Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:19
/dateien/mt46324,1220001588,mt43186,1205701823,160320081560Original anzeigen (1,7 MB)
bild 2


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:20
/dateien/mt46324,1220001623,mt43186,1205777532,170320081572Original anzeigen (0,9 MB)
bild 3


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:23
Bild No. 3 ist ja interessant. Das oberste Fenster auf der linken Seite und das Fenster darunter... da sieht es echt so aus als ob da was wäre. Oben dreht sich jemand weg mit einem seltsamem Gebilde davor (ist das der Saxophonspieler?) und dadrunter ist Ghostgirl prima zu erkennen.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:29
also den saxophonspieler damals kam nicht von mir weiß nicht mehr wer den gesehen hatte ;-)

aber bei dem fenster darunter sah man auch plötzlich 1 gestalt und ein gesicht.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 11:50
Jap, das sieht man am deutlichsten. Hat was von nem Gespenster-Advents-Kalender - hinter jedem Fenster eine Überraschung ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 12:00
tja, nur schade dass das haus abgerissen wird. ich erkenne auch 2 gestalten im zweiten fenster erste reihe von oben.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 12:35
damls sind mir die gar nicht aufgefallen...aber heute schon....und das ghostgirl aus dema allerersten foto ist in diesem bild nicht zu erkennen.....


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 13:51
also, ich kann auf den letzten bildern nichts erkennen, aber ist es jetzt nicht sowieso egal, wenn das haus eh zur zeit abgerissesn wird? man koennte dann ja nicht einmal wenn man wollte dorthin fahren und sich selbst ein bild davon machen wenn nur noch die haelfte davon steht...
aber wer weiss, vielleicht finden die abrissleute ja nen alten indianerfriedhof oder so etwas unter dem fundament, dann wuerde die sache ja wieder neuen reiz bekommen...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 13:52
na einen hauch schon ... unter dem balkonfenster mit dem Besenstiel oder stock .. da könnte man ghostgirl erahnen...
Jetzt wo ich wieder die bilder seh, kommen die mir wieder in erinnerung ...
Nur bissi anders *grüebel*


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 14:04
Ein Indianerfriedhof in Dresden? ^^
Vielleicht eher ein Grabhügel oder so.. aber das hätten se eigentlich schon beim Bau finden müssen, da muss ja Fundament gelegt werden und sowas...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 17:10
jaa...stimmt, aber wer weiss, wenn die das haus abreissen und vielleicht noch weiter graben finden sie vielleicht doch noch etwas in der art was bei dem bau uebersehen wurde...das wuerde die "geister" dann erklaeren, von sowas hoert man ja immer wieder.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 17:49
In Spiegelungen auf Fensterscheiben lässt sich bekanntlich viel hineininterpretieren. Das Antlitz des Mädchens scheint mir sehr hart und steif; es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es einfach nur ein Portrait ist, das zurück gelassen wurde und auf dem Fenstersims steht. Freilich ist aber auch alles andere möglich.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 18:00
Es findet sich aber nicht auf jeden Bild das in diesem Winkel dorthin gemacht wurde.
Was eigentlich ausschließen lässt, dass es sich um ein bild oder eine Figur etc handelt ..


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 18:04
Und die Wahrscheinlichkeit eines Fakes leider nicht verringert...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 18:21
ich finde, das bild des maedchens passt nicht so richtig dahin...fuer mich sieht das reinkopiert aus...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 18:23
Für mich auch.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:00
.....reinkopiert ist da sicher nichts.. House wird da nichts dran gemacht haben.... wenn dann sind's zufällige Pixelansammlungen, wenn ihr was realistisches wollt...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:15
warum kann da nicht was reinkopiert sein? ich hatte mal ein fach in der schule da haben wir sowas gelernt, und ich denke mal dass leute, die das professionell machen, das so gut hinkriegen, dass es soo echt aussieht...es koennte auch ne doppelbelichtung sein (ich weiss ja nicht mit was fuer einer kamera die bilder gemacht wurden).


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:23
http://i37.tinypic.com/1zchikp.jpg <------ wasn das da?
is das nicht eine junge dame die am fenster ist mit rötlichen haaren?
wenn ja dann ist das haus wohl doch noch besucht.
(ihr müsst den teil im roten kreis bissel vergrößern)

http://i37.tinypic.com/1zchikp.jpg


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:29
http://i37.tinypic.com/1zchikp.jpg

für die faulen -->
(ich mach das gerne ^^)


melden