Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebes zauber

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes zauber

26.05.2004 um 15:26
Hi all

Ihr kennt das vieleicht schon aber ich wollte mal eure meinung dazu hören?

Meine Meinung ist: ich finde es scheisse weil man nicht in das Leben
anderer Leute pfuschen sollte.

Anzeige
melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 15:30
auch wenn ich nicht daran glaube: wenn es so etwas gäbe, dann wäre es mehr als nur verwerflich weil es eine manipulation des anderen ist. und von liebe kann man dann auch nicht reden...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes zauber

26.05.2004 um 15:32
es gibt vieler solcher magischen zauber, die aber wie ich finde völliger blödsinn sind und wenn sie funktionieren würden was ich nicht glaube ist es eigentlich auch schicksal und in der bestimmung einbegriffen also eigentlich kein pfuschen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 15:42
Ich persönlich denke, dass das völliger schwachsinn ist... auch wenn es funktionieren würde: ist irgendwie keine herausforderung dabei und könnte ja auch sein, dass bei solchen "faulen zaubern" gerade das gegenteil rauskommt... ;o)


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:21
es funktioniert...
es kommt aber darauf an, was man bezwecken will....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:25
funktoinieren tuts glaub ich schon...
aber so is es nicht richtig (also wenn man die eltern wieder zusammenbringen will is es glaub ich ok, außer sie wollen es absolut nicht mehr)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:31
man darf den zauber nicht ohne des wissens vom anderen machen... der geht sonst nach hinten los!
weiss ich leider aus erfahrung

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:32
oha! muss man des dann beiden sagen?

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:38
schon ja!...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:45
Ich würde nie einen Liebeszauber anwenden, weder für mich noch für Andere, die es gerne möchten. Wie schon gesagt wurde, handelt es sich dabei um Manipulation, und diese ist, in welcher Form auch immer, zu vermeiden.

Meiner Meinung nache hat ein Liebeszauber letzten Endes übehaupt nichts mit Liebe zu tun sondern mit purem Egoismus. Wenn ich mit jemandem zusammenwäre, auf den ich solch einen Zauber ausgeübt hätte, würde ich mich nie wohl dabei fühlen können, denn besagter Partner wäre ja nicht freiwillig bei mir. Ein schlimme Gedanke, wie ich finde.

Wahre Liebe erfreut sich selbstlos an der Existenz des Anderen, sie ist frei von Besitzdenken und gegenseitigen Ansprüchen.
Der Wunsch nach einem Liebeszauber kommt oft in Augenblicken starker emotionaler Verwirrung oder Verzweiflung hoch. Ethik und Moral gelten in diesem Augenblick nicht mehr, was zählt ist allein die Wunscherfüllung, die manchmal recht wenig Rücksicht auf die Belange des Partners nimmt.

Soweit ich weiss, gibt es drei Arten von Liebeszauber:
- Sich selbst attraktiver für andere zu machen
- Die Beinflussung des Wunschpartners
- Die gemeinsame gegenseitige Beiflussung der Partner

Öfters tritt bei Liebeszaubern das Problem auf, dass angewandte Liebeszauber stark gegen den Willen des Partners wirken. Man wird den Anderen zwar dazu bringen können, sich zu einem hingezogen zu fühlen aber es ist als spräche man nur mit einer leblosen Hülle. Der wichtigste Teil, nämlich die Seele des Anderen, bleibt bei einer auf diese Art entstandenen Beziehung außen vor. Abgesehen davon, das diese Art der Magie vom ethischen Standpunkt her völlig indiskutabel ist.

Wenn ich sehe, von wie vielen ach so seriösen Stellen angewandte Liebeszauber angeboten werden, wird mir ganz anders. An diesem übermässigen Angebot kann manaber leider die anscheinend grosse Nachfrage erkennen, und das finde ich erschreckend.

Greets,
Sidhe





Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:48
Klingt interessant. Hat mal jemand ein Rezept oder eine Anleitung ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 16:55
Klar, nimm ne Holzkeule oder nen Baseball Schläger


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 19:20
so dazu muss ich als erfahrene in liebeszaubern erst mal was sagen:

also, ich habe einmal einen liebeszauber gemacht, weil ich wusste, dass mich mein schatz noch liebt, aber ohne dessen einverständnis,
das ganze ging nach hinten los!
ich wollte natürlich, dass er wieder lieb is zu mir usw... natürlich wars nur noch schlimmer!

als ich ihn aber beim zweiten mal einweihte, und er einverstanden war, weil ihm an der beziehung auch was lag, da klappte es dann!
und ich hätte es kein zweites mal gemacht, wenn er nicht mit mir gemeinsam das gemacht hätte oder zugestimmt hätte!!!

seit dem simma auch mehr oder weniger glücklich, weil sich die zauber anscheinend vermischt haben... aus welchem grund auch immer...
auf jeden fall hängen wir sehr aneinander, seis, durch den zauber, den man übrigens auch wieder auflösen kann, sollte man es wollen, oder seis, weil wir uns wirklich gern haben!
liebeszauber funken auch nur dann, wenn man sich wirklich lieb hat!!!
merkt es euch!

lg
cybele

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 19:53
Solche Zauber sind irreal und inexistent. Wenn es sie gäbe, würde ich sie auf jedenfall anwenden. Was könnte man nur alles damit anrichten? Eine weitere Möglichkeit schnell zum Ziel zu kommen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebes zauber

26.05.2004 um 19:55
never mine


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:01
mhm oberheimer...
ich habe ja den beweis für mich gesammelt...
das sollte jeder für sich tun, oder es lassen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:04
Es kann kein Beweis dafür geben, sonst beweise mir. Es gibt in diesem Fall nur eine korrekte Lösung, für einige Probleme gibt es jedoch auch mehrere. Hier aber nicht der Fall.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:10
wie soll ich es dir beweisen???
der einzige beweis ist meine vierjährige beziehung die komplett in die brüche gegangen wäre
wenn ich als wir einenhalb jahre zusammen waren, das nicht gemacht hätte...
er hatte eine irre krise wegen seinen eltern und lies alles an mir aus....

und deshalb, machte ich das, weil ich wollte, dass in meiner bez. wieder harmonie herrscht

aber jedem seine meinung lieber oberheimer

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:14
Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:16
ehecatl
nichts zu sagen ist auch eine möglichkeit....lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Liebes zauber

26.05.2004 um 20:18
Hääää? Was ist den hier los? Auf einmal kommt ne wahrnung ich soll ein Text hier eingeben ich drück auf ok und... rums! Steht da ein leerer Beitrag von mir O_o?

Na dann muss ich wohl oder übel hier was schreiben....

Ich finde, man sollte die Finger von Liebeszauber lassen. Egal wie einsam oder traurig man ist. Vertraut auf euer Schicksal. Die richtige Person wird schon noch kommen.


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



Anzeige

melden