da scheint mir in meiner tirade ja schon wieder etwas entgangen zu sein..

mod`s, das war mein letzter off-topic beitrag.


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 17:54
...das ich mich nach 5 jahren allmy immernoch auf solche diskussionen einlase.. tz tz tz tz


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

18.05.2010 um 19:49
@derraucher

Was meinst du mit "solche Diskussionen"? Schau mal nach ganz oben, da hätte eine Diskussion zum Topic beginnen können. Leider bist du der mehrfachen Bitte um Präzisierung einer deiner Aussage nicht nachgekommen. Du kennst den Unterschied zwischen einem Glaubensbekenntnis und einer Diskussion? Demonstriert hast du ihn nun ja.


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 10:58
@derraucher

komm lass den typen labern...bitzte erzähl doch mehr davon....
ich finde,du solltest genau die sachen reinschreiben wie zu dem selben thema,was allerdings geschlossen ist...undzwar wo du mit dieser mew oder new schreibst...also...ich warte;D
LG


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 11:13
@mohikane
Zitat von mohikanemohikane schrieb am 14.05.2010:ich habe gehört,dass diejenigen die nicht daran glauben,von djinns nicht angegriffen oder befallen sprich besucht oder belästigt werden....stimmt das?
Also kann ein solcher djinn entweder jedem in den Kopf schauen und sofort erkennen, ob der an ihn glaubt, oder er war von vornherein nirgendwo anders existent als in eben diesem Kopf.

Habe ich eine Alternative vergessen?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 11:21
Zitat von mohikanemohikane schrieb am 14.05.2010:was allerdings besser für sie ist,denn ich habe gehört,dass diejenigen die nicht daran glauben,von djinns nicht angegriffen oder befallen sprich besucht oder belästigt werden....stimmt das?
*lol* So einfach ist es also, diesem "Problem" zu entgehen?
Aber wieso verwundert mich es nicht, das nur Menschen von "Djinns" belästigt werden, die auch an "Djinns" glauben...? :D


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 11:37
@chilichote

Und wie ist dass erst mit den Leuten, die nichts von den Djinns wissen?


melden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 14:10
j@chilichote @Spöckenkieke @geeky


aaa das ist es doch leute!!!!!
wenn man daran nicht glaubt...wird man auch nicht belästigt....was allerdings...dann auch heisst,das ihr an nichts glaubt und somit doch in die hölle und so...ihr wisst schon....
bitte!ich meine es ja nicht böse oder so aber ich weiss es ja auch nicht und glaube einfach das derraucher da wesentlich mehr weiss womit ich ihn nochmal bitten möchte:@derraucher....uns etwas darüber zu erzählen....klar,ich habe auch meine erfahrung gemacht aber ich würde makl sagen,dass diese djinns nicht mehr als negative energie sind,die sich auflädt,indem man schlecht über einem menschen denkt...jemanden beleidigt klaut....halt sündigt und so....und ich gklaube man sieht so einen "djinn" erst wenn sich diese energie auslädt...
ach keine ahnung.... ehrlich...sollen sie mich holen oder es lassen...
es kommt wie es kommt.....


1x zitiertmelden

Die Djinn (Dämonen Rasse)

21.05.2010 um 14:14
@geeky
aber um deine frage zu beantworten:ja ich denke sie sehen es ....so frei nach dem motto:das fleisch ist schwach oder so....aber ich weiss es auch nicht besser...klar ist es schade,wenn man seine argumente nicht erklären kann (damit meine ich deine unstimmigkeit mit derraucher)...aber guck mal...
stell dir mal vor du hast sowas und es entgegnen dir mit skepsis und keiner glaubt dir?...dann hast du auch bestimmt kein bock mehr irgendwas zu schreiben...oder?


Anzeige

melden