Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 21:59
Jetzt ist der Thread weg :-(

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 22:04
wieso weg?


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 22:11
der wurd doch gelöscht.. und nun ist er weg


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 22:15
achso ^^
naja house meldet sich denke ich nichtmehr


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 22:23
das glaub ich inzwischen auch nicht mehr.. Schade!!

Im Grunde hat dieser Thread gar keinen Sinn mehr.. es bringt doch nichts.. wir kommen nicht an neue Bilder ran und die "Geschichte" wird nicht geklärt werden.. es wird nur spekuliert usw......


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 23:42
@badandy04
Wegen dem entgültigen Beweis für eine Bearbeitung...
Jede Bearbeitung in Photoshop wird zwar in die Meta-daten der Datei geschrieben,
diese können aber mit Tools gelöscht und geändert werden.

Das Bild, welches ich jetzt hier im Thread herunter geladen haben, weisst folgende
Daten auf: Es wurde erstellt von einer Nokia-Kamera um 17:13 Uhr am 16.03.2008.
Bearbeitet wurde es um 22:05 in Photoshop 7.0 am selben Tag.

Ich hab das Bild aus diesen Thread hier...
War das das Original Bild? Dann wurde es bearbeitet und es wurde sich nicht die Mühe
gemacht die Metadaten zuändern.

Wenn es das gepostete Orginal-Bild ist, dann liegt der Fall klar.
Es ist ein Fake!


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 23:49
Hab ich doch schon gesagt =)

Man sieht es vorallem auch schön an dem Bild wo nur das Fenster mit der Frau drauf ist ( das so schwarz und so ist). Die Frau ist von dem Effekt komischerweise nicht betroffen, der rest schon


melden

Spuk im Hochhaus

03.09.2008 um 23:53
celebrimbor hat das ja auch schon geschrieben, auf Seite drei dieses Threads. Grad erst
gesehen.. Also der Fall ist wohl jetzt klar.


melden

Spuk im Hochhaus

04.09.2008 um 06:35
https://www.allmystery.de/dateien/mt46324,1220502941,Allmystery_•_Spuk_im_Hochhaus.mht
Die Bilder wurden zwischen 17:57 und 17:59 von housmeister in den originalthread geladen!

dass das bild, das in diesem thread ist bearbeitet worden sein kann steht außer frage, es ist ja auch nicht das original, dass von housemeister hochgeladen wurde.....

hier die erste seite des alten threads offline...leider kann man die bilder nicht mehr öffnen


melden

Spuk im Hochhaus

04.09.2008 um 06:38
schade...geht nich......

/dateien/mt46324,1220503139,Bild2

denn halt so


melden

Spuk im Hochhaus

06.09.2008 um 10:27
Dass es bearbeitet wurde liegt nah ...
weil die Originalen hier nie gepostet wurden und es gab ca 5 verschiedene Fotos,
wo man mit der Belichtung und Co gebastelt hat ...

Das house sich hier nicht meldet, lässt mich aber nun dran glauben,
dass es wirklich nen Fake ist.


melden

Spuk im Hochhaus

06.09.2008 um 11:57
Ich glaub nicht, dass es Fake ist... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand sich solche Mühe dafür geben würde, ohne die Sache "aufzuklären"..

House, meld dich doch mal!!!!!!!!!


melden

Spuk im Hochhaus

06.09.2008 um 12:02
xD Ich hab grad gedacht ich guck nich richtig ,asl ich den Namen geshen hab :)
Man hätt das ganze doch nu auch in Friede ruhen lassen


melden

Spuk im Hochhaus

06.09.2008 um 12:35
Ruhe in Frieden House...
Möge Gott deine Seele Gändig sein ;)
ich glaub langsam auch dass e ein Fake is


melden

Spuk im Hochhaus

08.09.2008 um 06:31
house war das letzte mal am 313.08. anwesend...... nu lasst ihn ma, er meldet sich schon wieda.....


melden

Spuk im Hochhaus

08.09.2008 um 10:00
ich war auch optimistisch...
aber anscheinend will er nichmehr
ich versteh das nich...
wie oben gesagt..
Es ist SEIN Thread..
warum trägt ER nicht dazu bei?
vllt wurde er von Ghostgirl aufgefressen :D
oder sie sind nach Amerika durchgebrannt und leben jetzt irgendwo in Seattle mit 2 Kindern :D


melden

Spuk im Hochhaus

11.02.2009 um 22:33
hust *gg* ... muss berichten ... hochhaus gibts net mehr ... wurde abgerissen ... aktuelle bilder gibts wenn gewünscht


melden

Spuk im Hochhaus

11.02.2009 um 22:37
@house81
Du lebst auch noch? ;)

Aber wovon denn Bilder? Das Hochhaus is doch nicht mehr da.

Schade, schade drum...Wirklich. Vorallem um den Thread...


melden

Spuk im Hochhaus

11.02.2009 um 22:46
ja man lebt ... seit ca september wurde es weggrissen ... von daher war dauch kein diskussionsbedarf mehr ;)


melden

Spuk im Hochhaus

12.02.2009 um 20:51
und was hast du jetzt für Bilder house?

wäre schön wenn du die Postest


Anzeige

melden