Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

04.05.2009 um 00:19
Das hier ist nicht, ich wiederhole NICHT euer persönlicher Thread, den ihr zum Chat umfunktionieren könnt, auch ist er nicht da um euch gegenseitig Zucker in den Arsch zu blasen, hier gehts um Geister bzw Dämonenbeschwörung, mit euren seitenweisen Einzeilern zerreisst ihr jede vernünftige Diskussion, dass hört hier jetz auf, sonst gibts sperren!

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.07.2009 um 10:56
also ihr wisst sicher ned wie man das richtig macht mit beschwörungen man sollte auch eigentlich nicht wegen gründe das machen man weis ja nie was dan passiert, ob er geht oder bleibt oder etwas anderes tut z.b den geliebten töten und anderen ect. naja auf jeden fall was ich sagen will nicht jeder mensch kann alles sehen aber wen man es so sieht jeder mensch ist nicht normal ^^ aber paar davon etwas besonderes und jeder hat einen schutz engel nur manche sehen ihn nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2009 um 05:32
Ich ging in die christophorusschule in Basel.Dort hat man mich ausgestossen.In der 2. Klasse,habe ich dann Freunde gefunden.In der 2. Klasse gab es einen neuen Mitschühler der mich dann ab der 5. Klasse ärgerte.Er hatte auch andere Jungs in meiner Klasse gegen mich aufgehetzt.Ich fühlte mich wie ein Ausserirdischer, weil dies auch noch eine Sonderschule war.Als ich 15 Jahre alt war, beschäftigte ich mich mit der Frage,was die Zeit wirklich ist und was das mit dem Universum zu tuhn hat.Dabei litt ich unter Agoraphobie und Minderwertigkeitskomplexe.Im neuen Jahr 1999, fing ich an mein Philosophiebuch zu schreiben mit dem Vorsatz, jenen die mich hassen und als dumm bezeichnen,zu zeigen was in mir steckt.Nach 3 Monaten habe ich unter Qualen mit sehr wenig Schlaf herausbekommen was die Zeit ist.Danach dachte ich:"Man könnte mit den Sternen( Pentagramme usw.)die Atompysik wovon ich ein Taschenbüchlein gekauft habe, durch solche Sterne als (Sternenalgebra) ersetzen statt komplizierte Zahlen zu verwenden.So begann ich die Zeit mit dem Universum zu verknüpfen,auch die Spinnennetzstrukturen mit dem universellen Geschehen zu verknüpfen.Am Anfang wusste ich nur, das etwas von Allem in Allem steckt,und so weis ich,dass ich nichts weis.Im Sommer hatte ich ein sternenrad geschrieben, dass ich leider meiner Mutter verriet.Es war am 26.6.1999 um 14 Uhr.Ich ging in das Zimmer wo ich in den Sommerferien übernachtete.Ich erstarrte als hätte ich Madusa in die Augen gesehen.Ich zog mich aus meinem Körper. Ich Kahm zu einer felsigen Landschaft.Dabei kahm ein schwarzer Wirbel auf mich zu.Der sprängte Felsbrocken in der Gösse vom goldauer Bergsturz hinweg.Ich rief hinein."Wer seid Ihr denn?"Sie antworteten."Wie der Teufel!"Ich lief langsam auf den Wirbel zu.Ich erstarrte an einem gewissen Punkt.Meine innere Stimme rief:"Renn weg!Renn weg!Ich konnte mich gerade noch aus dieser Schreckstarre befreien und rannte weg wie ich nur konnte.Einmal hielt ich an. Der Wirbel raste als wie schneller auf mich zu.Ich rannte dann, bis sich diese Situation auflöste.Danach war ich wieder in mir und konnte mich wieder bewegen. Es ist für mich gar nicht auszudenken was gescheheh wäre, wenn ich da hinein gestürtzt wäre.Vielleicht drohte mir der ewigw Fall ohne zu wissen wann noch schlimmeres mich erwarten würde.Danach erzählte ich meiner Mutter was da geschehen war.Ich wusste dazumal nicht was das gewesen war.Ich dachte irgend ein Monster,obwohl ich noch nicht an Dämonen glaubte.Danach konnte ich wieder normal schlafen und es ging mir gut mit meinem neu erworbenen Wissen das ich mir ohne grosse Astronomiekenntnisse im stillen Kämmerlein alleine ohne nachzulesen erkämpft habe.
Als ich 19 Jahre alt war traf ich meinen Ersten Partner.Er war ein Schwarzmagier.Er hatte mich bekehrt, an Dämonen zu glauben.Er hatte auch einen Dämon bei sich, der ihn geholfen hat.Er war auch im besitz von einer Ausgabe des Necronomicon mit ca.666 Seiten.Ich hatte mich nie getraut, dieses Buch anzuschauen wenn er es aufschlug.Ich habe zufällig einmal etwas kurz gesehen, das aber nicht im Necronomicon die Gotea drin stand. Es war auch schwarz eingebunden.Er hat dieses Buch vollständig durchgelesen.Er hatte schon als Kind Dämonen bei sich gehabt.Dass er einen Exorzismus erlebt habe war eine Lüge, um mich zu beeindrucken.Er hat nur eine Therapie gemacht,wie seine Mutter bestätigte.Jeden falls war dies geschehen genau am selben Zeitpunkt ,als ich dieses Rad geschrieben habe.Er war 10 Jahre älter als ich.Er bewies mir, dass es Dämonen giebt auf verschiedene Art und Weise.Schon als Kind wünschte ich mir dass es Dämonen geben sollte.Ich schloss es nie aus, dass es Dämonen giebt.Ich konnte bis dahin aber keinen Beweis dafür finden,dass es sie wirklich giebt.Ich habe mit 15 Jahren mir eine Traumwelt aufgebaut Mit Monstern und schonen Frauen.Ich dachte es wären Aliens.Später fand ich heraus,dass die Welt der Unerschrockenen,Dämonen waren.In der Beziehung zu meinem ersten Partner, ging es mir als wie schlechter.Wir wünschten uns ein Kind.Dieser Partner war aber beide zeugungsunfähig.Er schlug mir vor, mit fremden Männern zu schlafen, weil wir beide eine IV-Rente hatten,und deswegen auch nicht heiraten konnten,blieb uns nichts anderes offen.Im Maj wurde ich endlich schwanger.Der Vater hatte grüne Augen, und dunkelbraunes Haar.Die Schwangerschaft war von Zweifeln geprägt und von Flirtereien,mit der Frage, wie das Baby aussehen würde,was immer wieder zum Streit führte.Als ich meine Tochter gebahr,sagte mir die Frau jene nebenan im Bett mit ihrem Kind war,nach dem sie meinen ersten Partner gesehen habe,Dass das Baby,ihm ähnlich sei.Ich konnte das fast nicht glauben,weil ja fast alle Babies mit blauen Augen zur welt kommen.Am Abend als sie schlief,schaute ich sie genäuer an.Der anblick bestätigte das es so war.Ich fing zum ersten mal an zu weinen vor Freude.Kurtze zeit später rief mein Partner an.Er erzählte dass sein Dämon dies vollbracht habe,dass meine Tochter Ihm ähnlich sei.Ich erzählte, warum ich mich in der Schwangerschaft so verhalten habe. Nun hat er mich begriffen. Trotzdem hatte ich noch angst,dass die Augenfarbe sich noch ändern würde.Jetzt ist meine Tochter inzwischen 5 1/2 Jahre alt und hat die selben graublauen Augen wie mein Expartner.Als ich nach Hause kahm,fragte ermich schon nach einem 2. Kind.Bis meine monatsblutung wieder begann, ging es mir gut.Danach ging es wieder um den Kinderwunsch.Ich schlief wieder mit einem Mann.Doch dazwischen hat mein Expartner mit meinen Gefühlen gespielt und sagte zwischendurch, dass er doch kein weiteres Kind wolle.Es kam auch schon zu einer Gangbang mit 3 fremden Männern und meinem Expartner,was mir schlussendlich keinen Spass bereitete,obwohl ich es einmal ausprobieren mochte.Als wir nach Luthern Bad (luzerner Hinterland) zogen,war in diesem Haus ein Dämon den wir beide nicht beschworen haben.Inzwischen hassten uns das ganze Dorf.Eines Nachts,Träumte ich von einer schwarzen Gestalt,die um das Gitterbett von meiner Tochter mit ungeheurer Geschwindigkeit sauste.Ich bin aufgewacht weil ich dachte, dass dieser Dämon die Seele meiner Tochter rauben wolle und rief Ihren Nahmen.Ich ging zu meinem Expartner herunter und erzählte dies.Am nächsten Abend,gab er mir ein Jesuskreuz mit ,mit der Anweisung,es fest zu halten und zu beten.Ich nahm es mit, lag in mein Bett und betete.Dann kahm er.Mein Gesicht wurde heiss und apruppt wieder kalt. Ich hatte eine wahnsinnige Angst und hielt das Kreuz noch fester.Dann spührte ich eine Hand an meiner Schulter tippen.Ich bekam noch mehr Angst und dachte was ihm noch schlimmeres einfallen würde.Doch diese Hand legte sich sanft auf meine Schulter und ich merkte dass es eine Lichtgestalt gewesen war.Mein Expartner half unten im Zimmer auch mit,den Dämon zu vertreiben.Am nächsten Tag sagte mein Expartner zu mir, dass wenn ich nicht so gebetet hätte, Er Ihn nicht wegschicken konnte.Später zogen wir wieder an den selben Ort wieder in den Kanton Jura.Dort ging aber wieder das Theater los mit dem 2. Kind.Mein Expartner spielte wieder mit meinen Gefühlen und ich schlief wieder mit einem Mann.Irgend wann wurde mir das zu blöd,als ich in der Stadt anfieng Mütter zu beobachten um bei einer günstigen Gelegenheit ein Baby aus einem Kinderwagen zu klauen.Ich holte mein Hexagrammamulett hervor das ich aus New Zealand von meinem Vater mit 14 Jahren bekommen habe und trug es versteckt an mirund betete zum Satan,mich zu leiten eine Pyramide aus Karton mit jrege angeogdneten rechteckigen Bauklötzen zu bauen die ich,mit 15 Jahren als ich das Illuminatenzeichen auf der 1 Dollar Note gesehen habe zu bauen,was ich dazumal versucht habe aber nicht geschafft habe,um der Leuten im Dorf zu zeigen dass ich nicht dumm bin nur weil ich eine IV-Rente habe.Prommt bekam ich eine Form zugesannt als doppelte Trichterform.Ich bedankte mich lauthals.Dann fing ich an diese Form auszurechnen.Plötzlich rief mein Expartner,3 Tage vor dem Datum 6.6.06, dass ich sofort aufhören solle diese Form auszurechnen es würde beben.Es ging um einen weinrotes Oktagramm in Doppelquadrate,darin ein hellrotes Heptagramm gegen unten gerichtet und 8 Winkelkreuze. Diese Form besitzt 17 Dimensionen. eine Pyramide zeigt nach oben, die andere nach unten. Getrennt nicht ineinander verschlungen bedeutet das:Die Pyramide des Guten trifft sich mit der Pyramide des Bösen in der Mitte in der 9. Dimension.Danach hörte ich auf zu rechnen und experimentierte an den quadratischen Kinderbauklötzen herum.Durch diese Berechnung konnte ich die Quadrate so teilen,dass ick daraus verkeilte Quadrate falzen konnte.3Monate habe ich gebraucht um eine ausgefüllte Illuminatenpyramide zu bauen jedoch als 4/5 Falzform anstatt4/8.Doch mein Expartner spielte immer noch mit meinen Gefühlen und so,rechnete ich am 15.10.06 diese Form aus.Dabei brannte mein 3.Auge an der unteren stelle als ich im schneidersitz und mit meinen meditierenden Händen ein Pentagramm bildete, das Hexagramm,offen getragen,als ich dann merkte,dass sich dabei etwas dunkles um 4 Uhr morgens zusammen braute,als das untere Ergebnis der Zahlenteilung eine 23 ergab.Dazu schrieb ich die 8 fache 6 wobei ich 2 Jahre später erfahren habe,dass diese Zahl mit einem Komma vor der 2. letzten Zahl das Alter in Erdenjahre des schwarzen Lochs in der Mitte in unserer Galaxie ist,und zwar genau im Jahr 2006.nach 9 Monaten später haben die astronomen im Fernseher gezeigt,wie ein schwarzes Loch aussieht.Dabei wurde mir bewusst, dass die Magie das modernste ist was es gibt.Mein Expartner hatte zu mir gesagt, dass in meinem Zimmer lauter umgekehrte Kreuze aus Blut gewesen seien. Ich hatte damals 6 Dämonen gerufen, die mein Expartner wieder zurrück geschickt hatte.Dabei fing es an kräftig zu winden.Es hatte dann etwas heftig geknackst, und dann war der Spuk vorbei.Am nächsten Tag als wir 3 an unserem Garten vorbeil liefen,konnte ich nicht glauben was ich da sah.Der Baum war in 2 gespalten und ich sagte zu meinem Expartner:"Können Dämonen denn so was vollbringen?"Mein Expartner bestätigte das.Er erwiedertr:"Warscheinlich sind sie dort entschwunden.Ich war einfach nur baff.Mein Expartner sagte, dass diese Berechnung im originalem Necronomicon auf Seite 6 dort drin steht.Ich war erstaunt darüber.Als meine Mutter zu besuch war,habe ich Ihr schon wieder etwas verbotenes verraten.Nähmlich mit welcher Zahl ich diese Berechnungausgerechnet habe.Am Abend, als meine Mutter gegangen war habe ich meine Leggings angezogen.Darauf sah ich ein Zeichen aus Staub.Ich zeichnete diesen Fleck ab und zeigte es meinem Expartner.Er schaute weg und erwiederte,dass man das Zeichen nicht anschauen sollte. Es steht auch im originalem Necronomicon und bedeutet die lebenslange Verdammnis.Mein Expartner konnte das Zeichen eliminieren.Mein Expartner war wiede mehr auf mich eingegangen.Doch ich wollte nicht mehr an diesem Ort bleiben.Zu stark war die Erinnerung an das Vergangene.Mein Expartner suchte im Internet nach einer günstigen grossen Wohnung und fand in Effingen ein abgeschiedenes Bahnhofhaus,wo keine Züge mehr halten.Dort hatte es auch ein Restaurant.Am anfang fühlte ich mich dort wohl,doch mein Expartner hat meine Tochter gegen mich ausspielen wollen.Er war nur zu Ihr Zärtlich und zu mir nicht.Er bekam auch ein Ferienhäuschen mit Garten, wobei er sich als wie mehr mit meiner Tochter im stich liess.Es ging dort auch wieder um den Kinderwunsch.Dieses mal schlief ich mit seinem Kolegen,verstaute das Hexagramm und tat es.Ich habe auch wieder das Sternenrad geschrieben und seit der Drohung meines Expartners mich zu verfluchen,herumliegen lassen.Danach hoffte ich,dass ich nun endlich schwanger werden würde und befragte dieses Rad.Es hiess als ich die niedrige Zahl würfelte nein,wobei ich das Rad immer wieder befragte um den Schmerz uu verdrängen.Später hatte ich einen Traum,dass ich doch nicht schwanger sei.Dieser Traum kam vom Hexagramm.Ich kletterte mit meiner Tochter einen steilen glitschigen Erdhang hinauf.Meine Tochter hatte angst.Sie strampelte mit den Beinen mit,bis wir oben waren.Diese Prozedur fing ich schon vor einem Jahr an.Einmal war ich schon schier abgeschlipft,doch ich konnte mich gerade noch rechtzeitig an einer Baumwurzel festhalten und hochziehen.Ich habe dabei meine Tochter mit einer Hand hoch gestossen.Am Morgen oder Mittag Bin ich mit dem Kinderwagen 3 Km zum Ferienhäuschen gerannt, ohne vorher etwas zu essen und zu trinken. Am Abend habe ich einmal 200 Ganzkörperrumpfbeugen und an einem anderen tag sogar 666 Ganzkörperrumpfbeugen getätigt.Doch am Tag nach dem Traum,wollte ich ein glitschiges Bachbett hinunter klettern.Ich setzte meine Tochter auf den Felsen, somit ich sie nachher runter lüpfenkönne.Doch zu spät.Sie rutschte ab.Ich wollte sie auffangen, aber es ging nicht.Sie flog mit dem Rücken auf einen Stein.Schnell,kletterte ich hinunter um zu schauen ob sie verletzt sei.Sie weinte schrecklich.Doch sie hat sich zum Glück nicht verletzt.Doch immer wenn wir spatzieren gingen,erinnerte sie sich daran.Als ich dann doch nich schwanger war,blieb ich den ganzen Tag im Bett,und weinte.Dann zeichnete ich einen schwarzen 10-Stern schnitt ihn aus und legte Ihn auf mein Kopfkissen.Die Blätter mit den Sternen lagen auf der rechten Bettseite.Ich bat die Dämonen zur hilfe, weil ich keinen Ausweg mehr wusste,wie ich sonst noch Hilfe bekommen könnte.Im Restaurant nebenan, hassten uns auch alle Läute.Ich wollte einen Dämon hinüber schicken,doch stattdessen ging er um unser Haus herum.Mein Expartner konnte ihn noch retour schicken.Mein Expartner war fast nur noch im Ferienhäuschen und hat mich mit meiner Tochter alleine zurrückgelassen.Ich wollte ihm zeigen wie sehr ich litt und sagte dem Dämon,Dass er meinem Expartner zeigen solle, was ich noch erleben werde.Dies hatte auch geklappt.Am nächsten Tag kahm er zu mir und sagte, dass ich diesen Dämon sofort wieder zurrück nehmen solle.Am anfang ging das nicht.Wieder kam mein Expartner und bittete mich diesen Dämon Retour zu schicken.Beim 2. mal hat es geklappt.Doch dann erbrach meine Tochter viele male und es wollte nicht mehr aufhören.Mein Expartner hatte den Brechreiz von meiner Tochter in sich genommen.Er brach zitternd zusammen und erbrach auch.In dem Moment,dachte er würde sterben.Danach sagte er zu mir,dass er in sein Ferienhäuschen gehe und vielleichn nicht mehr wieder kähme.Als er wieder nach hause kam,erzählte er,dass er über eine Kupferplatte erbrochen habe um den Dämon retour zu schicken.Er sagte zu mir,dass er vor mir angst habe,und was er tuhn solle um es mir recht zu machen. ich antwortete,dass er mich nicht mehr plagen solle.Danach wollte ich die schwarze Magie erforschen,und hatte nichts mehr gegen meinen Expartner unternommen.Mein Expartner drohte mir wieder, mich zu verfluchen.Ich habe mich dann vorbereitet,weil ich seine Drohung ernst nahm.Weil ich mich mit weisser Magie nicht so gut auskannte um eine ewige Verdammnis abzuwehren,habe ich mich wieder auf die schwarze Magie eingelassen.Wir gingen nach Basel und schauten uns neue Horror Filme an.Ich sah einen Film im Regal,auf dem es hiess:Zen Master.Darunter war ein grosses Pentagramm mit 5 Kreisen abgebildet.Ich wusste,dass mein Expartner kein Chinesisch Konnte.Ich dachte, dass das ein mächtiges schutzzeichen sein Könnte,weil das grösste Pentagramm 5 Kreise besitzt,was ich schon vorher in meinem Philosophiebuch erwähnt habe.Am nächsten Morgen,drohte er mir mich ein zu fangen wie eine Spinne im netz.Ich dachte mir:2"Aber diese Spinne