Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Zimmer?

24.10.2008 um 16:21
Kann nur ein toter Mensch sein, zieh schnell aus!

Anzeige
melden

Geister in meinem Zimmer?

24.10.2008 um 17:06
Bist du dir sicher wie gesagt es war nur dieses eine mal nachdem ich mit meiner Freundin Geisterbeschwörung gespielt habe.


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.10.2008 um 21:55
Entweder hockst du zu viel vorm pc und deine Augen spinnen dann. ^^

Oder es is wirklich irgend ein Geist der dich ärgern will. Kann ja sein OO


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.10.2008 um 22:19
Hm, du hast jetzt zwar Sichtungen, aber falls du auch unheimliche Geräusche hörst habe ich einen Tipp.

Sind deine Boxen gut abgeschirmt?

Denn eine Zeitlang habe ich nachts Stimmen gehört. Ok, hört sich schlimm an, hat mich auch zunächst ziemlich beunruhigt, aber die Lösung folgt gleich.

Meine Boxen waren so billig dass sie ein Radiosignal wiedergegeben haben. Aber nur ganz schwach, wie ein Flüstern, was das ganze noch unheimlicher gemacht hat. Ich habe auch ein paar Nächte gebraucht um zu merken dass die Geräusche von den Boxen kommen.

Also, wer nachts Stimmen hört: manchmal kann es billiger sein sich gescheite Boxen zu kaufen als gleich zu Dr. Psycho zu rennen ;)


melden

Geister in meinem Zimmer?

25.10.2008 um 12:39
Wie ich schon gesagt habe habe ich nichts nichts gesehen sondern nur einen Windzug gespürt. Und an den Boxen kann es auch nicht liegen da ich auch nichts gehört habe. da war nur dieser warme Windzug, der richtig wellen artig über mir hin weg schwebte.
Das merkwürdige ist nur das beide fenster zu waren und es mitten im Winter war, das heißt selbt wenn es doch von den Fenstern gekommen währe hätter er kalt sein müssen. Aber wie gesagt es war ganz angenehm auf meinen Körper.

Ein bisschen mulmig war mir aber schon zumute


melden

Geister in meinem Zimmer?

30.10.2008 um 19:47
sowas in der art hatte ich auch schon mal also mit luftzug und so.das war als ich noch klein war , ca. 4 jahre.ich hab nur immer so bunte punkte gesehen die immer im zimmer rumgeschwebt sind und einen luftzug verbreitet ham ausserdem konnten die dinger durch wände fliegen . sehr besonderst ist das sie immer in flüssigen formationen rumgeschwebt sind ,aber sich nicht anfassen liesen .
meine schwester hat die auch immer gesehen aber sie konnte diese pünktchen anfassen (aufjedenfall 1mal ) und wenn sie die dinger angefasst hat sie immer einen stomschlag bekommen .


melden

Geister in meinem Zimmer?

30.10.2008 um 20:20
Kugelblitze? ... sorry ^^ ;-)

Das mit dem Windzug hört man öfter. Kann mir auch keinen Reim drauf machen. Vielleicht nur Einbildung? Oder ausgeatmete Luft, die gegen die Bettdecke prallt und wieder zurückkommt?...


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 08:45
Ja klar wenn du auf einmal einen windzug spürst der so stark ist wie echter wind meinst du es könnte der eigene artem sein? Sorry aber denk mal drüber nach beziehungsweise lese was ich weiter hinten Geschrieben habe, und dan bin ich mal echt gespannt was du für nee erklährung hast


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 11:08
Wenn Du eh fest daran glaubst, dass es ein Geist war, kann ich lesen wie ich will. An Deiner Meinung lässt sich nicht rütteln. Ist auch gut so. Sag ich nichts gegen. Außerdem war es nur eine Idee und keine Feststellung. Das sollte von meiner Seite aus nicht so rüberkommen, als würdest Du Mist erzählen oder sonst was. Es war einfach nur eine Idee. Mehr nicht.


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 11:30
Wenn du richtig gelesen hast wüstest du dass ich nie behauptet habe das es einer war, ich habe nur gesagt das ich absulut keine erkährung dafür habe und das hatten die andern bis jetzt aber auch nicht! Nur mein Ahtem kann es nicht gewesen ein, dafür war es einfach zu stark


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:06
Es gibt nunmal Dinge zwischen Himel und Erde, die lassen sich mit unserem Menschenverstand einfach nicht erklären. ;)


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:12
@ Lara07

Was denkst Du denn, was es war?


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:14
Ich weiß, dass du es nicht weißt. Aber vielleicht eine Ahung! Bevor ich mir wieder anhören muss, ich würde nicht lesen.

Sorry für den Doppelpost


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:31
wie gesagt ich bin absolut Ratlos, keine ahnung was das wahr ich weiss nur das ich seid dem nie wieder so etwas gespürt habe. Was immer es auch war.


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:34
Hatte Deine Freundin nach der Geisterbeschwörung auch solch ein Erlebnis?


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:40
Weiss ich nicht da ich ihr die sache nie erzählt habe, stell dir doch mal vor die hat das Glas doch geschoben. Dann kann die sich schön über mich tod lachen und ich bin blamiert bis in die Steinzeit, da hatte ich keine lust drauf


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:43
Wieso blamiert?
Ihr habt zusammen "Gläserrücken gespielt". Ihr habt doch somit auch beide daran geglaubt oder sogar gehofft, dass etwas passieren könnte (weil ohne Grund macht man das ja nicht. Ist ja auch egal). Und außerdem weißt Du ja, dass Du diesen Windzug gespürt hast. Von daher ist es doch auch egal, was andere denken oder sagen.


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:51
Ja stimmt schon aber wenn du mal ehrlich bist, wie viele Leute sprechen schon über so etwas? Die meisten reden sich ja ehr ein sie hätten sich das nur eingebildet. Währ gibt den schon gerne so was zu? Und meiner meinung nach ist auch nur deswegen noch nicht bewiesen worden das es Geister gibt, weil die wenigsten über ihre erfahrung sprechen


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 12:56
Da hast Du Recht. Es sprechen nicht viele darüber. Und genau da liegt meiner Meinung nach der Fehler. Ich denke, das ist auch Einstellungssache bzw. eine Sache des Charakters. Die meisten Menschen stehen einfach nicht dazu. Sie stehen nicht dazu, an was Sie glauben. Sie stehen nicht dazu, was Sie gesehen haben. Aus dem einfachen Grund, nicht ernst genommen zu werden. Auf eine Art verständlich. Auf eine andere wiederum Fakt dafür, dass Sie sehr wahrscheinlich selbst nicht dran glauben.


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 13:12
Ja meiner meinung nach ist das auch falsch aber mal ehrlich glaubst du da endert sich was dran?


Anzeige

melden