Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:29
ghostgirl hat aber ein ziemlich grossen kopf im verhältnis zu dem ganzen haus und das fenster,so richtig passen tuts nicht.^^

Würde sich da ein echter mensch hinterm fenster stellen,würde der garantiert kleiner wirken:)Ich tip auf fake.

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:31
ja stimmt irgendwie ist der kopf zu groß. aber da ist ein kopf. ein mädel mit rötlichen haaren oder?

übrigens danke fürs link anhängen ^^


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:48
sag ich doch, dass das da nicht reinpasst ^^


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 19:50
mhmm vielleicht doch reingefummelt.
ist ja heutzutage auch kein problem mehr. dann hätte der jenige aber mehr an der größe fummeln müssen damit es echt aussieht
tztztz
wenigstens hab ich keine hallus ^^


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 20:16
er hat die Fotos mit seinem Handy gemacht....

und ich bezweifle, dass er da irgendwas reinkopiert hat.. lest euch doch mal den Thread durch, oder zumindest die ersten Seiten... es ging nicht von Anfang an um Ghostgirl.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 20:19
naja, aber wenn man so eine story erzaehlt und die zuhoerer dann "beweise" wollen kann man sich schon mal dazu verleiten lassen, solche bilder zu "erstellen" um die zuhoerer ruhig zu stellen.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 20:19
hmm dann ist da ein kopf der nicht reingearbeitet wurde Oo


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:05
Das war wirklich zufall, das jemand Ghost Girl da gefunden hat.
Ich bin immer noch davon überzeugt, das es kein Fake ist.

Einfach mal die ersten Seiten durchlesen, von dem alten Thread ;)


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:05
die Bilder hat er nur gemacht, weil auf seinem ersten Bild Lichtreflexionen zu sehen waren... und auch die nur durch Zufall.. die schienen aber von der Kamera gewesen zu sein..
im Grunde ging es darum, dass einmal Licht in dem Haus an war, obwohl niemand hätte drin sein können.. deshalb hat house den Thread eröffnet


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:08
ich hab den thired gelesen. aber wenn er das pic mit handy von seinem fenster aus gemacht hat, wie kommt dann ein viel zu großer kopf da hin? spiegelung? wenn ja wie soll das gehen von dem winkel aus. bzw. was soll da gespiegelt haben?


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:09
Was hats eigentlich mit dem Bild auf sich, in dem dieses leuchten in dem einen Fenster ist? Weil das schaut etwas arg "gemacht" aus, da das licht zwar leuchtet, aber nichts erhellt.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:24
hm...ich finde nicht, dass das Foto gefaked ist. Wenn die Fenster nicht so groß sind, könnte die kopfgröße stimmen.


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:29
ich sag ja nicht, dass das ein Kopf, also eine Spiegelung ist... ich denke, dass es Zufall ist, so wie mit den anderen Bildern


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 21:43
also egal wie . da ist ein kopf und das ist irgendwie schon wieder cool ^^ weil keiner weiß ob es wirklich einer ist bzw. wie - wenn ja - der da hingekommen ist. tja...
bringt ja auch nix sich jetzt deswegen zu fetzen. aber zufall kann schon sein. wer weiß ob es überhaupt ein kopf ist - obwol es so aussieht und ich nicht wüsste was es sonst währe


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 22:32
auch wenn er das bild nicht gefaelscht hat, denke ich nicht, dass es etwas uebernatuerliches ist. es koennte tatsaechlich nur eine anordnung von pixeln oder eine spiegelung sein. das heisst aber nicht, dass ich nicht glaube dass tatsaechlich etwas seltsames in diesem haus ist (das mit dem brennenden licht, wo eigentlich kein licht brennen koennte hab ich auch schon erlebt), ich bin nur von den bildern nicht so ganz ueberzeugt...
ps. ich gucke grade most haunted live, das ist gruselig ...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 22:42
aber eine sooo deutlich Pixelansammlung ?
Halte ich für ausgeschlossen.
Spiegeleung ist wegen des Winkels nicht möglich ..
und ein Bild oder ne Schaufensterpuppe oder sonstwas müsste
sich auf weiteren bildern finden


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 22:51
naja, ich hab auch keine ahnung was es denn sein koennte aber fuer mich stimmt bei diesem bild irgendetwas nicht...aber ich bin auch kein experte was fotografieren oder optische eindruecke angeht...


melden

Spuk im Hochhaus

29.08.2008 um 23:51
@ bad andy

.. ja ich wollte mir das haus anschauen^^ ... das hab ich auch gemacht.
aber wie housemeister selber schon sagte, ist da alles zu, und es gibt keine möglichkeit da rein zu kommen!
.. an diesen ganzen angeblichen "gesichtern" oder "gestalten" die ihr euch da eingebildet habt is nix dran^^ !


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 00:28
wenn da nix dran ist, erkläre doch einfach mal was du da in dem fenster siehst ;)
wir sind ja hier dabei das zu klären - irgendwie.


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 00:39
ich denke auch das da "nix dran" ist im bezug auf geister. das wird wohl echt nur eine optisce taeuschung sein.


Anzeige

melden