Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen, Hellseherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen

25.05.2004 um 19:18
@dreaming angel:
das sind keine Visionen an sich, sondern eher Verbindungen zu anderen Menschen. Das haben eine Menge von Menschen. Du spürst, wenn an dich gedacht wird. Ich glaube, dass nennt man morphogenetisches Netz. Funktioniert prächtig und unabhängig von der Entfernung.
Ob es mehr wird, kann ich dir nicht sagen. Warte einfach mal ab.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


Anzeige
melden

Vorahnungen

25.05.2004 um 19:19
stimmt, das könnte "telepathie" auch sein +g+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 01:32
Also ich war mal mit meinem Mann auf dem Trödelmarkt zum verkaufen.
Meine Eltern kamen uns besuchen. Sie blieben bis zum Ende und wir fuhren gemeinsam nach Haus. Wir wohnten im gleichen Ort. Meine Eltern fuhren einen anderen Weg heim .Als wir so fuhren ,habe ich ein flaues Gefühl im Magen bekommen das stärker wurde ,je weiter wir nach Haus kamen.
Ich bekam richtige Angst und alles schnürte sich mir zu. So stark das ich nur noch aus dem Auto wollte .Ich sagte zu meinem Mann: Da passiert etwas schlimmes . Als wir in der Nachbarstadt ankamen fuhr ein Krankenwagen vorbei und ich meinte das der für meinen Vater war. Mein Mann schaute mich nur schräg an und meinte wie ich darauf käme ,immerhin ist ein Krankenhaus direkt in der Nähe. Aber ich wusste es genau und meine Angst stieg. Als wir an der Autobahnabfahrt ankamen sah ich den Krankenwagen und das Auto meiner Eltern. Mein Vater fuhr und krampfte aufeinmal. Im Krankenhaus stellt man fest das mein Dad Krebstumore im Hirn hatte .Vorher war aber nie etwas .Er war kerngesund.

Dann einige Wochen später gingen mein Mann und ich nachts Zeitungen austragen.Ich sagte : Heute finde ich ne menge Geld.
Genauso wars ..in der nacht fand ich 95€ In einem kleinen Kaff nicht ganz normal und auchnicht vorhersehbar wie ich finde.
Seitdem nehme ich meine Vorahnungen sehr ernst .


melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 01:47
WWWWAAAAAAASSSSSSS Diser thera wurde erst vor ein paar minuten geöffnet und er hatt schon 108 besucjer und 24 antworten


REPECKT

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 01:53
@cybele

kann man dise Gabe (die bestimmt jeder von us bessitzt) auch ürgend wie traniren

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 02:28
LOL Zuckini dieser Thread ist schon fast 3 Monate Alt :)


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 03:39
Ich finde das irgendwie ein wenig verantwortungslos. Wenn du sagst du hast diese Vision gehabt und deine Visionen bewahrheiten sich immer, glaube ich dir das. Aber ich denke so eine "Gabe" sollte nicht so einfach hingenommen werden, wenn man dadurch etwas Gutes bewirken kann sollte man es auch tun. Selbst wenn die Frau dir nicht geglaubt hätte, hättest du es versucht. Und der Glaube wäre spätestens vorhanden gewesen als die Vision wahr geworden ist.
Du hättest einer Frau ein Erlebniss ersparen können, was man niemandem wünscht. Das ist sehr verantwortungslos. Vor allem wenn man darüber spricht wie sehr du deine Fähigkeiten magst. Jeder sollte seine Fähigkeiten sinnvoll nutzen, egal ob man sich zum Gespött macht oder nicht...
Ist zwar nur ein Zitat aus einem Film aber ich finde ihn sehr weise und passend:

"Aus großer Kraft, wächst große Verantwortung."

Wenn du deine Fähigkeiten als Gabe und nicht als Fluch betrachtest dann übernimm auch Verantwortung.


melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 04:17
Hi!!!
Kenne das Problem mit Vorahnungen! Nur, mal treffen sie zu und mal nicht!
Ausserdem sollte man sich hüten, in die Zukunft einzugreifen! Ihr kennt die Caostheorie? Ein Kleiner Eingriff in der Vergangenheit kann eine Katastrophe in der Zukunft auslösen!
Vielleicht sollte man eine Warnung aussprechen, aber nur einmal! Diese sollte so verpackt sein, daß sie wie ein guter Rat ausschaut!
Es hätte zB gesagt werden können, "Sorry, stecken Sie Ihr Spray besser in die Manteltasche, die Welt ist schlecht! Was tun sie, wenn ihnen Ihre Tasche geklaut wird?"
Mit einer solchen Gabe ist Verantwortung und Fingerspitzengefühl gefragt!
Man muß lernen, damit umzugehen!!!
Niemandem etwas aufdrängen, nur raten!
Seit bitte vorsichtig mit solchen Gaben!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 10:10
bin ich!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 14:10
@ Cybele

Du hast die Wahl. Machst du dich zum Affen und rettest event. ein Leben oder das Gegenteil.

