Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselmythen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselmythen

13.09.2008 um 12:52
ich wette davon habt ihr noch nie gehört:

Das Ungeheuer von South Carolina
Eines der bizzarsten Wesen, von denen man Ende des zwanzigsten Jahrhunderts gehört hat, ist ein Ungeheuer aus South Carolina, welches passender Weise Echsenmensch genannt wurde. Aus Augenzeugenberichten geht hervor, daß dieses Wesen etwas über 2 Meter groß ist, aufrecht auf den Hinterbeinen geht, rote glühende Augen und eine grüne schuppige Haut besitzt. An jedem seiner Füße hat es lediglich 3 Zehen, ebenso wie nur 3 Finger an jeder Hand. Allerdings war jeder Finger - wie auch die Zehenspitzen, mit einer schwarzen, etwa 10 cm großen Kralle versehen.



Bemerkbar machte sich der Echsenmensch zum ersten mal am 29. Juni 1988. Und zwar wurde das Wesen vom 17-jährigem Christoper Davis bemerkt, der gegen 2 Uhr Nachts in der Nähe des Scape Ore Moores, außerhalb eines entlegenen Dorfes namens Bishopville im Lee County von South Carolina, gerade einen Reifen an seinem Wagen wechselte.

Gerade hatte Christopher den Wagenheber zurück in den Kofferraum gelegt, als er von einem nahegelegenem Feld kommend, ein seltsames großes Wesen erblickte, daß sich geradewegs auf ihn zu bewegte. Als es immer näher kam wollte Christopher die Flucht ergreifen und sprang ins Auto. Als er die Türe zuschlagen wollte, ergriff der Reptiloid beziehungsweise Reptilmensch die Gegenseite der Tür. Er Griff mit schnellen und gezielten Bewegungen dene Außenspiegel und versuchte die Fahrertüre aufzureißen.

Christopher stieg aufs Gas und fuhr los, in der Hoffnung seinen Angreifer so loszuwerden. Doch der Reptiloid sprang auf das Dach des Autos. Glücklicherweise fiel das Wesen, als das Auto mit immer höherem Tempo davonraste, hinunter.

Christopher zitterte noch immer, als er endlich zu Hause ankam. Beim Betrachten seines Autos stellte er fest, daß sein Seitenspiegel völlig verdreht und auf dem Dach des Wagens einige lange Kratzer zu sehen waren.

Dem Vorfall widmeten die Medien große Aufmerksamkeit, so daß sich im Sommer 1988 auch andere Augenzeugen meldeten, die ebenfalls ein ähnliches Erlebnis zu berichten hatten. Der Echsenmensch jedoch verschwand eben so schnell wie er aufgetaucht war und tauchte auch nicht wieder auf. Bis heute wurde keine zufriedenstellende Erklärung zu diesen Vorfällen gefunden.

also wie findet ihr es oder habt ihr schonmal so was gesehen??

Anzeige
melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 12:53
quelle:www.geister-und-gespenster.de


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:03
wow eine sehr interessante story, gibts noch mehr Infos dazu?


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:05
weiß ich nich, hab nichts gefunden...
wenn du was findest dann sag bescheid weil ich glaube das die geschichte war ist...


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:05
der lizard man ist mindestens genauso bekannt wie der bigfoot und nessie.


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:06
kennst du chupacabra?


1x zitiertmelden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:07
googled doch einfach ;)

die legende des echsenmannes ist sogar bei den aboriginals bekannt, oder hat ganz und gar dort ihren ursprung.


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:07
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:kennst du chupacabra?
was hat denn der damit zu tun?


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:09
Das hier ist der Geilste Mythos überhaupt:

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3620313'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3620313'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3620313' width='470' height='406'></embed></object>
El Chupacabra - MyVideo


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:10
@datrueffel

der thread heißt gruselmythen, und er gehöhrt auch dazu


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:10
den kennt jeder...
finde ich aber nicht soooo gruselig wie den lizard...


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:10
und den Jersey Devil?


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:11
kennt ihr sonst noch mythen??


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:12
@Truthbuster

stimmt, sorry... war zu voreilig. tut misch fett sorry :)


@xX...


hier könnte man fein weiter machen ;)

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:13
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4859933'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4859933'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4859933' width='470' height='406'></embed></object>
Jersey Devil - MyVideo


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:17
kenn ich au...


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:17
ist aber interresant


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:18
denn Mothman kennst du wahrscheinlich auch......


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:19
Hier mal ein interessantes Tier oder Wesen, zieht euch mal die länge der Schnauze rein, echt hammer

https://www.youtube.com/watch?v=aqebUluWFM4


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:23
komisches "tier"


melden

Gruselmythen

13.09.2008 um 13:23
@Truthbuster

kannst du deine videos bitte mal ohne autoplay einstellen? ich hab aktuell nur ne BB von 800 eppes....


Anzeige

melden