Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geister/Dämonenbeschwörung RSS

2.640 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten25 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 133 12341252102 ... 133
nemesis666
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 14:20



lass bitte die finger davon hab schon negative erfahrungen damit gemacht es kann sehr hesslich werden!!!

melden
angeleyez
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 16:00

Hör auf die da oben..
Lass es, dass fickt nur deinen Kopf.. Da wird man echt psychisch verkackt, schon alleine die Einbildung kann einen fertig machen ...

Jeder stirbt irgendwann - Und was machst du dann? Du zweifelst an Gott - deine Worte voller Spott.

melden
pilz
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 16:03

@McNeo
Schau dir mal den Werdegang von Aleister Crowley an!
Der ist besessen gewesen!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
dffg
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 16:43

Wenn ihr so viel Erfahrung habt,
könnt ihr bitte dann meine frage beantworten : ( ?

==================================================
Aber mal eine frage, es heisst ja man darf nicht oder kann nicht ein Geist alleine mit Gläserrücken beschwören, wieso ist das so?

Noch etwas, einige behaupten man muss die hand drauf legen damit sich was tut andere sagen, dass sich das Glas von selbst bewegen wird, was habt ihr für erfahrungen gemacht, mit hand oder ohne?
==================================================

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 22:49

Erstmal hatte ich langeweile und hab mal nachgerechnet, ich glaube du hast Dich vertan, als du das hier eröffnet hast, warst du doch schon 19, oder? Ist ungewohnt, son paar Tage nach seinem Geburtstag, was? Und ansonsten kann ich mich nur dem PILZ anschließen ;) !!!!
mfG

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)


melden
pilz
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 22:52

hehehe, ja, da hab ich wohl echt mal recht!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 23:47

Ich glaube du hast öfter mal recht ;-)

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)


melden
mcneo18
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2004 um 23:59

Denn werdegang von Aleister Crowley kenne ich und an spliffster ich habe einen Lehrplan die schule der hohen Magie von Frater V.:.d die erste Fassung und okay habs mir noch nicht ganz durch gelesen und die Grundkenntnisse habe ich mitlerweile gesammelt glaube ich aber ich denke ich warte mit der Beschwörungen noch ein bisschen da ich erstmal das große Bannende Pentagramm ritual erlernen muss

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.

melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

31.05.2004 um 00:42

Setz dich doch bitte mal mit der Person Frater V.D. auseinander und überlege dann ob du diesem Buch bzw. dieser Person folgen willst.

Und allein das du sagst "die Grundkenntnisse habe ich mitlerweile gesammelt glaube ich", zeigt das du noch lange nicht soweit bist.

Aber ich will dich nicht aufhalten, jeder geht seinen eigenen Weg.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

31.05.2004 um 15:58

let it be


wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
whiteangel001
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

03.06.2004 um 21:25

moin, moin! Hör mal, ich hab das auch schon mal gemacht, ich meine gläserrücken. Wenn du keine Angst vor Geistern hast, tuen sie dir auch nichts. ich habe das Alphabeth und die zahlen 1 - 9 auf einer glatten oberfläche in einem kreis aufgestellt. das hat ganz gut geklappt. dann haben wir einfach die Fingerspitzen auf ein umgestülptes Glas gelegt, uns konzentriert und einen Geist gebittet, herzukommen.Jetzt haben wir immer noch kontakt zu denen. Aber ihr dürft keine Angst vor denen haben! Mach es am besten mit mehreren Freunden. So haben wir das gemacht. Und jetzt haben wir schon 4 Geister beschworen. Die sind ganz o.K., aber der eine ist n' bisschen dumm... >.<" ...
Na ja, das ist alles, was ich dazu weiß.