Du solltest nicht gleich mit übersinnlichen Fähigkeiten rausrücken. Aber darauf Aufmerksam machen, dass das eine gefährliche Welt ist und man nie weiss wem man auf der Strasse begegnet.

Weisst du, die Menschen haben oft Angst vor dem, was sie nicht erklären können, deshalb verschließen sie sich.

Es ist eine Gabe, kein Privileg. Setz sie zum Wohle der Menschheit ein.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 14:12
@ Patrol

Die Ukunft ist noch nicht geschrieben.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Vorahnungen

06.08.2004 um 14:13
@ Patrol

Du hast vollkommen Recht.
Mit großer Macht kommt große Verantwortung.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 13:41
Wo Deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben.


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 15:54
Ich hatte schon mal Vorahnungen,habe das aber imme rerst dann gemerkt wenns schon passiert war.Damit meinte ich das es mir erst richtig bewußt wurde .


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 16:43
zurück von der maschinellen Verarbeitung eines Menschens.Besser bekannt als Schule.


kann mir mal jemand meine zukunft sagen?Sagt mir mal meine Zukunft voraus wäre nicht schlecht das mal zu erfahren.

Ps.Ich brauch mal wieder Kaffee sonst geht hier garnix


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 17:10
LOL


melden

Vorahnungen

28.09.2007 um 19:19
Ja Kaffee ist immer gut.
Kann mir jemand die Lotto zahlen voraus sagen?


melden

Vorahnungen

20.11.2007 um 19:14
ich habe schon seit letzter gewisee Vorahnungen auf Dinge die dann so auch eintrafen.Dabei wusste ich manchmal kurz nach dem Aufstehen schon sehr genau was mich der Lehrer z.B fragen würde und wie ich antworten würde.Dabei trat dann zu meiner Überraschung der genaue Wortlaut von dem was ich vorher schonmal erlebt hatte auch ein.Allerdings hätte ich, da ich mir so sicher war die Hauptstadt des gefragten Landes auch einfach am Morgen im aTlas nachgucken können aber ich habe es nicht beeinflusst vielleicht wissend das es einfach genauso geschieht ? Ein andernmal kam jemand in die Klasse und sprach über eine Schulakion wobei ich einen Abschnitt der Rede ab einem bestimmten Wort schon einmal erlebt haben muss (im Traum ?).Mir war diese Situation jedenfalls schon einmal genauso wiederfahren !.Desweitern habe ich heute einen Mitschüler darum gebeten mir aus seinem Schloss dass er zum Fahrradabschliessen benutzt,sich einen 3stelligen Code auszudenken.Das hatte ich nur zum Spass gemacht und er hats dann auch gemacht.Tja ich habe ihn länger angeschaut und war dann plötzlich 1000% sicher ,dass es nur die 3 Zahlen sein konnten und meinte dann eher beiläufig 7-5-3 das wars dann auch.Kann mir jemand hier aus dem Forum vielleicht sagen wie ich mit solchen Erlebnnissen umgehen soll, da wenn sie auftreten mich schon immer sehr verwundern und es nur wenige gibt die meinen Erfahrungen glauben.Ausserdem verunsichert das etwas nach einer Zeit da ich nicht weiss wie ich mit den Situationen dann umgehen soll


melden

Vorahnungen

20.11.2007 um 19:29
Naja dann ist die Abschlussprüfung ja gesichert,wenn du weißt welche Fragen gestellt werden!
Mit sowas kann man sein Taschengeld bei WETTEN DASS gut aufbessern!


melden

Vorahnungen

20.11.2007 um 19:50
Vorahnungen haben kaum was mit "Hellsehen" zu tun.

Es ist eine Art intuitives Empfinden, welches absolut spontan und unbewusst kommt.
Jeder hat solche Intuitionen und das jeden Tag.Nur geht jeder anders damit um. Manche tun es als einfache Gedankengänge am..welche mögliche Handlungen reflektieren doch übt man seine EMpfindung und trainiert sie...lernt man schnell zu unterscheiden was ein einfacher Gedanke ist und was eine "Ahnung"


Anzeige

melden