Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen, Hellseherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen

13.03.2009 um 17:11
@Mia-89

sowohl als auch.

Gibt eben Grübelphasen im Leben.

Anzeige
melden

Vorahnungen

13.03.2009 um 17:38
@Mia-89
ich kann dir nicht sagen wieso


melden

Vorahnungen

14.03.2009 um 15:50
interessant..das gibt mir zu denken..hab mir jetz nur die ersten 3 posts durchgelesen..ich merke so nur hin und wieder hab ich sinnlose situationen die mir bekannt vorkommen, wenn ich allerdings das ganze bemerke und denke so jetz passiert das und das, passiert es nicht.

aber so der gedanke an sich..interessant...das muss echt übel sein wenn man dann jemandem etwas sagt...es passiert ..ggf. kriegt man es sogar noch mit...was die person dann von einem denkt, wie sie ihn dann sieht...das muss wirklich komisch sein
ich denk mal nochn bisschen über das thema nach..


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 21:03
hallo alle zusammen.. bin neu hier und der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist weil mir zeitweise mal mehr oder weniger seltsame sachen passieren und ich hoffe hier jemanden zu treffen dem oder der auch solche ähnlichen dinge geschehen um sie mir evt erklären zu können. ich habe öfter vorahnungen oder dejavous. das krasseste war als ich einmal eine bekannte getroffen hatte als ich durch die stadt ging. ich war mit den gedanken gerade bei den schuhen die ich anprobiert hatte und keinesfalls bei irgendwelchen myteriösen sachen. ich guckte sie an und wusste das sie sterben wird. mir hat das total angst gemacht. ich hatte niemandne davon erzählt weil ich mir eingeredet habe das es nur eine einbildung war aber sie ist tasächlich 2 wochen später an einem autounfall gestorben. das ich wusste das jemand stirb hatte ich aber nur einmal zum glück. sonst sind es kleinigkeiten. und es kommt einfach so. also ich könnte mich jetzt nicht hinsetzen und sagen dir passiert dies oder das. es kommt einfach so und geht wieder. solche vorahnungen habe ich zeitweise ich hab das gefühl das ich mehr vorahnungen habe wenn es mir gut geht und es wird weniger wenn es mir schlecht geht. und sonst passieren ab und zu dinge die ich mir nicht erklären kann wie. ich hatte langeweile und hab mich selbst auf meinem handy aufgenommen. ich hab einfach faxen gemacht und rumgealbert. ich hatte den fernseher aus und meine nachbarn konnte man nicht hören und ich bin ganz alleine in der wohnung gewesen. aber auf dem video konnte man einen jungen mann sprechen hören der gesagt hat komm mal wieder klar. als ich das video gemacht hatte konnte ich aber niemanden sprechen hören. und diese stimme habe nicht nur ich aif dem video gehört ich habe es auch noch anderen gezeigt und die haben es auch gehört. nur keiner wollte mir wirklich glaiben das keiner bei mir gewesen ist. also ich hab keinen grund zu lügen oder so ich möchte nur eine erklärung fürd iese sachen haben. und ich möchte es gerne loswerden weil es mir teilweise angst macht. also hoffe auf viele ehrliche antowrten von leidensgenossen


1x zitiertmelden

Vorahnungen

01.05.2009 um 21:14
Zitat von SabiraSabira schrieb:also ich könnte mich jetzt nicht hinsetzen und sagen dir passiert dies oder das. es kommt einfach so und geht wieder.
-----
..versteh ich nicht ganz...
-------
Zitat von SabiraSabira schrieb:aber auf dem video konnte man einen jungen mann sprechen hören der gesagt hat komm mal wieder klar.
--------
du solltest auf ihn hören..
-------------
Zitat von SabiraSabira schrieb:also hoffe auf viele ehrliche antowrten von leidensgenossen
------------
..ich hoffe doch nicht ...das viele das Problem haben...


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 21:32
@Sabira
Versuch dein Chakrasystem unter Kontrolle zu kriegen^^


1x zitiertmelden

Vorahnungen

01.05.2009 um 21:41
es gibt menschen die behaupten das sie gezieklte voraussagen machen könnten.. ich meine damit das ich es nicht kann. und es haben hier ja wohl schon einige über soclhe dinge berichtet also... wenn ihr das ins lächerliche zieht bitte schön hab mir scho gedacht das einige dabei sind die das tun...


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 21:47
..ich ziehe hier nichts ins Lächerliche...beantworte meine erste Frage..damit ich es versteh...und das andere, meine ich ernst...


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 22:20
Zitat von NerevarNerevar schrieb:Versuch dein Chakrasystem unter Kontrolle zu kriegen
Gott, ich kann's nicht mehr hören... (bzw. lesen ;) )
Ich bin sonst nicht so "ketzerisch", aber Esoterikern würde ich empfehlen ein Drehbuch oder einen Roman zu schreiben, statt Ratschläge zu erteilen...


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 22:55
@22aztek
Ich bin kein Esoteriker, also Vergleich mich nicht mit denen.
Hab sogar schonmal versucht ein Buch zu schreiben, hab aber keine Geduld für sowas.
Mein Rat war sowieso nur halbernst gemeint. Kenn Zwar eine Methode mit der sie ihr Problem in den Griff kriegen kann aber davon fang ich lieber nicht an.


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 23:21
@Nerevar

Ich kann mich nicht erinnern, Dich mit irgendwem verglichen zu haben. Ich hielt Dich für einen Esoteriker, da Du selbst sagst, dass Du Dich mit Magie auskennst und der oben zitierte Post kommt auch hinzu. Weiters steht in Deinem Profil:
Geschriebene Beiträge: 28 (anzeigen)
... die meisten in Esoterik & Magie
...Welchen Eindruck macht das für Dich?


melden

Vorahnungen

01.05.2009 um 23:32
@ M11 ich kann das nicht gezielt machen. das kommt ab und zu einfach nur vor. Ich habe das gefühl das wenn es mir gut geht und ich mich sehr ausgeglichen fühle das es eher passiert als wenn ich gedankenversunken oder gestresst bin.

und nerevar wieso erzählst du nicht einfach von dieser methode? das bringt mer als nur "halbernst" gemeinte überflüssige kommentare zu schreiben.
man geht doch nicht in so ein forum um auch noch da lächerlich gemacht zu werden. ist doch sowieso nicht leicht mit sowas umzugehen vorallem nicht wenn es einem angst macht.


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 10:20
@22aztek
Ich kenne mich auch mit Magie aus und ich praktiziere auch Magie, trotzdem bezeichne ich mich nicht als Esoteriker.

@Sabira
Wenn ich mir deinen Post so ansehe bekomm ich den leisen Verdacht das du keine Ahnung von Magie hast.Also warum sollte ich hier mit Techniken anfangen die eindeutig über deinem Level sind? Damit ist dir auch nicht geholfen. Denn anders als viele hier im Forum weiß ich das es nicht reicht einfach nur irgendwelche Sprüche runterzurasseln und leere Ritualhandlungen auszuführen um Magie wirken zu können. Den auch in der Magie muss man Üben und lernen. Bereits die Tatsache das du so eine Frage gestellt hast zeigt das du nicht in der Lage wärst meine Technik anzuwenden. Was würde das den bringen wenn ich dir sagen würde "mach eine Traumreise oder beschwör diese oder jenes Wesen", wärst du den in der Lage das hinzukriegen?
Dagegen war mein Rat mit dem Manipulieren des Chakrasystems durchaus innerhalb deiner Möglichkeiten. Die Energien in unserem Körper beeinflussen unsere Psyche und unsere Fähigkeiten in sehr großem Maße(Kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen).
Zumal die Kontrolle über die Energie ein sehr wichtiger Bestandteil(schon fast unerlässlich) für magisches wirken ist.
Und ich bin nicht näher auf meinen ersten Rat eingegangen weil ich der Meinung war das du sowieso meinen Rat ignorieren würdest (womit ich scheinbar recht hatte) und ich hatte keine Lust eine rießigen Text für nichts zu verfassen.


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 10:21
Lächerlich machen wollt ich dich übrigens auch nicht.


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 17:41
ok dann tut es mir leid das ich dich falsch beurteilt habe.. hast auch recht ich kenne mich nicht mit magie aus.. aber wenn ich schon allein unbewusst in der lage zu sein scheine irgendwas zu empfangen was auch immer das ist würde ich das gerne kontrollieren und für mich verwenden udn dabei mir und dem wesen helfen. vielleicht braucht es ja auch hilfe!? da du dich ja anscheinend damit auskennst wie man solche dineg bewirkt könntest du mir vielleicht einen rat geben wie ich mit weniger wissen weiterkomme? und bin ich richtig mit dem verdacht das ich mit guter stimmung und emotionaler lage mehr erreichen kann? hört sich nämlich so an


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 20:24
@Sabira

Die Fähigkeit zum Hellsehen entspringt dem 6,Chakra(Ajna-Chakra). Normalerweise sind die Chakrapunkte bei Menschen unterentwickelt, wenn nicht sogar gänzlich außer Betrieb. Bei die scheint es allerdings so das dein Ajna-Chakra sehr weit geöffnet ist(was zu den Vorahnungen führt).

Hier mal eine kleine Erklärung was das 6,Chakra ist.
Das 6. Chakra hat seinen Sitz zwischen den Augenbrauen und funktioniert schon von der Einheitsebene aus.

Nur weil in der tiefsten Bewußtseinschicht alles EINS ist, ist auf relativen Ebenen des Bewußtseins auch alles verbunden, sind die paranormalen Phänomene möglich wie Hellsehen, Telepathie usw., alles Fähigkeiten dieses Chakra.