im Netz wirst du mir nicht einfangen."Mein Expartner erwähnte,das dieses Sternenrad,Rad des aufgehenden schakal hiess und im originalem Necronomicon auf Seite112 steht.Am Abend wollte er mich verfluchen.Ich spührte diese Energie und imaginierte dieses Pentagramm.Wie ich gedacht habe,konnte ich mich damit schützen.Danach stellte ich mir vor, dass ich mit meinen Händen,dieses Spinnennetz zerreisse.Fortwärend formte ich damit Energieballen.ich stellte mir das Doppelpentagramm vor mit den 4 Zeitkreisen.Der Senkrechte steht für die Höhe,der waagrechte für das sichtbare unendliche Universum,der linke Jrege für die Vergangenheit und der rechts Jrege für die Zukunft.Ich schickte diese Energien durch die Wand.Ich habe einen Fluch auf meine Pyramide gesetzt, weil mein Expartner sie schohn einmal zerstöhren wollte.Als er wieder in sein Ferienhäuschen ging,schickte ich einen Fluch mit der Pyramidenspitze, auf dem der Chaosstern abgebildet war, mit einem hellrotem verflochtenem Doppelpentagramm.Ich habe auch die Dämonengöttin Lillith unbewusst gerufen, als mein Expartner mir sagte,dass ich dieses Bild aufhängen sollte,umden Dämon aus meinem Zimmer zu vertreiben.Stattdessen habe ich sie angebeten, was ich nicht tuhn sollte.Dazu das Rad des aufgehenden Schakal und dass ich fortwärend an die Dämonen:Kutullu,Anis,Pazuzu,Satan,Lucifer und Baphomet herum studierte das Weltuntergangstor das Lillith bewacht hat,geöffnet.So dass die Erde von einem schwarzen Loch verschlungen wird. Ich richtete den Stern als Pfeil in die Richtung seines Häuschens.Danach sagte er als er nach hause kahm, dassich damit aufhöhren soll.Ich sagte dass er mich nicht bedrohen soll.Am nächsten Tag gab es einen Streit,weil ich streikte zu putzen,solange er mich nicht beachte.Daraufhin wurde er so wütend,dass er in meinem Zimmer über die Wände strich und auf häbreisch einen Fluch aussprach der die ewige Verdammnis zum Ziel hatte.Ich verstand diese Sprache nicht.Als er zu seinem Häuschen ginng, stürmte ich wütend in mein Zimmer,schlug das Buch mit meinen selbst gezeichneten Dämonen auf,Ich stellte von Dimmu Borgir die beiden CDs Stormblast und In sort of Diaboli auf an meiner Dämonenfigurlampe Mit der CD von Samael aera One,den 10-stern nur als Halbmond bestehend in richtung Ferienhäuschen und rief:"Im Name von Abyssus verjag ich euch!Im Name von Pazuzu, von Anis von Satan,Lucifer und Baphomet.Feuerteufel!Bitte hilf mir!Sende mir ein wort das dieser Fluch sofort stoppen lässt! Ich rief dann:"Ahne" mit ruhiger Stimme.Dann Rieb ich meine Hände Und sagte, dass ich diesen Fluch jetzt wegschiebe wie eine Wand un lief ganz langsahm mit offenen Händenzum Kasten Hinüber in Richtung Häuschen.Ich rief dann:"Dieser Fluch den du mir geschickt hast,soll wieder retour zu seinem Häuschen und für immer dort bleiben!"Er wollt mich psychisch föllig Gaga machen. Ich betete aber zu Gott, dass er ded Fluch wieder auflösen soll.So was wollte ich ihm nicht wünschen.Als er nach Hause kahm,fragte er mich was ich getahn habe.Ich wies ihn in mein Bastelzimmer. Dort war das 2. Rad des aufgehenden Schakal, mit den Kreisen die aus dem Rad hinaus ragen.Darum,den Anhänger der mein Expartner an mir verflucht hat, das negativ geladene Hexagramm mit dem Lederband nach links eingerollt gerichtet,ein zettel darin darauf stand,dass er sich selbst verfluchen soll, wenn er mich verfluchen will. In einem Sack die schwarzen Sterne mit meinen blutigen Binden darin.Ihm hat es die Sprache verschlagen und konnte nichts dagegen einwenden. danach warf ich alle Hinweise mit meinem Buch weg.Als mein Expartner hinunter fuhr,baute er fast einen Unfall. Er verbrannte ales, ausser meine Zeichnung von Lillith. Er hat sie danach beschwohren weil er sex von Ihr wollte. Dazu kahm es zu einem Zwischenfall.Nach einem Kampf, als sie sich in eine schwarze Katze verwandelte,Brach er Ihr Genick.Sie wurde dann in das Fegefeuer verbannt.Danach warf er meine Zeichnung in das Feuer. Sobald kahm die Katze wieder zum vorschein und verschwand.Am nächsten Abend war Vollmond. Ich zankte mich am Tag mit meiner Tochter.Da spickte eine rote Bullkugel mir entgegen.Ich wusste nicht was dies bedeutete.Am Abend sah sich meine Tochter Chindarella an.Da Ruft es aus dem Fernseher.Lucifer!Und das mehrere male.Ich dachte mir:Nicht dieser Nahme.Ich hatte Kopfschmerzen.Ich habe dort aus der Zeitschrift Spektrum ein paar Berechnungen drin die ich nicht verbrannt habe.Ich ging in die Küche.Meine Tochter folgte mir.Plötzlich rief eine Tiefe Stimme aus dem Mund meiner Tochter.Ich dachte mein Expartner würde mich veräppeln.Als ein bisschen um die Ecke schaute,merkte ich, dasser es gar nicht sein konnte.Ich schaute sie an und konnte nichts sagen.Dann verbrannte ich meine Zedel in einer Pfanne,worauf hin der Dämon beim Gefrierfach sprach.Ich bekahm Panik und sagte, dass ich nur das verbotene Wissen verbrennen wollte, so dass es niemand lesen kann.Danach antwortete er,worauf ich nicht mehr weis was er sagte.Als mein Expartner nach Hause kam und ich ihm das erzählte,Konnte er mir das fast nicht glauben.Aber dann glaubte er mir.Ich rief der Psychiatrie an,um meine Tochter zu schützen,weil ich der Meinung wahr,dass die Dämonen einem dezu bringen können,denjenigen zu töten,den man am meisten mag.Die Dämonen konnten verhindern,dass ich noch am selben Abend eingewiesen werden konnte. Am nächsten Tag,brachte mein Expartner mich in die Psychiatrie.Ich war dort 2 1/2 Monate.Als ich nach Hause kahm,Erzählte er mir,dass er den Dämon retour geschickt habe.DerDämon habe sich in mich verwandelt.Die Gegenstände in meinem Zimmer vibrierten.Als er mich anfassen wollte,hat er haarige Beine angefasst.Es hat gewindet und er hat auf den Leeren Plastikfässern getrommelt.Ich bekam angst davor.Dann schrieb ich wieder mein Buch.Ich hatte das ganze Wissen mit jeder Zahl mir merken können.Mein Expartner hat mein Buch auch nach der Anrufung der 6 Dämonen verbrannt, ohne meine Zustimmung und ich hab es wieder geschrieben.Wie auch dieses mal.Mein Expartner war entzetzt.Später hatte er einen Traum von einem Dämon der ihn verfolgte und nichts half Ihn zu vertreiben.Ich Träumte zur gleichen Zeit von Glyphen die ich nicht kannte.Daraufhin sagte er zu mir,dass er mich verfluche.Fluchtartig zog ich zu meiner Mutter in Basel.Am März diesem Jahres,Traf ich ihn in Basel.Er erzählte mir, dass ich zu ihm ziehen soll, ansonnsten nämen sie mir meine Tochter weg.Ich bekahm solch eine Angst,dass ich am Anfang einwilligte.Nach dem ich wieder in die Psychiatrie kahm,Traf ich ihn nochmals am Flohmarkt.Er erzählte mir, dass er nur noch von Babyleichen geträumt habe und ein Exorzismus von 10 an der Zahl ihn austreiben liess.Was ich jetzt eher nicht glaube, denn hätte er nicht einen kleineren Dämon bei sich gehabt, sondern in der Grösse von Pazuzu.Ich ging nochmal zu ihm nach Hause.Ich fühlte mich trotz Reinigung diesen Ortes nicht wohl, weil die erinnerungen an das Vergangene zu schrecklich waren.Diese Geschichte ist kein Bluff,sondern eine wahre düstere Legende ohne Anweisung aus einem Buch.Nur durch mein selbst geschriebenes Philosobhiebuch das nur 100 Seiten beträgt und ein paar wenige Tips von meinem Expartner.Somit heisst das:Die beste Möglichkeit sich umzubringen ist,wenn man mit einem Kopfsprung in ein Moorbeet springt.Da bekommt man garantiert einen Tiefenrausch!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.08.2009 um 11:09
Also ich persönlich bin mir da nicht sicher ich glaube an so ein scheisse nicht Dämonenbeschwörung,die Menschen könne es einfach nicht akceptieren das sie nicht zaubern können man kann kein Dämonen oder eine Kreatur aus der Zwischenwelt beschwören,es ist absurt und geht nicht.Ich persönlich hatte erfahrung mit Dämonen,es ist nicht leicht zu beschreiben aber wenn sie besitzt ergreifen dann ........................dann glaub mir sie würden keine einzige Minute verschwenden um dich zu quellen dich zu verletzten,angst anzujagen,oder was noch schlimerres das wichtigste in so einer Situaation ist das man stark bleib keine angst hat denn wenn ......man angst hat ,dann ist man Gebrochen.Und glaub mir erst dann begibt das echte grauen..........Ihr fragt euch woher ich das alles weis was? ja ich hab da auch meine erfahrungen gemaht als ich 7 wahr(Kiew).


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.08.2009 um 11:09
sorry für die Rechtschreibung ...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.08.2009 um 09:59
Ich weiss.Ich habe die Atomphysikalischen Teilungen durch Sternen ersetzt anstatt Komplizierte mathematische Gleichungen zu erstellen. Ich nenne das Sternenalgebra.Ich habe einfach einmal angefangen es aus zu probieren und bei mir hat das Funktioniert.Was ich aber nicht wusste,dass ich damit Dämonen beschwören konnte.Jene Dämonen die ich beschworen habe,konnte ich nur durch meinen Expartner los werden.Wenn ich Ihn nicht gehabt hätte,wäre ich in etwa so gestorben wie Emely Rose.Wenn ich die Dämonen die ich zu letzt rief wirklich gesehen hätte,bzw.mehr als nur Schattengestalten,wäre ich mein Leben lang in der Psychiatrie gelandet.Mein Expartner hat mir das erzählt,dass diese Dämonen die ich rief so schrecklich aussahen.Sie würden alles Schreckliche was die Menschheit sich vorstellen könnte in den Schatten stellen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2009 um 00:27
@Nocturnal
Und was genau ist diese "Sternenalgebra" ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.08.2009 um 16:37
In der Schule wird die herkömmliche Algebra mit Buchstaben geschrieben und so zusammen gerechnet.Die Sternenalgebra ist ein daher komplizierter, weil man die Formationsentwicklungen genau beobachten muss,um diese zahlensymbolisch zu verknüpfen.Zum Beispiel die Primzalenrheie.Ich habe heraus bekommen, dass jede Zahl eine Trinität ist.Man teilt sie immer durch 3,6oder9.Dabei ist mir aufgefallen,dass wenn eine Zahl nicht aufgeht,sich dadurch immer eine Zahl meistens hinter dem Komma,wiederholt.Durch Kommazahlen gibt es Minus Trinitäten und durch Zahlen die aufgehen,gibt es Plus Trinitäten.Wenn 2 Teilungen aufgehen oder nicht,ergiebt das ein minus oder Plus Runen-D Wenn es 3sind, ergibt das den keltischen Knoten,im Plus=999 und im Minus=666.Wenn man diese ganze Primzalenrheie mit 2100 Zalen berechnet het,(mit dem Taschenrechner benötigt man dazu 1 Monat)werden immer 2 Zalen zusammen gezählt.So hat man anschliessend alles Trinitäten die ++,--,-+oder+- ergeben.3.Zählt man die Zalen dieser Trinitäten zusammen.Diese Zahl ist immer durch 3 teilbar.Die grösst mögliche Zahl die durch 3teilbar ist,ist die Zahl 18.Die Quersumme davon,ergiebt die Anzahl der Formen,aus welchen Formen derStern besteht. Beim 9-Stern sind es immer 3 Dreiecken.Wenn beim 18 Stern die Qersumme eine 2 ergiebt,besteht dieser Stern aus 2 Neunecken.Wenn der 12-Stern eine Quersumme 9 auftaucht,ist es kein Stern mehr,sondern nur ein 12-Eck.So wie bei der Quersumme 1.Bei der Quersumme 4 im Hexagramm,ist dies ein Spezalstern der die 8 Persönlichkeiten in der 9.Persönlichkeit der Neutralität in sich trägt.Man redet da von einer unendlichen Sternenrheie.zuletzt zählt man die Trinitäten zusammen. Dabei habe ich heraus gefunden,dass es von 1-2100 genau so viele ++ Trinitäten gibt ,wie --Trinitäten.Weil das Gute und das Böse eigentlich gleichberechtigt sind,müssten eigentlich die -+Trinität und +-Trinität,88 an der Zahl sein.Dadurch dass das Gute um eine Trinität mächtiger ist als das Gute, Beträgt jetzt die +-Trinität 87 und die -+Trinität89.Das Gute ist nur um eine Trinität mächtiger als das Böse,weil diese neutral war,und somit auch wieder gut.Somit die Erkenntnis erwacht:"Nur ein neutraler Gott kann Licht und Schatten von einander trennen.Man muss neutral sein um dies zu können.Die Kirche kann bei mir abfahren mit ihren übertriebenen Darstellungen vom grossen Gott und dem zum verhältnissmässigen viel zu klein dargestellten Teufel.Gott und Teufel sind nämlich beide gleich gross!!!Ich lästere weder zu Gott,noch zum Teufel!!! Denn beide sind Schöpfer des unendlichen Raumes,wärend die Zeit nur die Dauer davon ist.Die Sterne sind Herscher von Raum und Zeit.Der spitzigst der gezeichneten Sterne aller Zahlen ab 5,sind die unendlichen Formationsabfolgen einer Zahl.Ehrlich gesagt ,bin ich trotz dieser schrecklichen Erlebnisse mit den Dämonen bis heute noch nicht getauft worden.Nach dem Erlebnis wollte ich mich taufen lassen.Doch schlussendlich hab ich das nicht getahn,obwohl mich schon mehrere Leute mich,weil ich halt nur im Gothic -Style herumlaufe schon versucht haben mich wehement zu bekehren.Mich braucht man nicht zu bekehren,denn ich habe mich selbst bekehrt und habe dafür handfeste Beweise gefunden.Ich lasse mich weder für Gott,noch für den Teufel Taufen!!!Meine 5 jährige Tochter ist auch ungetauft.Meiner Meinung nach, könnte man die Kirche auf den Mond schiessen.Gott lebt nicht in einem Gebilde aus Stein.Die Kirche setze ich einer Sekte des totalen Lichtes dar,jene ihre eigenen Schattenanteile seiner Selbst nicht akzeptieren kann.Der Oberhammer ist noch der,dass man nach der Taufe noch Kirchensteuer bezahlen muss.Was für eine Abzocke!!!Es wäre doch langweilig wenn es nur Licht gäbe.Darum rate ich dir neutral zu bleiben


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.09.2009 um 14:48
Hallo ich hab mir viele eurer Beiträge gelesen, ich bin mir über die Gefahren bewusst aber ich will trotzdem einen recht starken Dämonen beschwören, mir ist egal was danach mit mir passiert. Würde mich über Hilfe freuen.

MfG MaGGaD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.09.2009 um 02:30
Möchtest du den Pazuzu Beschwöhren?Was würdest du denn von ihm wünschen?
Ich möchte gerne auch diesen Dämon beschwöhren,weil ich ein haufen Ideen habe,bezüglich Erfindungen und Designschutz.Ich würde mir sehr wünschen,dass er mir eine sehr starke Intuition schenkt und dass wenn ich ein Projekt angehe,wenn Geld verlangt wird,diese entsprechende Summe die der Auftrag kosten wird,direkt an diese Person gesendet wird.Einfach immer dann,wenn für eine ehrliche Sache,Geld verlangt wird.Ich bekomme dieses Geld nicht in die Hände,ansonnsten würde ich es nur für andere Zwecke benützen.Nur dann,wenn ich mit meinen Fähigkeiten Diese Projekte,ohne Partnerschaft,wie das Kleider Nähen und schwarze Secondhandkleider in einem coolen Gothic Lock aufpeppen möchte.Dieser Deal soll dann mein ganzes Leben lang halten.Ich habe 5300 Ideen.Die letzte davon,ist ein Supercomputer,der zum Beispiel ausrechnen kann,in wie viel Jahren,sich ein schwarzes Loch in so und soviel Jahren aussehen wird,oder wie gross unser Universum ist,wenn man die Sternendichte
in unserer Dimension im Universum sieht.Die Astronomen haben schon die vollkommene
schwarze Mitte,von unserem Universum gefunden.So soll dieser Computer in der Lage sein,die eigentliche Grösse unseres Universums in Lichtjahrengrösse zu erschliessen.Da-
raus kann mann denn erschliessen,wie gross die darauf folgenden Universen sein werden.Ich gebe mir dafür 70 Jahre.Wenn ich mich um diese Kosten nicht kümmern muss.Ansonnsten müste ich in meiner Situation 1000 Jahre lang leben,bis ich dieses Geld zusammen kriegen sollte.Dieser Computer würde wahrscheinlich1Billion CHF Kosten.Was nützt denn der schnellste Computer,in dem er Sterne berechnet,wenn er nicht in Physikalischen Gesetzen und magische Symbologien rechnen kann?So rechnet er nur vor sich hin,und Frisst unmängen Geld und Strom,ohne dass es der Forschung nützt!Ich habe eine IV-Rente und kann mir derartige Projekte gar nicht leisten.Ich möchte auch Hilfsmittel für Menschen mit einer Behinderung erfinden,so dass sie auch die Möglichkeit haben,möglichst alle Berufe ausführen zu können!Alleine meiner Ideen wegen,die ich nicht verwirklichen kann,fühle ich mich wie mit Stacheldraht an einem Pfahl gefesselt und müsste die ganze Zeit,eine riesig graue Betonwand anstarren!Für mich ist dies schon eine gelebte Hölle!Politisch möchte ich auch erreichen,dass Behinderte vollständig in der Arbeitswelt integriert werden,indem sie vom Arbeitgeber 25 CHF in der Stunde verdienen und der Rest von der IV finanziert wird.Die Behinderten
sollten einen Monatslohn von 4000 CHF haben.Weil sie vom Arbeitgeber hauptsächlich bezahlt würden,müsste die IV,wehniger Geld zahlen.Meine Mutter kennt eine Frau,die nur 1000 CHF im Monat verdient.Sie muss bei ihren Eltern wohnen,weil sie keine zusätzliche IV-Finanzierung bekommt.Ich finde dies eine Frechheit!Durch dieses Gesetz,
das ich vorschlagen würde,wenn ich die Macht hätte,würden alle gleichberechtigt sein!
Aus diesem Grund möchte ich den Pazuzu beschwöhren.Ich weiss auch,wass ich ihm geben kann.Nähmlich den Weihrauch von Zkauba.Die Herstellungsformel findest du unter Cthulhubeschwörungen unter omina ex ominum,deren Ueberschrift du anklicken musst.Dort findest du auch die Salbe von Kerpas,um Wahrträume empfangen zu können,und eine Herstellungsformel eines Pulvers,um das Treiben der Dämonen die du gerufen hast,zu beobachten.Ich würde dir anraten, diesen Weihrauch mit einem sehr erfahrenen Magier herzustellen!Du musst nämlich den Weihrauch an einem ganz bestimmten Tag bei Nacht,in der Stunde des Merkur herstellen!Um diese Zutaten bis zu dieser Zeit,alle zusammen zu tragen,muss man ja schier ein Astrologe sein!Die Beschwöhrungsformel von Pazuzu,habe ich in der Diskusion Das Buch der toten Namen,
auf der letzten Seite geschrieben.Es sind insgesammt,4 verschiedene Beschwöhrungsformeln zu unterschiedlichen Situationen.Auf dieser Seite,auf der ich gewesen bin,konnte ich sie nicht ausdrucken.Darum habe ich sie abgeschrieben.Einen der Grossen Alten,wie Cthulhu,Jog Sototh,Sub Niggurath und co.kannst du nicht beschwören,weil bei der Herstellungsformel des Krummsäbels von Barzai,jene Runen,die man auf das Säbel eingravieren muss,in keiner alten Schrift,gefunden wurde.
Sowieso kann man die Grossen Alten,nur einmal im Jahr,beschwöhren,zu unterschiedlichen Hexenfeiertagen, wie Imbolik,heilig Abend usw.Der nächste Feiertag gilt dem grossen Cthulhu.Den beschwöhrt man am 1.November,nach Sonnenuntergang.
Den höchsten Dämon,jener ich unbewusst beschworen habe,war Lillith.Diese meiner Erfahrungen mit Dämonen,habe ich in der Diskusion Der Bibelcode doch wahr? auf der letzten Seite geschrieben.Eins was du noch wissen sollst ist:Beschwöre niemals einen Dämon,nur zum Scherz,oder um die Macht dieses Dämons zu spühren zu bekommen,
wenn dir dein Leben wert ist!Die Macht dieses Dämons,kann sich auch gegen dich richten,wenn du zu wenig Erfahrungen mit Magie hast!Lüge nie diesen Dämon an,den du beschwören willst!Die kleinste Lüge wird er dir vorhalten und dich deswegen bestrafen!Sage ihm,dass du die Wahrheit liebst und meine dies im vollem Ernst!
Die kleinste Zögerlichkeit,auch bei der Formulierung deines Wunsches,kann ihn zur Umkehr deiner Bedürfnisse bewegen,um seine Bedürfnisse zu bekommen!Wenn Jene Personen die einen Dämon beschwören die Wahrheit wissen wollen,und sie bei der ersten Antwort auf ihre 1.Frage diese Antwort dieses Dämons nicht wahr haben wollen,
werden sie nicht nur den Zorn dieses Dämons zu spühren bekommen,sondern auch belogen.Belogen werden auch jene,die einen Dämon beschwören,obwohl sie Ihn im Grunde ihres Herzens,nicht Verehren,oder ihn verachten,aber von ihm verlangen,dass er ihnen hilft!Ich habe die Dämonen nicht im geringsten verachtet!Auch habe ich nie eine dumme Bemerkung über die Dämonen geäussert!Mein Expartner hat dies aber getahn,obwohl er ein richtiger Dämonenmagier wahr!Er ist es jetzt nicht mehr,weil der Dämon,der ihm stets geholfen hat,ihn am Schluss,getötet hätte,wenn er sich nicht exorzieren liess!Er währe für Milliarden von Jahren,in der Zwischenwelt gefangen gewesen,wenn er dies nicht getahn hätte!Er hatte über mich gelachen,als ich mich freiwillig in die Psychiatrie einwies,mit dem Grund,dass ich irgend wann meine Tochter umbringen würde,durch die Leitung der Dämonen die ich rief,bis er selbst so weit war,dass er nur noch von blutigen Babyleichen geträumt hatte.Er hat mir das erzählt,als ich ihn am 9.3.09 zufällig getroffen habe.Ich erwiederte ihm:"Du hast es mir nicht glauben wollen und hast dich über mich lustig gemacht.Jetzt hast du es selbst gesehen,
dass sie dich auch dazu bringen können,jenes Lebewesen zu töten,dass du am meisten liebst!"Daraufhin verstummte er.Ich will mit meinem ganzem Willen,dieser Dämon beschwören,aber nur mit Hilfe eines sehr erfahrenen Magiers zusammen!Alleine will ich
gar nicht mehr erst versuchen,einen Dämon in dieser Grössenordnung zu beschwöhren!
der Pazuzu ist nämlich ein Sturmwinddämon und der König der bösen Lilu-Dämonen.Der mächtigsten deren 3.Die einte ihm untergeordnete Dämonin,kenne ich nicht.Die andere ist aber Lillith!Das Siegel von Pazuzu,findest du bei der Eingabe :Runen von Barzai auf Seite2,unten bei der Ueberschrift Necronomicon.Dort drin findest du das gesammte Necronomicon mit 635 Seiten!Dort drin sind auch Rituale mit gezeichneten Schwertern,mit den Zeichen darauf.Diese auf der Einen,wie auf der anderen Seite der Schwerter,und auch mit Edelsteinen!Die Runen,jene auf das Krummsäbel von Barzai eingraviert werden sollen,sind nicht dabei!Ich habe diese Ausgabe auf ein UBS-Stick gespeichert,denn sie unterscheidet sich vom Necronomicon die Gothia.Die eingravierten Schwerter,sind dort auch nicht zu finden,wie auch viele andere Zeichen,jene auf der Seite zu finden sind!Dieses Buch von 635 Seiten,ist in Englisch und auf Altschrift geschrieben.Ich lasse mir dann dieses Buch in Deutsch übersetzen und dies aber in der Normalen Deutschschrift.Diese Blätter ordne ich in einen Ordner ein,der man in meinem Design gestaltet.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.09.2009 um 12:37
Hi!

Ehrlich gesagt ich würds auch nich machen habs mal probiert war kein schönes erlebniss. Wen man es nicht richtig macht kann man schlimmere dinge herbei rufen und aleine damit nicht mehr fertig werden, glücklicherweiße kenne ich jemanden der mir damals helfen konnte auf jedenfall werd ich sowas nie wider machen ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.09.2009 um 19:53
@Nocturnal
willst du mit mir einen dämonen beschwören? ich habe noch 0 erfahrung mit magie aber genau deswegen reizt es mich so einen starken dämonen zu beschwören ich sag es dir gleich, ich hänge nicht sehr am leben

also ich hatte vor Zagan zu beschwören ich habe über ihn gelesen er will unbegrenzte intelligenz verschaffen

und nur durch einen spruch den ich mal gehört habe

Das was wir wissen ist ein Tropfen, das was wir nicht wissen ein ganzer Ozean. oder so ähnlich :D


bitte helft mir


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.09.2009 um 21:40
@MaGGaD
also ich hatte vor Zagan zu beschwören ich habe über ihn gelesen er will unbegrenzte intelligenz verschaffen


Und was willste dann mit der ganzen Intelligenz anfangen?
