Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

28.02.2012 um 17:59
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hattest Du selbst den Finger am Glas?
Zitat von MorrighanMorrighan schrieb am 24.02.2012:Ich bat ihn (leise flüsternd um sicher zu gehen das es keiner mitbekommt)nach dem zweiten Vornamen meiner Urgroßmutter zu fragen (ich selber nahm den Finger vom Glas)
@Morrighan
Zitat von MorrighanMorrighan schrieb am 24.02.2012:aber sie mussten wegsehen konnten mir nicht in die Augen schauen weil meine Pupillen von jetzt auf gleich pechschwarz wurden
sind Pupillen nicht immer schwarz????

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 12:28
@titus1960
Sie meint wahrscheinlich, dass ihre Pupillen sich geweitet haben und so von der Iris nicht viel zu sehen war. Verstaendlich bei Kerzenschein! :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 12:59
@ghostrider2012
Und hast du's schon gemacht?? "Gläserrücken"???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 13:38
@titus1960
Ne noch nicht gab nen Problem wir hatten keinen dunklen Raum deshalb nächsten Montag :D warum???


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 13:39
@Morrighan
Wie kommst du darauf, dass ein simples umgedrehtes Glas die Macht hat, einen "Geist" zu beschwören. Außerdem ist es hinlänglich geklärt, was der eigentliche Grund für die Bewegung des Glases ist, also warum sollte das bei euch anders sein?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 21:15
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ne noch nicht gab nen Problem wir hatten keinen dunklen Raum deshalb nächsten Montag :D warum???
hä???? wofür nen dunklen Raum?? braucht man nicht.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.02.2012 um 21:16
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ne noch nicht gab nen Problem wir hatten keinen dunklen Raum deshalb nächsten Montag
Ja klar, Geister und Dämonen sind lichtscheu, rede doch bitte keinen Unsinn hier.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 09:07
@titus1960
Klar braucht man nen dunklen Raum wie cm_punk schon sagte, Geister/Dämonen sind lichtscheu


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 19:36
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Klar braucht man nen dunklen Raum wie cm_punk schon sagte, Geister/Dämonen sind lichtscheu
das war wohl eher ironisch gemeint von @Aniara der glaubt nicht an Geister.... für Gläserrücken braucht man das nicht......das sind doch nur Ausreden weil du schiss hast oder? ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 22:31
@ghostrider2012
dämonen sind nicht lichtscheu, aber sie kennen die menschlichen ängste!
und da viele leute angst vor der dunkelheit haben, haben sie natürlich im dunkeln noch "leichteres spiel".
das machen sie sich zunütze, genauso wie die unwissenheit vieler, die meinen, man beschwört mal eben so einen geist oder einen dämon....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 22:32
@Haret
Woher hast du dein Wissen über die Eigenschaften von Dämonen/Geistern?

@titus1960
Schweig, das war mein voller Ernst. [/ironie] :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 22:38
@Aniara
hm, ich würde sagen, durch jahrelange erfahrung;))
nein, spaß beiseite, ich stell mich jetzt nicht als allwissend hin, aber wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. der TE weiss gar nicht, was er redet:/
ein dämon ist kein spaß, egal, ob man jetzt dran glaubt oder nicht.
muss kurz titus1960 erwähnen. das, was sie in ihrem blog geschrieben hat, was ihr passiert ist, kommt einem dämon sehr nahe! ob´s wirklich einer war, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hat sich da jemand ganz schön angepisst gefühlt, und hat dementsprechend reagiert.
allerdings kann so nur etwas reagieren, was die kraft dazu hat.
und ein "stinknormaler" geist kommt bei sowas nicht mit! das wäre auch eine art stichwort für einen dämon-kraft, viel kraft. die er ja nutzen kann, wie er will, wenn schon nichtsahnende menschen ihn mal schnell beschwören wollen....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 22:47
@Haret
Naja, und was macht dich dann so sicher, dass deine Erfahrungen auf einen Dämon zurück zuführen sind?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

01.03.2012 um 22:57
@Aniara
welche erfahrungen? die über die jahre?

schau, man lernt eben; so wie immer im leben, und man lernt zu unterscheiden. auch solche sachen, dass das kratzen in der wand nicht von einem geist kommt;))
ich selbst hab persönlich noch mit keinem dämon zu tun gehabt, ist auch nicht meine "welt" sowas!

das dumme ist bei der sache, dass der mensch im allgemeinen so richtig hollywood-like denkt über solche sachen.
das ist der fehler. kein dämon wird ala hellboy rumwurschteln;))
sie sind nicht zu beschreiben, ausser mit den eigenschaften schlecht, böse, häßlich, grausam, etc. ... eben alles, wovor wir uns normalerweise fürchten oder abstand halten wollen!

noch kurz dazu etwas: wenn du mich sowas fragst, kann ich nicht viel dazu antworten, denn ich weiss, wie die diskussionen hier normalerweise ausgehen. das gefällt mir nicht, heisst aber nicht, dass ich alles glaube oder hinter jedem pieps ein gespenst vermute.
über diesen punkt bin ich schon längst hinaus! im gegenteil, ich WEISS, dass die meisten begebenheiten logisch erklärbar sind.
auch aus dem grund, weil sich die geister normalerweise nicht zum sonntagskaffee treffen und dabei plauschen, bei wem sie die nächste woche spuken möchten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 08:42
@Haret
Ich schliesse mich 100% an, nur mit der Unterschied dass ich derartige Einfluesse gemerkt habe.
Die waren alle negativ und da kann man voll auf verzichten. Deswegen, Haende weg von Glaeserruecken. Nichts aufrufen und schoen weiter leben. Man braucht die Scheisse nicht und es wird keinen etwas bringen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 09:12
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:wir hatten keinen dunklen Raum
Du kannst Glaeserruecken auch im Hellen machen. Das Ergebnis wird dasselbe sein. Das einzige, was im Dunklen anders ist, ist der Gruselfaktor!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 11:54
@Alarmi
Hast du das Glaeserruecken schon gemacht?
Ich traue mich nicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 12:14
@sjoerdbos
Ja. Das witzige daran war, dass nur denen in der Gruppe danach "merkwuerdige Dinge" passiert sind, die auch an diese Geistersache glaubten. Beim Rest war nix!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 13:01
@Alarmi
Genau so erzaehlt meine Frau es auch. Sie sagt immer, glaube bitte nicht daran, dann passiert auch nichts. Wenn ich mit Ihr ueber ewas sprechen will, blockt sie alles ab.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 13:21
@sjoerdbos
Und was sagt uns das, dass nur etwas passiert wenn man daran glaubt?


Anzeige

melden