Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

TV Reportage über Geisterhäuser RSS

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukhaus, Geisterhäuser

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Ja dieser ein Satz Spam bringt uns hier auch nicht weiter und macht nur den Thread kaputt, BetaBande wenn du mal on bist und noch was zum Thread beitragen willst, schreib mich oder jemand aus der Verwaltung an und der Thread wird wieder eröffnent, Danke!
Seite 1 von 812345678
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:01



Hallo zusammen,

ich möchte demnächst eine Reportage für eine seröse Reihe machen und suche Menschen, die wir bei der Vorbereitung und der Begehung eines Geisterhauses in NRW begleiten können. Das ganze sollte innerhalb der nächsten vier bis acht Wochen passieren. Ich weiß jetzt selbst nicht genau, welches das schönste oder gruseligste Haus ist, daher würde ich in der Hinsicht auch gerne eure Vorschläge annehmen.

Wer Interesse hat, bei dem würde ich mich über eine Email oder einen Anruf freuen. Ihr könnt gerne als Team oder als Einzelperson anfragen, je nachdem stelle ich euch dann gegenseitig vor und ihr könnt entscheiden, ob ihr das mit den Anderen zusammen machen möchtet.

Jegliche Fragen beantworte ich gerne und nehme Tipps und Hinweise gerne auf.

Wer möchte, kann sich auf unserer Homepage schon mal informieren, was wir sonst so produzieren:

www.betabande.de
florian.jung@betabande.de


Ich freue mich auf jeden Interessenten!

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:13

Naja ich bin mir nicht sicher, ob ihr da so viel auswahl habt, was die Locations betrifft, man braucht ja sicherlich ne Einwilligung vom Besitzer des Hauses und ob das so leicht ist, nehmen wir an die Reportage wird tatsächlich gesendet, dass würde sicher viel Aufmerksamkeit erregen sprich viele Geistertouristen würden sich das Haus auch ansehen wollen, und ob das dem Besitzer recht ist wär ich mir nicht so sicher, also erst mal um die Dreherlaubniss kümmern und das alles festlegen, bevor ne Crew zusammengestellt wird!

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:15

ja, aber da gibts Mittel und Wege. Man kann den Namen rauslassen und das auch offen sagen - macht die Sache vielleicht interessanter - und man kann so filmen, dass man nicht erkennt, um welches Haus es sich handelt.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:18

Natürlich kann man das machen, aber die Einwilligung vom Besitzer braucht man trozdem, ich mein ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich nicht iwo ein Privatgrundstück betreten darf und da dann drauf los filmen kann?!?
Ich hab ja hier schon so einige Geisterhausthreads verfolgt und ich muss sagen überall wurde von den Besitzern gewarnt, dass die gerne auch mal die Polizei einschalten, aber das mit den Genehmigungen werdet ihr sicher besser wissen als ich!
Was ich euch empfehlen kann wäre Boulay Frankreich, kannst dich ja mal drüber informieren!

Diskussion: Geisterstadt Ban-Saint -Jean

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:27

wir würden uns vorher mit Sicherheit mit dem Hausbesitzer unterhalten. Abgesehen daon darf man alles von öffentlichem Grund aus Filmen (mit Ausnahme von Personen - aber selbst die, wenn sie in der Masse stehen).

Wie sind diese Hausbesitzer drauf? Warum reagieren die da komisch?

Ach so: es geht nur um Deutschland, wie gesagt am besten NRW, aber wenns woanders besser klappt, dann eben da. Aber alles andere ist nicht realisierbar.
Trotzdem danke für den Hinweis

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 15:31

Naja für den gemeinen Hausbesitzer an sich, stellt es nunmal Sachbeschädigung dar, ausserdem hinterlassen viele Kiddies ja auch enorme Berge an Müll auf ihren Geistertouren, ich wär auch nicht erfreut, zumal ja auch viel passieren kann in den meist einsturzgefährdeten Gebäuden, wie ich gehört habe, ist in Wolfskühlen oder wie das heisst letze Woche erst der 1 Stock runtergekommen und hat ein paar "Besucher" begraben!
Vielleicht setzt du dich auch mal mit den Leuten von
http://www.<Spam-Link entfernt>.de
in Verbindung, die beschäftigen sich eben genau mit solchen Gebäuden, ich persönlich halte die Seite aber für unglaublich unseriös und reine Effekthascherei!

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 16:34

Hohensyburg....da gibts ja auch nen ellenlangen Thread zu. Aber ich glaube das es dort zu gefährlich ist.

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 16:45

weswegen zu gefährlich?

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 16:58

wie wäre es denn mit dem "SWAT-Team" ?

hier schon mal eine kleine reportage über die

Diskussion: Die Weiße Frau von Böddeken

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 17:26

guter Tipp, danke

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 17:29

es haben sich schon zwei Interessierte gemeldet, es können aber gerne mehr werden! Ich finde ja immer interessant zu wissen, warum das euch interessiert, was ihr glaubt zu finden, wie und ob man sich da besonders ausrüstet etc.

Aber um das auch noch mal zu sagen: mir gehts nicht um billige Effekthascherrei sondern ich will das seriös verarbeiten. Man soll den Fernseheraus machen und denken "vielleicht is wirklich was dran". Ich will auch auf grünen Rauch und Kristallkugeln verzichten und mich wirklich auf das konzentrieren, was (vordergründig) unerklärbar scheint

melden
marci
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 19:49

Bekommt man au ein wenig geld dafür :D Spaß xD

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 20:02

sämtliche Ausgaben WÄHREND des Drehs werden von uns getragen. Es sei denn, ihr kauft währenddessen einen Kasten Champagner oder sowas.

Außerdem bringe ich Kaffee mit. Und ein par Brtöchen wenn jemand möchte. Außerdem gibts eine DVD mit der Sendung.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 20:24

Hm,mal etwas Off-Topic:

Wann würde das denn im TV gezeigt werden und auf welchem Sender genau?
WDR?

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 20:30

Ich würde da ja gerne mitmachen,komme aus NRW,ein WDR studio ist 10 KM von mir enfernt ^^

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

16.10.2008 um 20:55

Es würde ca eine bis drei Woche nach Produktionsbeginn ausgetrahlt werden. Ich würde gerne in vier bis acht Wochen anfangen.

Wie gesagt: ich beantworte sonst auch gerne alles per Mail; ich weiß nicht, ob ich so regelmäßig in das Forum reinschauen kann, wie ich das gerne würde.

Ach so: zum zeitvertreib ein par meiner Beiträge:







cheerio

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 09:20

am besten wäre ja nicht nur ein haus sondern 3 oder so.am bestens nachts.unterschiedlich aufgeteilt.zb leute die an sowas glauben und welche die nicht dranne glauben.ich meine das sich noch genug finden werden für dieses projekt.

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 09:58

in dem Beitrag werden auch "echte" Paraphysiker zu Wort kommen und die Nachbarn natürlich auch - die glauben da höchstwahrscheinlich nicht dran.

melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 10:22

so wird es auch sein.

melden
   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:07

Hmm, interessant wäre das ja schon, wer hat sich denn schon gemeldet? Ich wollte ja schon gerne mal mitkommen, das wäre dann ja mal ne Chance legal in ein Haus zu kommen. Hättest Du auch Interesse @Titus?

Wie groß ist denn so ein Kamerateam?

melden
BetaBande
Diskussionsleiter
Profil von BetaBande
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

TV Reportage über Geisterhäuser

17.10.2008 um 11:11

ein Kamerateam ist zwischen 180 und 200 cm groß.

Nee, Spaß.

Es gibt einen Redakteur/Autor, Kameramann, TonI - das sind drei. Mehr wird's nicht werden.



melden

Seite 1 von 812345678

Anzeige

86.329 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eigenartige "Vorahnung"?32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden