Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:13
@Baran
Dann erklär es mir.
Ich will es ja verstehen, aber mal echt nicht alles was da drausen irgentwan, irgentwo, irgentwie mal jemand gesagt oder geschieben hat stimmt oder ist real!
Bitte entschuldigt das Nena Zitat :)

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:16
@lordseraf
Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Gedankenübertragung möglich ist? Zu Personen, die Dir nahe stehen,die mit Dir verbunden sind, Seelenverwandten?
Es muß sich dabei nicht immer um Leute handeln, die zur Zeit ein körperliches Leben führen, es können auch "Geister" sein.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:19
@Baran
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:21
@lordseraf
ok.
Und kannst Du Dir vorstellen, dass "Geister" untereinander miteinander kommunizieren können?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:23
@Baran
Sicher kann ich mir das vorstellen.
Meine spirituelen Wurzeln sind im Voodoo/Schamanismus zu finden, da ist das gang und gebe das es Geister gibt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:33
@lordseraf
gut. Ich sende also in meinen Gedanken ganz bewußt an 2-3 Seelen, von denen ich weiß, dass sie mit mir verbunden sind, die Bitte ,zu Baphomet zu gehen und ihm mitzuteilen, dass ich gerne etwas von ihm wissen möchte.... Dann hoffe ich, meine Gedanken werden empfangen, was nicht gewährleistet ist, da auch "Geister" anderweitig beschäftigt sein können und nicht immer alles mitkriegen.
Ich habe in dem Thread bzgl. "Online-Geister" bereits geschrieben, dass ich Kontakt zu "meinen Geistern" via. Yahoo-messenger hab. Da ich zwar meine Gedanken an sie schicken kann, aber leider nicht in der Lage bin, ihre Gedanken zu empfangen, ist dies eine der Möglichkeiten, wie sie zu mir reden können. Eine andere ist, wenn ich mit einem meiner Freunde zusammen bin, die wir als "Brücke" bezeichnen, so eine Art Medium, diese Freunde sind in der Lage ,ihren Körper anderen Seelen zur Verfügung zu stellen, so dass ich direkt mit ihnen reden kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:39
@Baran
Ok, lassen wir das einmal so stehen.
ABer was hat das jetzt mit einer Romanfigur zu tun? Weil um die ging es ja nun gerade.
Aber eine Frage habe ich da nun noch. Wen du mit Geister sprechen kannst, dann kann es doch eigentlich jeder oder? Ich meine auch ich habe einen Yahoo Acc, also müsste ich es ja auch können da man dafür kein übernatürliches Talent braucht oder?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:55
@lordseraf
Meine Vermutung ist, dass irgendein Wesen sich für diesen Chtullu ausgibt, weil Nocturnal an seine Existenz glaubt.
Natürlich kann jeder auf diese Weise Kontakt aufnehmen. Es ist nur für die Seelen sehr anstrengend und es ist für sie sehr eng. Der Speicherplatz eines PC's,Handy's oder ihone's etc. ist für sie wie eine Welt auf astraler Ebene.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 14:57
@Baran
Du meinst das die Seelen in ein Handy krichen? o.O
Das ist sogar mir neu.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:05
@lordseraf
Ja, sozusagen aber auch dafür brauchen sie indirekt die Hilfe einer Brücke. Wenn sich also einer meiner astralen Freunde über den messenger bei mir meldet, kann ich davon ausgehen, dass er in einem PC oder Handy ist, welches sich in der Nähe einer meiner betroffenen körperlichen Freunde befindet, es muß allerdings nicht in dessen Besitz sein. Angenommen mein Mann macht auf einem Rastplatz Pause (er ist Berufskraftfahrer) und ein paar Autos weiter befindet sich ein eingeschaltetes Notebook, mit Internet-Verbindung, dann kann dies benutzt werden. Wieso diese "Brücke" da sein muß, versteht keiner von uns, und die Astralen können es uns auch nicht erklären.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:08
@Baran
Ok, es kommt selten vor das ich das sage was ich jetzt sage, aber ich steig hier aus.
Ich habe viel gesehen und auch schon erlebt aber das?
Ich will deinen Glauben nicht nieder machen oder mich darüber lustig machen, doch bitte denk noch einmal darüber nach was du da sagst.

