Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus

29.07.2009 um 23:50
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:ja das is aber schon länger her das die bude abgerissen wurde
ach sach an @justforyou

ist ja auch schon fast jahre her, dass ich die frage gestellt habe :D

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

29.07.2009 um 23:54
@Sani

... jaja.. ganz viele jahre is das her :D


melden

Spuk im Hochhaus

30.07.2009 um 01:53
oh ja so viele jahre :D


melden

Spuk im Hochhaus

30.07.2009 um 16:04
@falkenberg93
@justforyou
@Sani
oh ja so viele jahre

Neeeeee....das wurde 2008 abgerissen.....


melden

Spuk im Hochhaus

30.07.2009 um 16:06
@Cleru
Das erste, was ich gedacht hab, als ich das Bild mit dem Mädchen gesehn hab, war: Das Mädchen sieht irgendwie platt aus. Als hätte man ein Foto genommen und es da eingebaut^^


Ich glaube mich erinnern zu können das House das auch als "bearbeitet" zugegeben hat....


melden

Spuk im Hochhaus

30.07.2009 um 19:43
@titus1960

Soso ^^
Aber wieso hat jemand den Thread nochmal neu gemacht (vor 3 Jahren).

Und das Video is der Beweis, dass es da spukt :D


melden

Spuk im Hochhaus

30.07.2009 um 21:32
@titus1960

ich weiß^^
.. das mit den vielen jahren bezog sich auf den post von sanitarium.. nich auf das haus^^


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 15:02
@titus1960

nein hat er nicht....


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 17:48
@Cleru
Soso ^^
Aber wieso hat jemand den Thread nochmal neu gemacht (vor 3 Jahren).


Wieso denn vor drei Jahren?????
@badandy04
nein hat er nicht....

Was hat er nicht?


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 18:12
Upsi. War vor einem Jahr. Aber der davor war von 2006? War ich noch nicht da, weiß ich also nicht :)


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 18:51
@Cleru
Aber der davor war von 2006? War ich noch nicht da, weiß ich also nicht

Ne 2006 gabs den Thread auch noch nicht.....


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 20:06
@titus1960
zugegeben, dass es ein fake war.......


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 20:13
@titus1960
muss ich wohl verwechselt haben. Kommt davon, vom vielen Thread durcheinander lesen :D


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 20:16
@badandy04
Nicht der ganze Thread aber das mit dem Ghostgirl....


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 20:17
@Cleru
kann passieren ist nicht schlimm...


melden

Spuk im Hochhaus

31.07.2009 um 20:57
jetzt hier aber nicht wieder in spam verfallen...


melden

Spuk im Hochhaus

02.08.2009 um 09:18
@titus1960

nein, er hat auch nicht zugegeben, dass das ghostgirl gefaket war...

@KittyMambo
so schlimm is das hier ja nun auch noch nicht, da gibt´s schlimmere..... ;)


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

28.11.2010 um 19:19
@badandy04
Zitat von badandy04badandy04 schrieb am 02.08.2009:nein, er hat auch nicht zugegeben, dass das ghostgirl gefaket war...
Doch er hat zugegeben das er es bearbeitet hat......ich hab mich sehr oft über PN mit ihm unterhalten.....er hat es gesagt....ganz sicher....ich war damals auch von Anfang an mit dabei....


melden

Spuk im Hochhaus

28.11.2010 um 20:18
Das wußte ich allerdings auch noch nicht...

Nach so langer Zeit gibt es sogar nochmal Neuigkeiten ;)


melden

Spuk im Hochhaus

28.11.2010 um 20:25
Doch er hat zugegeben das er bearbeitet hat...
hat er das? .. is mir auch irgendwie neu
aber ne interessante geschichte wars auf jeden fall.


Anzeige

melden