Dieses Kraft-Zentrum ist bei den meisten Menschen nicht in voller Funktion. Öffnet es sich, so wird der Mensch befähigt, das wahre Wesen der Dinge zu sehen, tief in das Innere von Menschen hineinzublicken, ihre Aura, den Energiekörper und ihre Gedanken wahrzunehmen, auch Entwicklungen vorauszusehen.
Dieses Chakra musst du in den Griff kriegen wenn du deine Vorahnungen kontrollieren willst.
Dazu gibts zwei Möglichkeiten die ich empfehlen würde.

1,Du verschließt ganz einfach das 6,Chakra. Das ist relativ einfach zu bewerkstelligen.

Zum Schließen der Chakren kann man sich diese am besten als Fenster oder runde Lampen aus buntem Glas vorstellen, jeweils in der dem Chakra entsprechenden Farbe.(in deinem Fall wäre die Farbe des 6,Chakras violett)
Nun beginnt man damit einen Strom weißes Licht, vom oberen Scheitel-Chakra (Befindet sich über dem 6,Chakra), an der Außenseite des Körpers herabzuziehen. Nacheinander, immer von oben nach unten, werden die farbigen Chakren mit einem Vorhang aus weißem Licht verdeckt bzw. verlöscht.
Nun wiederholt man diesen Vorgang immer wieder, nur diesmal immer vom Scheitel beginnend, bis das Chakra geschlossen ist.

http://www.hexen-heiden.de/andariel/Files/Chakren.JPG

Der weiße Punkt idst das Scheitel- Chakra, der violette das Anja-Chakra.

Durch das Schließen des Chakras wäre es möglich das deine Vorahnungen aufhören.

2, Dein 6,Chakra ist anscheinend stärker ausgebildet als die anderen, wenn du deinen Energiefluss reinigst und deine Chakren gleichmäßig fließen lässt, könntest du deine Vorahnungen besser unter Kontrolle kriegen.
Um das zu schaffen gibt es eine sehr einfache Methode die auch nicht sehr viel Zeit beansprucht.
Diese Technik nennt man auch Eggetsberger-Methode.
Würde zu lange dauern das alles haarklein zu erklären deshalb zeig ich dir einfach mal den Link. Wenn du dir das Buch runter lädst findest du alles Infos die du brauchst um diese Technik einzusetzen.
http://www.ipn.at/ipn.asp?ABI

Diese Technik ist für magisches wirken zwar nur bedingt geignet, da sie einige blöde Makel hat aber das brauch dich nicht zu interessieren da du ja nicht vorhast tiefer in die Magie einzudringen.
Hoffe das hilft dir. Wenn noch Fragen bestehen dann Frag ruhig.


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 20:36
danke schön.. ich werde das auf jedenfall machen und mich nun intensiv damit beschäftigen. also eine frage habe ich schon noch. also da ich absolut keine ahnung habe weiß ich nicht was damit alles zusammenhängt. ist es "nur" das man dinge vorhersehen kann oder ist man damit auch ganz offen für allmögliche dinge wie geister zb? das was ich beschrieben hatte mit dem video ob das auch damit zusammenhängt? das licht einfach so angeht und so? und wenn ja wie kann ich mich am besten vor dämonen schützen? weil ich zugeben muss das ich auch angst habe da ich es noch nicht kontrollieren kann...


1x zitiertmelden

Vorahnungen

02.05.2009 um 21:01
@Sabira
Ja Geister kann man damit eigentlich auch sehen, das dritte Auge kann dir eine Menge Sachen zeigen.
Zitat von SabiraSabira schrieb:mit dem video ob das auch damit zusammenhängt? das licht einfach so angeht und so?
Ne wenn das Eingriffe in die physische Welt war hat das nichts mit dem 6,Chakra zu tun, das dritte Auge ist ja ein reines Wahrnehmungsorgan.

Kann allerdings auch nicht so genau sagen was das war. Gibt einige Möglichkeiten.
Da deine Fähigkeiten ja auf Vorahnungen beschränkt sind würd ich ganz einfach sagen, dass du dich geirrt hast, du hast selber gesagt das du in dem Moment faxen gemacht hast, in solchen Momenten reagiert man nicht mehr auf die Umgebung und da wäre es ja durchaus möglich das dein Nachbar oder so das gesagt hat. Auf jedenfall würde ich die Sache mit der Stimme nicht zu ernst nehmen, wenn sich solche merkwürdigen Vorfälle wiederholen sollten kannst du ja hier drüber berichten.
Zitat von SabiraSabira schrieb:und wenn ja wie kann ich mich am besten vor dämonen schützen?
Vor denen brauchst du keine Angst haben, die tauchen nur auf wenn du sie beschwörst.


melden

Vorahnungen

02.05.2009 um 22:00
und die können ganz siche rnicht so kommen? naja laso ich hatte da eine erscheinung allerdings so wie du gesagt hast mit einer beschwörung war nicht schön und mach ich auch nicht wieder... nur ich hatte ne ganze zeit lang immer rumpeln auf dem dachboden und das waren richtige schritte tiere sind auch ausgeschlossen. ich dachte das wären dämonen denn soweit ich weiß kommen diese auch um einen zu warnen wenn man einen lebensstil hat den gott nicht gerne sieht sag ich mal...


Anzeige

melden