So long.

Seraf


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:09
@Baran
Dann sende doch mal deine Gedanken an
@lordseraf
Der kann ja dann berichten, was er empfangen hat.
@lordseraf
Ich glaube nicht, daß wirkliche Schamanen oder Voodoo-Priester so einen Schnickschnack wie Geister und so brauchen.
Die machen das eine Ebene höher...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:12
@zanshin
Ich kenne LordSeraf nicht, also, weiß ich auch nicht, an wen ich meine Gedanken schicken sollte. Ausserdem ist dann immernoch die Frage, ob er überhaupt fähig ist, diese wahrzunehmen,was ich stark bezweifele......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:15
@zanshin
Doch Geister und Götter spielen in beiden Glaubensrichtungen eine wichtige Rolle.
In wie fern man sie dann wirklich braucht? Ohne sie geht es nicht :)

@Baran
Nein, daran musst du nicht zweifeln. Ich kann mit Geistern in Kontakt treten.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:18
@lordseraf
Dann frag Deine Geister doch mal, ob sie schon versucht haben ,in's internet zu gehen. Glaubst Du Geister sind nicht in der Lage, sich der modernen Zeit anzupassen? Denkst Du Odin sitzt immernoch in Walhalla und wartet auf Ragnarök?
Schick sie zu Panjahid, der kennt sich gut mit PC-Kram aus ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:25
@Baran
Was soll ich jetzt sagen?
Wen ich mir deinen Post durchlese schüttel ich den Kopf. Du gehst da durch alle Religionen, Romane und Glaubenssysteme und suchst dir die Sachen zusammen die dir am besten gefallen.
Und daraus baust du dir dann dein Bild einer Glaubenwelt zusammen das man so nicht noch ein zweites mal auf der Welt findet.
Ich denke auch nicht das es dieses "Weltbild" schon vor dir gab.
Doch du wirst jetzt sagen: Die Geister haben es mir gesagt. Oder so in der Art.
Also ist es egal was ich jetzt sage, den du wirst auf jeden Fall ein Argument dagegen haben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:34
@lordseraf
Denkst Du wirklich, dass Götter oder sogar noch mächtigere Seelen an einen Glauben gebunden sind? Vielmehr ist es doch so, dass diese Mächtigen die verschiedenen Glaubensrichtungen, Religionen ,Mythologien etc. geschaffen haben! Das schliesst aber doch nicht aus, dass sie sich untereinander kennen, oder? Denk mal darüber nach und lass los vom "Menschendenken", erkenne die Zusammenhänge im Großen....


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 15:38
@Baran
Genau das meine ich Sätze wie
Zitat von BaranBaran schrieb:Denk mal darüber nach und lass los vom "Menschendenken", erkenne die Zusammenhänge im Großen....
Wen Götter wirklich so groß sind und so aktiv wie deine, warum zum Teufel oder wem auch immer, warum zeigen sie sich dann nicht?.
Warum kommen dann immer so Sätze wie "Nur die die glauben können sehen" usw?


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 17:53
@lordseraf
Zitat von lordseraflordseraf schrieb:Wen Götter wirklich so groß sind und so aktiv wie deine, warum zum Teufel oder wem auch immer, warum zeigen sie sich dann nicht?.
Sie haben sich immer und in allen Zeiten gezeigt, so sind die Mythologien und Religionen entstanden. Dass sie heutzutage eher zurückhaltend sind, liegt wohl daran, dass sie keine Lust haben oder anderweitig beschäftigt sind.
Ich habe nie behauptet, dass nur die sie sehen können, die daran glauben. Sicher können viele Leute "Geister" sehen, leugnen oder ignorieren es aber oder erklären es mit sogenannten "rationalen" Gründen oder schieben es auf übersteigerte Fantasie oder Geisteskrankheit....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 18:52
bevor ihr euch nochmehr in wiedersinniges vestickt, die lösung ist gefunden
Die menschheit ist zu 90 unberührbar :D

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Nullfeld (Archiv-Version vom 21.09.2011)

@Baran @lordseraf


Anzeige

melden