Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich es?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich es?

26.04.2007 um 21:50
un wenn die tür von außen zufällt un du nemmer rauskommst?

Anzeige
melden

Kann ich es?

27.07.2007 um 18:58
Gläserrücken - da redet man mit seinem Unterbewusstsein. Bilde dir mal nix ein mit deinemMerlin.
Da du dich offensichtlich nicht mehr meldest, wolltest du uns wahrscheinlicheh nur aufs Glatteis führen und lachst dich jetzt ab.


melden

Kann ich es?

27.07.2007 um 23:18
> Da du dich offensichtlich nicht mehr meldest, wolltest du uns
> wahrscheinlicheh nur aufs Glatteis führen und lachst dich jetzt ab.

Ich vermute eher, Spike hatangefangen, diesen Quatsch
auch ausserhalb irgendwelcher Internetforen zuerzählen
und ist nun in der Klapsmühle...


melden

Kann ich es?

28.07.2007 um 01:10
ich muss was erzaehlen:gestern hat sich bei meinem Toys R Us Witchboard ein Geistgemeldet,sein name war Zauberer er hat gesagt,dass ich magische Kraefte habe und dannkonnte ich auf einmal Feuerbaelle spucken,was meint ihr dazu :D


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 10:51
@ Yice:
Klingt absolut Glaubwürdig, hol mir das Brett auch!!!

@ Spice_319:Nein du kannst "es" nicht.


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 11:00
@spike_319

Ich kann Dir nur dringenst abraten damit weiter rumzuspielen.
Dubist nämlich schon in Teufels Küche an den falschen Geräten zugange.
Wenn Duirgendwann in der Psychiatrie landest, weil du nicht mehr klarkommst und andere auchnicht mit Dir, dann erinnere dich, wenn du kannst, wenigstens an meine Warnunghier.
Das ist supergefährlich.

@Yice und all

Die Warnung gilt für andereauch, die meinen ein bischen Macht ausüben zu können, die dem Fake unterliegen, dasWhitchboards zu kontrollieren sind.
Let it be!


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 11:10
@ich muss was erzaehlen:gestern hat sich bei meinem Toys R Us Witchboard ein Geistgemeldet,sein name war Zauberer er hat gesagt,dass ich magische Kraefte habe und dannkonnte ich auf einmal Feuerbaelle spucken,was meint ihrdazu

Brandschutzbestimmungen beachten.Ansonsten viel Spass weiterhin!


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 17:24
Spike, (is jetz ernstgemeint)

frag mal deinen geist wie ich heisse , vl weiss erdas auch und welche fähigkeiten ich habe :P


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 20:30
Hi

Also ich denke schon das das wahr sein könnte. Ich hab das zwar mit demWitchboard noch nicht ausprobiert aber ich denke man kann so schon kontakt zuverstorbenen aufnehmnen. Was du für FÄhigkeiten hast, rate ich dir auch, dich einfach malan nen ruhigen Ort (Wald, Quelle, Wiese) zu setzen und ein bisschen Meditieren. Denn dieAntwort finedst du tief in dir. (Nein ich hab kein komisches Geschichtsbuch gelesen, dassind meine Worte :D)

LG
Maxl


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 20:39
wickel dir mal nen fetten stein um die beine und spring ins wasser. wenn du überlebstbiste hexer. wenn nich, dann nich


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 20:46
:D @xxstifxx Haste das in den alten komischen Hexen-Verbrennungs-Romanen gelesen oder?^^


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 20:56
Wie wär`s denn wenn Du Dich das nächste Mal filmen oder fotografieren läßt,wenn Du dasBedürfnis hast Feuerbälle zu spucken.Würde mich ungeheuer interessieren.


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 21:14
Ja, das wäre schon mal interessant zu sehen


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 21:17
stimmt , dann rufe ich mit meinem mystischen kräften (A1) die feuerwehr :D


melden

Kann ich es?

29.07.2007 um 21:22
Maxi "Hexen-Verbrennungs-Romanen"

Welche Romane meinst Du? Die in denGeschichtsbüchern? Oder meinst Du gleich den Hexenhammer? Schätzchen, dass sind keineRomane..das ist bittere Geschichte.


melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 05:30
ne mir war nur grad so^^
hmm... leute die feuerspucken...kontakt mit geisternhaben.....

kannst du auch noch aus der hand lesen und schwerter schlucken? dannmeld dich bei nem zirkus


melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 10:20
schwerter schlucken ? , das is doch easy !! :D


melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 11:06
@neveah Ja ich meine den Hexehhammer. Stimmt das stind ja eig keine Romane...Sorry

LG

P.S. Neveah^^ ich heiße MAXL ^^ nich maxi^^


melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 11:15
Nun, google einfach danach. Es ist unter den Folter"anweisungen" so ziemlich mit dasSchlimmste. Noch schlimmer ist, das uns durch diese Zeit, kostbare Gedanken und Menschenverloren gingen. Wer weiss wo wir heute in der Medizin oder in der Forschung wären, hätteeinige kluge Köpfe mehr überlebt..

OH..Max"l"..;) *brilliputzt* ich werde es mirmerken, versprochen.Lg nev


melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 12:05
an magie glaub ich nicht so..


Anzeige

melden