Die Legende wird wahr
du weißt, sie sind da
du kannst sie spür'n
sie fast schon berühr'n
doch ein Blick erhascht
verschwinden sie rasch
das Blatt wird gewendet
das Schicksal verändert
die Finsternis verbreitet sich
sie zieht dich ins schwarze Licht!!!!


melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

03.06.2004 um 23:46

Tja, das musste wohl so kommen! In einer Gesellschaft, die ihren Kindern keine spirituellen Anregungen und Wege zu bieten hat, rennen diese Kinder dann jedem sprituellen Abenteuer, das einen emotionalen "Kick" verspricht hinterher und allzuoft dann auch ins Verderben. Ihr seid, auf Eure Weise genauso, wie die Atom-Freaks in den 60-ern. Man kann was bauen und was produzieren, aber mit der Entsorgung wird´s dann hapern! Was es bei Euch, die ihr ohne Ahnung und Wissen in dieses Abenteuer stürzt, zu "entsorgen" geben wird? Sprecht mal mit einem Psychiater Eures Vertrauens! Bitte aber noch rechtzeitig - ehe es um einen längeren Klinikaufenthalt geht. Ihr glaubt ich scherze? Nein, das tue ich nicht. Ich möchte nur nicht versäumt haben, Euch zu warnen, so wie es fast alle User vor mir getan haben. Klar, es kann eine Zeit lang gut gehen, aber so, wie ihr da "ran" geht, besser geagt "reinstolpert", wird es eben nicht lange dauern bis es Euch nicht mehr gut geht!

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

04.06.2004 um 12:40

ich sags ned noch 10 mal!!!

FINGER WEG VON DEM! ZUM LETZTEN MAL!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

05.06.2004 um 16:50

Hallöchen
was ist nun mit dem kleinen Dr. Faust hat ers schon getan oder nich?und was ich immer noch nicht weiß warum überhaupt?
Pure Neugierde, oder gilts einem übergeordneten Sinn, oder ist es etwa eine Mutprobe? Ts,Ts Ts
oder ist der lebensüberdruß bei dir in deinem zarten Alter schon so groß?
Habe nun ach, Medizin, Philosöphie Juristere und leider auch Theologie durchaus studiert mit heißem Bemühn.
Hier stehn ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
Bei ihm ist der Wille zum Schwellenübertritt so groß, daß er zum Selbstmord neigt nach seiner Beschwörung weil er sich im Geistgebiet nich nhalten kann.
Es ist gefährlich wie bereits alle fasr alle anmerkten!
Nicht aus dem Grunde weil Geister dich umgeben oder dir erscheinen könnten, sondern weil du versuchst mit nicht ganz legitimen Schritten die Schwelle zu überschreiten.du willst dich auf diese Art und Weise an dem hüter vorbeimogeln und er wird dich zu Fall bringen. deshalb die Gefahr des Wahnsinns.
Da du nicht wissen kannst mit welchem Geist du dich in Wahrheit einlässt es gibt nicht nur höhere Wohlwollende sondern auch die bösartigsten Zerstörer bereits im Reich der Verstorbenen.
Wärest du geistig reif könntest du ohne zu mogeln die Schwelle überschreiten wüßtest du auch immer mit welchem Geist du zusammen bist und bräuchtest nicht zu dubiosen Mitteln greifen bzw. diese zu beschwören.
Das ist auch nicht von Nöten denn sogar im Faust heißt es: mich neigt dein Seelenflehen.
wenn etwas sich neigt kannst du zumindest sicher sein, daß es von oben kommt das immer darauf bezogen wo duselbst dich gerade befindest. Überprüfe dies gut!
Am Eingang der griechischen mysterien stand der Satz Mensch, erkenne dich selbst!
Erste Notwendigkeit von allem! Was glaubst du wieviel du davon besitzt?
Oder gehörst du zu den Begnadeten oder auch evtl. gestraften die mit achtzehn Lenzen all ihre vergangenen Inkarnatonen überblicken,?
Warum machst du es so kompliziert?
Wenn du wircklich an geistige Dinge glaubst, nicht frivol damit tändelst
sondern überzeugt bist davon, dann weißt du das jedes Wort, ja jeder Gedanke Bedeutung hat.
wenn du betest, was eine Anrufung ist und da du so erfahren bist zündest du vielleicht die eine oder andere Räuchermischung an denn: Es muß nach magischem Behandeln, der Weihrauch sich in Götter wandeln, g-----
dann sollte diese im Raum sich niederlassende und ebefalls auf deine aber freie Aktivität hin sich verbreitende Geistigkeit dir zunächst genügen.
Oder bist du bereits zu stolz um etwas zu bitten?
dann tätest du mir leid denn durch Zwang und Beschwörung ist Zwang ohne innere reife, ziehst du auch nur die zwingenden unfreien Geister an.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
deepcraze
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2004 um 12:25

