Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen, Hellseherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen

20.11.2007 um 22:03
Ich denke das soetwas jeder schon einmal hatte. Zum Beispiel kommt ganz unbewusst das Wort Milch in den Gedanken vor. Und nur wenige Sekunden später wird dieses Wort im Fernsehen gesagt. Das war nur eins von vielen Vorkomnissen die ich schon hatte. Zufall könnte es sein oder wir haben wie sullyerna es schon sagte eine Art Intuition in uns drin. Nur das wir das nicht wissen. Manchmal ist es schon sehr merkwürdig da es mir schon sehr oft in kurzer Zeit passiert ist. Nicht gerade etwas aufregendes meine Story aber die wollte ich sowieso schon seit längerer Zeit hier mal loswerden.^^

Anzeige
melden

Vorahnungen

20.11.2007 um 22:46
bei mir war das schon öfters der fall, dass ich was geträumt hab, dass dann auch wirklich (manchmal sogar am selben tag) passiert ist...schon in der volksschule hab ich von einem ausflug geträumt und dass wir alle irgendeinen käfer (ich denke, hirschkäfer) entdecken und alle stellen sich rundherum hin...gut, nix großes, aber ein paar tage später machten wir den ausflug dorthin, was war? käfer wurde entdeckt, alle rundherum! und dann hatte ich noch (gleich zu silvester 2006) das gefühl: 2007 wird kein gutes jahr für mich...2007 ist meine oma gestorben, jemand, den ich (allerdings nicht sehr gut) kannte, ist tödlich verunglückt (den ich kurz nach silvester kennen gelernt hatte); lauter bekannte sind gestorben, eine woche nach silvester eine total gute bekannte von uns usw. ich hab schon viele solcher sachen erlebt, einige davon waren sicher auch deja vues, aber das meiste hab ich wirklich geträumt. in der nacht, bevor mein opa gestorben ist, hab ich von ihm geträumt, vorm tod meiner oma wars dasselbe...schräge sachen, aber manche haben sich (zum teil auch leider) bewahrheitet...


melden

Vorahnungen

21.11.2007 um 17:19
heut schon wieder so was passiert: heut morgen hab ich geträumt, was mir meine mom zum essen für die pause einpacken würde; wieder nix großes, aber in der früh bin ich zu meiner schultasche, hab mich an das erinnert und dasselbe war dann auch drin...später in der schule hab ich schon am morgen gesagt, dass wir die bücher vom british bookshop heut kriegen und wir haben sie auch bekommen...es is, wie gesagt, wirklich nix großes, aber ich finds irgendwie leiwand. *gg*


melden

Vorahnungen

22.11.2007 um 18:01
ich hab sowas auch des öfteren... wobei das bei mia iwie anders is... ich weiß das etwas passiert wie zb ich hab neulich bei meinem cousin gepennt und wir haben mit seiner freundin zuerst telefoniert weil die b-day hatte und dann haben wir mit ihr gechattet... und die hat einen roller geschenkt bekommen und is dann damit ne runde gefahren und iwie wusste ich das da was passiert... ich hab dann aus spaß zu meinem cousin gesagt das die mit sicherheit ne kurve zu eng nimmt und sich hinlegt... dann nach gut einer halbe stunde war die immer noch nich da und dann ahben wir die abf von ihr angerufen und sie drumm gebeten ma nach ihr zu suchen... dann nach nomma 20 min kam die wieda hat gesagt sie hätte ne kurve zu eng genommen... oder heute wieda... das is eher ein unbedeutendes bsp aba ich denke man kanns auch mit reinnehmen. heute kam ein kumpel zu mia und wir wollten shisha rauchen und ich hatte erdbeere und cappucino da. dachte ich... ichsuch dann den erdbeer tabak hab ihn aber nich gefunden udn dann wusste ich das ein andre kumpel den mitgenommen hat weil er bei sich relativ wenig tabak hat...( dazu muss man sagen wir haben uns den zsm geholt also jeder hat die hälfte gezalht) ich den angerufen und der hat das bestätigt und er hat mia vergessen zu sagen das er den eingepackt hat...

teilweise weiß ich nicht wie ich mit sowas umgehen soll da diese "einsicht" auch erst relativ spät kommt bzw kurz bevo rdas passiert... wollt wissen obs wem auch so ähnlich geht bzw genauso... denn bei denen die hier reingeschrieben haben is das iwie was andres... die haben die iene geraume zeit davor und könnten dann helfen...

MfG Grab


melden

Vorahnungen

23.04.2008 um 23:00
Ich hatte schon früher einige Vorahnung, alle wurden war. Eine Situation war das ich mit einem Bekannten mit einem Firmenwagen auf der Landstraße hinter einem LKW unterwegs. Er meinte ich könne ja beruhig überholen, ich sagte: dort hinter der Kurve ist ein Unfall, wir müssen langsam machen. Er sah mich nur an und grinste. Ich fuhr dann langsamer und hinter der Kurve war wirklich ein Unfall. Mein Bekannter war nur erstaunt und er konnte nichts mehr sagen.

Ich fange nun langsam wieder an, auf mein Bauchgefühl die inneren Eingebungen zu hören, auch wenn viele meinen, ich sei verrückt, aber vieles was ich sehe die letzte Zeit ist immer wahr geworden, ich habe auch Tagträume wo ich solche Vorahnungen quasi durchlebe, ich setze mich jeden Tag damit auseinander und es fällt leichter damit zu leben, als diese zu ignorieren, leider sehe ich noch nicht die Lottozahlen so, aber sie helfen mir, wie vor einigen Tagen, an manchen Stellen anders zu reagieren Unfälle zu vermeiden.


melden

Vorahnungen

23.04.2008 um 23:58
habe auch ab und an solche Vorahnungen.
War mal mit ner Freundin auf der Kirmes unterwegs, als wir zurück wollten ist an uns eine Krankenwagen vorbei gefahren und ein Rettungshubschrauber. Ich sagte noch zu ihr der fährt zu euch.
So war es dann auch,ihr Vater hatte einen Herzinfarkt erlitten.
Einmal hatte ich geträumt das meine Familie durch eine Gasexplosion ums Leben gekommen wäre,außer mein Bruder und ich hätten überlebt. Kurz nachdem ich wach wurde ging mein Radiowecker an und es kam die Meldung das eine Familie bei einer Gasexplosion ums Leben gekommen sind.


melden

Vorahnungen

10.03.2009 um 17:19
hin und wieder haben meine mutter und ich auch manchmal vorahnungen...
das sind dann aber meistens kleinere sachen...

@Mia-89

ich denke nicht, dass das etwas übernaütliches ist, sondern nur eine gewisse feinfühligkeit, du bist eben sehr sensiebel

lg


melden

Vorahnungen

10.03.2009 um 20:42
@Mia-89
Oh das habe ich doch grade schon mal gelesen?! Du wurdest darauf angesprochen ob du einen Zeitungsartikel Posten kannst....und was ist jetzt damit?


melden

Vorahnungen

11.03.2009 um 17:08
@Mia-89
aber ein link zu der sache würde dich noch glaubwürdiger machen


melden

Vorahnungen

12.03.2009 um 02:06
das hat nix mit breittreten zu tun das manche nen link sehen wollen hat auch nix damit zu tun
nur macht es das einfach glaubwürdiger (soll nicht heißen das du lügst)

aber ich hatte bei meiner mom auch so ne vorahnung
liegt wahrscheinlich daran wenn man zu jemanden ein starkes emotionales band hatte. ob man ihn kannte oder nicht spielt meiner meinung nach keine grosse rolle.

da kann es schon vorkommen das man da gewisse befürchtungen hat


melden

Vorahnungen

12.03.2009 um 19:27
@Mia-89

es spielt meiner meinung nach keine grosse rolle ob man jemand kannte oder
ein unsichtbares band is entweder da oder net


melden

Vorahnungen

12.03.2009 um 23:00
was ich meine ist das du einen menschen nicht unbedingt kennen musst um eine emotionale bindung zu ihm zu haben@Mia-89


melden

Vorahnungen

13.03.2009 um 00:16
warum nicht?


melden

Vorahnungen

13.03.2009 um 00:28
@Topic
in letzter zeit habe ich auch eine art von vorahnung, die sich auch bestätigt.
ob nun durch mein training mit esosachen und dem bewußter auf meine umwelt regaieren oder bloß durch zufall diese vorahnung gestalt annahmen wage ich nicht genau zu sagen.


Anzeige

melden