Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:03
Ich habe das Thema von Anfang an mitverfolgt. Und mich ungefähr zum Ende hin mit eingeklinkt.
Und ich finde es echt spannend. Und hoffe jetzt auf das Foto von House...Sonst können wir diesen Thread nämlich auch wieder vergessen.

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:08
Geklärt war da gar nichts ... wir warteten noch auf weitere Fotos ...
Aber nirgendwo ein Satz, dass es erledigt ist.


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:10
genau das....und dns hat nun den alten thread geschlossen und meinte wir sollten nen neuen machen....und jetzt durfen wir uns wieder offiziell drüber unterhalten ;)

nyar wollte doch auch noch bilder suchen, oder?


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:48
öhm ich sehe auf den Bildern schon ein Mädchen oder zumindest die Siluette...
und es sieht aus als würde es fotos machen xD
Hat nähmlich was in der hand was dem display ner Kamera ähnelt XD


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:57
was ist denn mit dem urspruenglichen threadersteller passiert? ist der hier noch angemeldet? dann koennte man ihm ja eine nachricht schreiben und ihn bitten, die fotos noch einmal hier reinzustellen...


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:58
da ursprüngliche threadsteller ist da ... wieder da und nennt sich house.
Und er hat ja sogar weitere Bilder versprochen, da ja das haus inzwischen im Abriss ist


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 14:59
Nee ers kein Mitglied mehr
Dieses Benutzerkonto war registriert und wurde entweder auf eigenen Wunsch durch einen Moderator oder automatisch durch das System nach einem Jahr Inaktivität gelöscht.

ich glaub wir müssen selber Rätseln :D


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:01
Lach, dann lasst euch überraschen ... es gibt ihn :D
Und auf die Bilder dürft ihr gespannt sein :-)
Mir isses eiskalt den Rücken runtergelaufen


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:02
O.o *haben will*
Zeig her :(


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:08
jaah, wenn er noch "existiert" muss er doch auch an loesungen interessiert sein und es muesste ihn doch freuen zu sehen, dass hier immer noch darueber geredet wird...hoffentlich taucht er bald wieder auf, ich will die bilder sehen =)


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:10
ich will auch *need* XD
ja gut also ich habe zeit :D


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:19
er heißt jetzt house81 ...hat im alten thread auch wieder mitgeschrieben und ist auf der suche nach den bildern......


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:21
Wollen wir hoffen dass der Thread weiterhin gepflegt wird...
also lasst ihn uns mal auf lesenswert hochpushen
noch ungefähr 15600 Beiträge und wir habens xD


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:30
bei 156000 beitraegen wird aber niemand diesen thread mehr von anfang an verfolgen =)
weiss house81 denn dass es diesen thread hier gibt? und dass wir alle interessiert sind?


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:31
naja, der alte wurde ja grad erst geschlossen, ich denke mal er wird den hier finden ;)

und dass wir interessiert sind, dass weiß er auf jeden fall!


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:34
Ich bin interessiert *meld*
wer noch ? :D


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:35
ich auch!!! =)


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:36
*Geisterbeschwörung mach*
Ich rufe dich Oh Verstand der Housmeisters xD
Komm zu uns wir haben dein Kind xD


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:42
lasst uns diesen thread nicht wieder so zumüllen.....

ich bin schon froh, dass er existieren darf so ohne wirkliche fakten....


melden

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 15:43
Tschuldigung :'(
ich machs nichmehr *lieb is*


Anzeige

melden