ich würde empfehlen sich erstmal mit allgemeinem Wissen dieser Kategorie
vertraut zu machen.
Dazu gehört meiner Meinung nach das "studieren" von Fachliteratur aus
den Bereichen der Grenzwissenschaften aller Art (Geister, Spuk, AKE, Kabballa,
Tarot, usw. usw.)
Mit Gläserrücken, Tischrücken, qui-ja (Witchboards, Wicca Boards usw.) und
dergleichen sollte man EXTREM vorsichtig sein.
Der Grund liegt darin, daß ein unerfahrenes Medium überhapt nicht in der Lage
ist, die Situation zu kontrollieren und im schlimmsten Falle auch nicht in der Lage ist solche Seancen (Sitzungen) abzubrechen.
Bei solchen Seancen verschafft man sich erstmal zutritt zum eigenen
Unterbewußtsein und kann dadurch dann (vorausgesetzt man hat die Fähigkeiten dazu) mit anderen "Wesen" Kontakt aufnehmen.
Meines Wissens nach scheitern schon die meisten Leute am eigenen Unterbewußtsein.
Die eigenen tiefsten Ängste können sich derart manifestieren, daß man
zu guter Letzt wahrscheinlich dem Wahnsinn anheim fällt.

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2004 um 14:02

Zu guter Letzt!? Ist ja toll! Das häts nicht mehr gebraucht!


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
danny
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2004 um 20:12

sag es gerne nochmal.geister kommen zu einem selbst wenn sie das wollen!

es gibt geister danny!!!

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

26.08.2004 um 20:47




lol



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
monno
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 00:36

also ich erkläre die jetzt was einfaches :D mach es so :D

ICH RATE DIR DAVON AB! ABER DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI DIR ich finde es auch scheisse das sich viele hier für gott halten und dir nix sagen und dir nur egoistisch sagen wie scheisse es is und DANN AUCH NOCH AUS IHRER ERFAHRUNG erzählen KINDERS ALLES IS GEFÄHRLICH ich kann auch auf einer banane ausrutschen!Also ob sie dir jetzt raten nie wieder ausm haus zu gehen!WIE ERFÄHR MAN DAS DIE KOCHPLATTE HEISS IS?INDEM MAN SIE ANFÄSST UND SICH VERBRENNT NUR SO lernt der mensch da kannst du 10mal sagen sie is heiss kind!ALSO LASST EURE SCHEINHEILIGKEIT IM FORUM!

JEDER HAT DAS RECHT SICH ZU grUNDE ZU RICHTEN!.....ICH KANN DIR DAVON ABRATEN ABER BEVOR DU FALSCHE INFOS BEKOMMST:....bekommst du sie lieber richtig von mir :D


PROST!

Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe Brett
so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und ihr könnt es testen

Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.

Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)

"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.



GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

aber naja......das macht alcohol auch UND ALLE MACHEN ES :D LETS ROCK!

melden
desmoda
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 08:58

@DFFG :Wenn Du in der Magie nicht so bewandert bist,und auch keine Erfahrungen mit dem Quija hast,kann es passieren,das bei einer Seance,die Du alleine abhälst,der "Geist"oder "Dämon" den Du beschwört hast,einen Teil von Dir in Besitz nimmt,da Du noch nicht stark genug bist,Dich gegen ihn zu schützen !



melden

Seite 2 von 133 12341252102 ... 133

89.650 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Flugzeuge31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden