Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk im Hochhaus RSS

311 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten13 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 16 12345614 ... 16
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 19:52



Keine Ahnung wo es sein will MrsSpooky ist doch unsere Schlaue vom Dienst .. :D frag sie mal

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 20:14

Die Frage hab ich schon am Anfang vom Thread gestellt - es ist in Dresden

melden
   

Spuk im Hochhaus

27.08.2008 um 21:28

Ich hab das Bild mit Ghostgirl noch auf meinem alten Rechner - wenn mir house sein ok gibt, lad ich es hoch.

melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied


   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 01:00

also was ich zum alten spuk im hochhaus therard sagen würde (obwohl ich mir nur den alten durchgelesen habe. hier hab ich überflogen und gesehen hier gehts um ein geistermädchen oder sowas)

AAAALSO

nur weil alles verschlossen war (von aussen nehme ich an) heisst das nun lange nicht das man sich keinen zugang zu sowas verschaffen kann

guckst du hier
|
|
\/



könnten irgendwelchte typen mit ner petroliumlampe sich breitgemacht haben

ich werde mir das topic hier nochmal durchlesen und ein nicht offtopic comment posten
(boa ich hasse dieses neudeutsch :P )

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 03:45

eben drum... es ist ein alter plattenbau. evtl isses ein mädel, was noch ein wenig nostalgisch angehaucht ist und einfach in ihre alte wohnung gegangen ist um einfach die alte zeit revue passieren zu lassen.

warum das ding nicht für obdachlose bereitgestellt wird... wenn sie es abreissen kostet das tausende. dann sollen sie es da stehen lassen, nen hausmeister auf 1eurojob anstellen, die obdachlosen können da "hausen"... es gibt einen neuen jobber, obdachlose haben eine unterkunft notdürftig. ja und es ist doch was billiger.

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 12:29

Wie ich mitgekriegt habe..hat man die Bilder gefakt..das wurde jaa auch am Ende gesagt..wer es war weiß ich nicht mehr..aber es war gefakt..

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 13:48

Wann wurde denn gesagt, das die Bilder gefakt waren?
Da hab ich nichts von mitbekommen.

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 14:16

stimmt O.o

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 14:56

Also ersteinmal hallo :)
Der alte Thread war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Wer den Thread von Anfang an mitverfolgt hat der kann sich denken dass es kein Fake war.

Natürlich hätte es sein können dass Housemeister das Bild gefaked hat aber wenn es danach geht kann man das zu jedem Bild sagen. Wenn es wirklich gut gemacht ist dann kann man es nicht beurteilen. Demnach bin ich der Meinung das Bild ist echt. Schon allein die Tatsache das man es nicht auf den ersten Blick sieht, bei den 1000 Fenstern.

Mich würde es freuen wenn der Thread hier am Leben bleibt :)

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 15:38

Link: www.allmystery.de (extern)

so ich bin auch wieder da!
zuerst mal muss ich unbedingt von lilie wissen woher sie ihre insiderinformationen hat das dieses besagte bild gefaked ist.
entgegen lilie´s aussage wurde das nämlich wirklich an keiner stelle im thread erwähnt.
ich muss es wissen, da ich auch von seite eins bis zum bitteren ende dabei war ^^

desweiteren ist es korrekt das der user housemeister sich wieder unter uns bewegt... das kann man bei interesse noch im alten thread nachlesen den ich mal netterweise drangehangen hab.
reinposten darf man da ja leider nix mehr.. aber dann werden ich den guten housemeister eben nochmal per pn auf den bestehenden thread hier hinweisen damit er endlich die guten alten bilder wieder uppen kann.

so long

greezas
nya

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 22:42

Mein Gott.. es ist nie gesagt worden, dass es Fake ist..

liest euch den alten Thread mal durch bevor ich solche dummen Kommentare abgibt

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 22:42

ihr meinte ich... nicht ich

melden
   

Spuk im Hochhaus

28.08.2008 um 23:44

Dann les mal genauer..oder es gibt auch Privatmails..

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 00:36

^^ boh, wie kann man den alten mist wieder ausgraben?

das thema is durch und das haus wird wie gesagt dieses jahr abgerissen^^

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 00:37

@ badandy *rofl* ^^

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 01:40

Die Fotos sind ja echt der wahnsinn... Hab die Fotos im alten Thread nicht öffnen können. Aber hier ist mir direkt das Mädchen im Fenster aufgefallen... Gibt es noch mehr Fotos von dem Haus? Aus anderen Perspektiven???
LG

melden
Johnny_x
versteckt


   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 03:11

gespuckt wird dort wo viel Blut floss

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 06:26

@ Johnny-X

Im alten Thread erzaehlt House von den Selbstmorden, die in diesem Haus veruebt wurden. Es waere interessant, die Hintergruende zu erfahren. Sollte hier jemand Kontakte zur Polizei haben, koennte man vielleicht herausfinden, ob sich dort vielleicht einmal ein Maedchen, auf das die Beschreibung des "Ghostgirls" passen wuerde, dort das Leben nahm.

Ausserdem bin ich noch immer der Meinung, dass das betreffende Bild mit dem Maedchen im Fenster dringendst an die parapsychologische Fakultaet der Uni Freiburg geschickt werden sollte. Falls das niemand tun moechte, wuerde sich auch mein Freund bereit erklaeren, das Originalbild an eine Gruppe von (serioesen) Geisterjaegern in den USA zu schicken, um zu pruefen, ob es gefaked wurde, oder nicht. Allerdings muesste sich House dazu bereit erklaeren und alle Rechte abtreten, weil ich keine Lust habe, internationales Urheberrecht zu studieren, um mit den Konsequenzen zu dealen.

Also, Leute, entweder jemand schickt es an Freiburg, oder House erklaert sich bereit die Rechte abzutreten, damit ich es verschicken kann.

melden
badandy04
Diskussionsleiter
Profil von badandy04
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 07:59

@ allxfmo

warst du nicht einer von denen, die auch bilder machen wollten und sich das haus unbedingt anschauen wollten???

@ jead-croft

wenn wir zu blöde zum lesen sind, dann zeig uns die stelle, an der klar gestellt wird, dass das alles ein fake war...sollte ja für dich dann kein problem sein.....

@ dark-snow

house hatte noch mehr bilder gemacht, aber ob er die noch hat kann nur er beantworten...die alten sind ja leider verschollen...

melden
   

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:18

Anhang: mt43186,1205686662,160320081562.jpg (1404 KB)
hi


alter tread neues glück...

habe noch ein paar bilder gefunden auf der platte, auch das bild wo der saxophon spieler von usern gesehen wurde.



melden

Seite 4 von 16 12345614 ... 16

90.131 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. 57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden