Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk im Hochhaus RSS

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten13 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 00:28



@ titus1960 ...das wüsste ich. aber interessant wenn man monate net reinschaut, was dann wer wie und wo gelesen hat. bearbeitet hab ich sicher nix damals ... schreiben musste ich zu dem thema nix mehr, da das haus schon jahre net mehr steht mittlerweile. und titus, wenn ich sowas angeblich geschrieben habe, dann hast du sicher belege? pff ... da gruselt mich eher die fantasie einzelner hier ;-).

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 00:59

@house81
Welcome back :D 3 Jahre haben wir nun fast gewartet auf dich... Wie siehts aus mit Bildern oder so, oder hat sich das ganze Thema erledigt?

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 14:52

@house81

so langsam blick ich hier nich mehr durch^^
.. hast du jemals gesagt das du das bild bearbeitet hast?

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 14:53

@Miku
das ist abgerissen.. also siehst mit bildern eher schlecht aus

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 14:57

@justforyou
Ja, ich weiss. Aber hier wurde doch die ganze Zeit von nem Bild geredet, ich hab es glaub ich damals auch gesehen (?) und darum ging es nur...

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 14:59

@Miku
gab nich nur ein bild ;)
.. ma schaun ob house was zu sagt

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 15:43

@justforyou
Ich kann mich nur an eins erinnern, aber wenns mehr gab würd ich die natürlich auch gerne noch sehen :D

melden
   

Spuk im Hochhaus

22.02.2011 um 23:13

so servus noch einmal,

also bilder hat wer ziemlich zum anfang gepostet, habe die leider selber nicht mehr, da neuer rechner usw. ... hatte es auch nicht weiter verfolgt. neue bilder sind leider nicht mehr machbar, da wie bereits erwähnt das haus nicht mehr steht und sich am selbigen platz nur noch eine wiese befindet.

wie gesagt, bearbeitet war nichts, hab nur mit photoshop damals photos kleiner gemacht, damit ich sie besser hochladen konnte von der größe her. bin immer noch der meinung, wenns jemand nahc fake ausschaut, dann kann er es gerne spezialisten zeigen und er kann schauen ob was verändert wurde.

wünsche allen eine angenehme nachtruhe :)

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 00:22

also ich habe die bilder mal verglichan aus dem anfangspost. das erste zeigt das ganze haus und das 2te nur das fenster mit dem mädchen aber wenn man beim ersten bild in der 2ten reihe si in der 3ten oder 4ten etage am balkonfenster ranzoomt sieht man das mädchen auch.


also ich frage mich wie man das bearbeiten soll es ist ja vorher nicht zu sehen sondern erst beim vergrößern.

echt krass.

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 11:10

Wo ist dieses Hochhaus denn??
Bei uns in der Stadt gibt es auch ein leer stehendes Hochhaus, das ist bis zur 1. oder sogar 2. Etage verbarrikadiert, und trotzdem sieht mann dort immer noch Nachts lichter drinnen. Das sieht sehr spektakulär aus.

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 13:41

@derMessias
Mittlerweile gibts dieses Hochhaus nicht mehr, wurde schon abgerissen.

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 13:41

Achso...aber bei uns gibt es die noch. Die weißen Riesen.

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 13:43

@derMessias
Vielleicht spukt es dort auch, wenn da Lichter zu sehen sind? Warum sind denn nur die 1. und 2. verbarrikadiert? Also wohnen da sonst noch Leute drin?

@ghostshadow
Wo hast du denn die Bilder gesehen/gefunden?

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 17:47

@Miku
Leute scheinen da nicht mehr drinnen zu wohnen. Die Leute von den Wirtschaftsbetrieben laufen da Patroullie.

melden
   

Spuk im Hochhaus

23.02.2011 um 23:25

@Miku


die fotos insgesamt 4 sind auf der dritten seite ziemlich oben im thread. das erste zeigt direkt das fenster mit dem mädchen, und das zweite das ganze haus.

melden
   

Spuk im Hochhaus

25.02.2011 um 23:35

@derMessias


weiße riesen? da kenn ich auch welche bist du ein lintforter? ^^

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.02.2011 um 09:30

Nein, die in Duisburg-Homberg meine ich. Aber Lintfort bzw. Kamp Linfort kenne ich auch.

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.06.2011 um 12:21

@miku
miku schrieb:
Vielleicht spukt es dort auch, wenn da Lichter zu sehen sind?
weil geister beleuchtung brauchen oder wie? wär mir neu...
sind vermutlich die leute die da patrouille machen die dort dann lichter anschalten.

miku schrieb:
Warum sind denn nur die 1. und 2. verbarrikadiert? Also wohnen da sonst noch Leute drin?
vermutlich damit niemand einsteigt, 1. und 2. stock erreichste halt noch mit "normalen mitteln", drüber wird's dann wohl keiner mehr versuchen.

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.06.2011 um 12:44

@house81
house81 schrieb:
das wüsste ich. aber interessant wenn man monate net reinschaut, was dann wer wie und wo gelesen hat. bearbeitet hab ich sicher nix damals ... schreiben musste ich zu dem thema nix mehr, da das haus schon jahre net mehr steht mittlerweile. und titus, wenn ich sowas angeblich geschrieben habe, dann hast du sicher belege? pff ... da gruselt mich eher die fantasie einzelner hier

Nein Beweise dafür habe ich nicht.....der Thread wurde ja schon lange gelöscht.....ich wollte dir natürlich nichts unterstellen.....sorry wenn es nicht so war.....
LG Tina

melden
Feuerwelt
ehemaliges Mitglied


   

Spuk im Hochhaus

29.06.2011 um 13:40

Hallo an Alle!
Ich finde dieses Thread sehr interessant.
Ihr habt ja schon viele Situationen durchgesprochen und viel disskutiert.
Allerdings habt ihr ein Thema nicht weiter durchgenommen:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, denk ich irgendwie daran, dass das Mädchen für einen Geist doch sehr lebendig aussieht.
Da ich auch oft meine Ferien in der Nähe Dresdens verbringe, kenne ich dieses Hochhaus natürlich auch noch. Und meistens sind in solchen Gebäuden noch Möbel und anderes in einigen Zimmern vorhanden, sowie einen Gegenstand, der einem Computer ähnlich sah.
Nun stellt sich doch die Frage, ob nicht Jugendliche oder Erwachsene das Haus ausgeräumt haben. Kommt ja leider sehr häufig vor, das aus alten Gebäuden Sachen geklaut werden.
Andererseits könnten Jugendliche das Gebäude benutzt haben, um z.B. Drogen zu nehmen oder zu randalieren. Das kommt ja immer häufiger vor.
Für einen geschickten Menschen ist es nicht schwer, einen Weg in ein Gebäude zu finden.
Das sind natürlich nur Spekulationen, aber nach etwas " übernatürlichem " sieht es nicht aus.

Da ich kaum Ahnung haben, was das bearbeiten von Bildern angeht, kann ich nun nicht sagen, ob das Bild bearbeitet wurde. Aber ich finde, das Mädchen passt nicht in dieses Bild. Es ist irgendwie " geisteruntypisch ". Doch wie gesagt, ich hab da zu wenig Ahnung von.

Mit freundlichen Grüßen,
Feuerwelt




melden

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516

89.659 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum glauben wir an Geister?23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden