Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Haus?

02.11.2008 um 13:53
Dann gute Besserung devanther^^

Anzeige
melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 14:41
Hmmm..meiner Meinung nach kann man auch viel rum spinnen...;)
Sorry aber, das mit den Föhnen ist echt übelster Quatsch..meiner Meinung nach...und das mit deiner Freundin kann ich auch net so ganz glauben..


2x zitiertmelden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 14:42
bei risiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren arzt oder essen ihren apotheker


melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 15:21
@devanther
Stimmt schon, direkt hast Du das nicht angesprochen ! Bis hier hin gebe ich Dir auch recht! Nur bleibt eine Frage offen, warum stellst Du diese Frage , was wir davon halten , in dem Bereich Mystery ! Du mußt Dir doch was dabei gedacht haben! An sonsten würde ich zu dem Thema sagen, reiner Zufall !


melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 15:37
devanther,das es geister gibt bezweifel ich bestimmt nicht.aber das mit deinen fön das hat wohl ne andere ursache.


melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 20:05
ja ansich ist es komisch, dass zwei föhne kaputt gehen... ist halt pech... keine ahnung warum... bei mir gehn auch immer tausend sachen kaputt, ich denke da aber nicht gleich an geister..

vllt passiert dir ja nochmal was komisches, dann können wir hier alle weiter diskutieren


melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 20:32
Hallo,

lass doch die Steckdose an die du beide Geräte angeschlossen hast vom Elektriker
überprüfen. Evtl. liegt da ja das Problem... .

cya

Askar


melden

Geist im Haus?

02.11.2008 um 23:58
öhm....Threadsteller/in gehen 2 Föhns kaputt und danach folgt so ne Aussage..
O-Ton:
Wenn bei mir jemand herum spucken will, dann beißt er auf Granit.
Ich werde heute noch Auto fahren, ist das so eine gute Idee?


also...hehehe hahahahah
Naja solange es nur herumspuckt und net herumspukt ist doch alles ok:-)))
sorry aber die Story ist echt Superwitzig


melden

Geist im Haus?

03.11.2008 um 00:10
Ruf mal nen Elektriker an


melden

Geist im Haus?

03.11.2008 um 16:44
Stimmt das mit dem rumspucken ist mir jetzt auch aufgefalln :)

also hat der threadsteller doch iwie schiss..aber glaubt nicht an geister..wiederspruch?:)


melden

Geist im Haus?

03.11.2008 um 16:55
@bunney009
Zitat von bunney009bunney009 schrieb:und das mit deiner Freundin kann ich auch net so ganz glauben..
Dann lass es.


@Klavier

Weil sich im Bereich Mystery die meisten mit Übernatürlichen auskennen, was hätten mir die in z.b Psyche schreiben sollen?
Geh zum Arzt?
Mir war unbehaglich und habe das mit dem Geist nicht ausgeschlossen.
Das ich es meiner Freundin erst am nächsten Tag erzählt habe war gut so, weil sie schon so manch Erfahrungen hat. Am Ende ist wohl doch nichts, dann hätte ich ihr nur unnötig Angst gemacht.


@nafnafHH

Es ist also witzig wenn etwas passiert und der Betreffende nicht weiß was er von solch einer Situation halten soll, macht sich gar noch Sorgen um nahestehende.....witzig also...aha.


@bunney009

Wo habe ich einen Widerspruch geschrieben?
Um es gleich richtig zu stellen, ich habe darin noch keine Erfahrung, andere hier aber schon.


melden

Geist im Haus?

03.11.2008 um 17:00
Na ist doch nicht schlimm, ich habe hier schon weit aus grösseren Blödsinn gelesen.
War wohl nur eine Kette von Zufällen, wenn sonst nichts weiter passiert ist.


melden

Geist im Haus?

09.11.2008 um 07:35
@devanther
Also hast Du über den indirekten Weg doch an Geisterscheinung/ Übernatürliches gedacht!! Das wollte ich doch wissen ! Aber ich schließe mich den vorran gegangenen Antworten an und denke auch, lass die Steckdose vom Fachmann prüfen.


melden

Geist im Haus?

22.12.2008 um 06:52
und was neues?


melden

Geist im Haus?

23.12.2008 um 07:45
Hey!
Wen du ein geist im Haus hast oder jemand anderes würde ich jemanden anrufen der sich damit auskennt es gibt viele solche leute!
Ich hate auch mal ein geist Zuhause,weil wie haben das gemacht mit diesem brett und dem glas und so ja und dann wollte er nciht mehr weg!Und wir mussten so einen Spezialisten anrufen!
Der hat sich im haus eingeschlossen also nciht eingeschlossen sondern in meinem zimmer wir saßen im Wohnzimmer nach 2 stundenn ist er herausgekommen und hat uns da ncoh was gelabbert und dann war der Geist auch weg ich hatte eine Unglücke mehr und so!


melden

Geist im Haus?

23.12.2008 um 15:59
Naja.. das find ich jez ehrlich gesagt n bisschen abgefahren... Ich glaube nich dass man mit Gläserrücken (die Geschichte mit Brett und Glas von der du da redest) irgendwelche Geister rufen könnte.

Ich denke, wenn überhaupt, dann kommen Geister von allein zu jemandem, weil sie ein Anliegen oder ähnliches haben.


melden

Geist im Haus?

23.12.2008 um 16:05
Das problem des menschen ist das wenn man lange genug an eine sache glaubt so will man sie am ende auch sehen können oder man glaubt das zu sehen was der andere sieht.Alles spielt sich im gehirn ab und das kann uns viele streiche machen.Ich meine jetzt nicht das wenn du lange genug an jesus glaubst das er kommt aber da es ihn nicht gibt wird er auch nie zu sehen sein.haha


melden

Geist im Haus?

24.12.2008 um 12:04
Eben..

@vanessa1298
Wahrscheinlich hat dir dein Hirn nurn dummen Streich gespielt und dieser Quacksaber hat euch auf den Arm genommen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »