Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist mit Vergangenheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 16:49
... garm, was soll das?

Anzeige
melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 16:50
na sicher o.ô


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 16:58
Aber mal von blöden Kommentaren abgesehen ... du solltest tatsächlich mal nachforschen obs den König denn überhaupt gab. Also ich mein, ich hab heut nach etwas zu viel Alk von Gott geträumt aber da liegt der Hase im Pfeffer -> ich bin mir ganz sicher Gott wars nich!


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 17:05
es giebt ya auch die gründungsgeschichte von erxleben und da kommt ein könig vor..
obs den aber wirklich gab weis ich nich da muss ich echt ma nachforschen


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 17:12
Nja wenn er in der Gründungsgeschichte vorkommt wirds ihn schon gegeben haben aber da ihr ja von ihm geträumt habt, schaut euch doch einfach mal paar alte Gemälde oder so von ihm an. Ich schätze mal du wohnst in der Nähe oder? In Rathäusern hängen z.b. fast immer Gründerbilder.


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 17:17
ya nur bei uns nicht
wir haben son blöden bürgermeister der hällt sich für ganz was tolles und da hängen nur bilder von dem


melden

Geist mit Vergangenheit

11.09.2008 um 17:21
Da laut Wiki die Kirche bei euch bis auf die Gründerzeit zurück geht, geh doch dort mal hin und halt nen Plausch mit dem Pfarrer. So blöd es auch klingt aber Pfarrer sind meist relativ hilfreich wenn es um die Geschichte ihrer Gemeinde geht und meist auf freundlich genug sich dafür ein paar Minuten zu nehmen. Irgendwo wird schon etwas über den König geschrieben stehen oder zumindest ein Druck eines Gemäldes rumliegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Gibt es hier Geisterjäger? Paranormale Ereignisse!
Mystery, 29 Beiträge, am 17.10.2023 von cswiss
supat am 16.09.2023, Seite: 1 2
29
am 17.10.2023 »
von cswiss