Kann verstehen das du die haben willst, denn soetwas zu machen zeugt nicht gerade von einem hohen IQ....


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.09.2009 um 23:01
was willst du mit hoher intelligenz ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.09.2009 um 23:58
Willst du fielleicht mehr über magische Praktiken wissen und wie man sich selbst,magische Fähigkeiten trainiert,so dass du zum beispiel hellsichtig wirst,oder geheime Siegel erfährst?Du bist dir aber bewusst,dass man da immer etwas geben muss!Ich sage dir vielleicht ein nicht gerade apetitliches Beispiel:Meine Tochter hatte Zahnschmerzen und meine herkömmlichen Heilungstechniken.hielten nur noch 1 Stunde an,anstatt 3 Tage.Mein Expartner versuchte sogar mit seiner Energie,die Zahnschmerzen meiner Tochter zu vertreiben.Ich bekam damals gerade die Monatsblutung.Ich dachte mir,dass die Dämonen Blut mögen und tat meine blutigen Binden in ein Plastiksack,mit den schwarzen Sternen dazu.Das Rad des aufgehenden Schakal,das 2.was ich geshrieben habe und in dem Räumchen hatte,war auch dort.Es war jenes,worauf ich mein negativ angeodete Hexagramm darauf liegen hatte,mit der verfluchten Kette,die mein Expartner mir geschenkt hatte.Ich rief in den Raum,dass die Dämnonen bitte die unerträglichen Zahnschmerzen meiner Tochter nehmen sollte,bis der Artzttermin gekommen war.Wir mussten noch 1 vollen Monat,auf diesen Termin warten!Als ich meine blutigen Binden geopfert habe,als meine Monatsblutung vorbei war,stoppte der Zahnschmerz meiner Tochter sofort!Der Schmerz,war bis zum Zahnartzttermin nicht mehr wieder gekommen!Also war mein magischer Plan,um ein vielfaches wirkungsvoller,als jene meines Expartners,obwohl er schon seid 25 Jahren
schwarze Magie betreibt hat!Ich hatte aber nie ein Buch darüber und wusste dies trotzdem,obwohl ich mich in der Magie eigentlich nicht auskannte!Mein Expartner hatte zum beispiel durch den Dämon,den er bei sich hatte,alles über die Erde erfahren.
Er beklagte sich aber bei mir,dass es so langweilig sei,auf unserer Erde.Er wisse schon alles darüber.Er sagte mir daraufhin,dass er lieber in der Dämonenwelt leben würde als hier,weil es dort viel spannender sei.Doch diese Welt,birgt aber auch mehr Gefahren.
Was nützt die unbegrentzte Intelligenz,wenn wir Menschen alle nur bis zu einem bestimmten Grad intelligent sind?Es bringt dir hier überhaupt nichts!Du wirst dann von niemandem verstanden und dadurch ausgegrentzt!Ich hingegen,dachte mit 16 Jahren,
dass ich ein dummes Alien sei und nicht weiss,was Andere denken.Alle Anderen,würden dies können!Erst als ich meine 100 A6 Philosophieseiten geschrieben hatte,wurde mir bewusst,dass es eher umgekehrt war!Ich war verblüfft,dass nicht einmal mein blitzgescheiter Grossvater,der in der Staatsschule ein Musterschüler war,
und bei jedem Schulfach in der Schweiz,eine Bestnote 6 erreicht hat,meine Teorien nicht einmal verstanden hatte!Ich hingegen,war nur in einer Hilfsschule und hatte und habe immer noch,keinen staatlich anerkannten Schulabschluss!Ich hatte in der Schule
keine Astrophysik und hochkomplizierte matematische Buchstaben und Zahlenrechnungen!Nicht einmal das Wurzelrechnen haben wir dort gelernt!Die Astrophysik,habe ich alleine durch die Zahlensymbologie,mir selbst bei- gebracht.Athomphysik hatten wir auch nicht!Ich hatte auch keinen Dämon zur Hilfe genommen!Erst dann,wo es um die Erbauung meiner verkeilten Orygamiepyramide ging,
Oder auch,um das verbotene Wissen,in meinem Buch zu erspühren!Ansonnsten,habe ich mir das selbst bei gebracht,ohne einen Wissenschaftler zu fragen,oder Astrophysiker.
Unser Schullehrer hat uns nicht einmal beigebracht,dass in der Mitte der Galaxien ein schwarzes Loch geben solle,das die Galaxien zu Spiralen formt!Ich wusste aber von ihm,dass es schwarze Löcher giebt.So schrieb ich in mein Buch damals,dass es zur Mitte,als wie mehr schwarze Löcher geben muss,jene in der Mitte,so dicht beieinander sind,dass sie so ein Sog ausüben!Erst mit 18 Jahren,fing ich an astronomische Sendungen mir anzuschauen!Erst dann erfuhr ich,dass schwarze Löcher miteinander verschmelzen können!Bei dem Wissensbüchlein vom Exlibris,handelte es sich um ein A6 Saitenbüchlein,mit gerade einmal 145 Seiten!Davon verstand ich nur die Zeichnungen!Die mathematischen Zusammenhänge mit Buchstaben und Zahlen,verstand und verstehe ich heute noch nicht,weil ich sie nie gelernt habe!Nichts desto trotz,wusste ich schon als ich 16 jahre alt war schon,dass unser Universum nicht durch ein Uhrknall entstanden ist!Die Theorie,wie unser Universum wirklich entstanden ist,fand ich erst mit 23 heraus!Schon mit 16 Jahren wusste ich,dass das nächst obere Universum hell ist!
Erst auch mit 23 Jahren,fand ich heraus,das das nächste Universum perlmuttfarben schimmert,jenes mit mehr feinen und dichten Leuchtpartikel,wobei ich diese mit den Tiefseefische verglich und darauf kam,dass Partikel hell sein können und leuchten,ohne heiss zu werden!Heute begreife ich die astrophysikalische Physik,wie auch die Atomphysik,wie solche,die viel darüber gelwesen haben!Nur das mathematische mit xy usw.was nicht Algebra ist,verstehe ich nicht.Meine Mutter,versteht solche Sendungen nicht und war in einer normalen Staatsschule!Sie ist gelernte Kindergärtnerin!Ich hingegen,muss noch eine Lehre abschliessen,weil ich mit 20 Jahren ein Kind bekam!
Ich will damit sagen,dass mir nichts in den Schoss gefallen war.Ich habe durch mein Hirnthumor den ich als kleines Kind gehabt hatte,die wichtigsten Jahre,wo ein Kind am meissten aufnimmt,von 1-5 1/2 Jahren nicht miterlebt!Ich konnte mich bei meinem Expartner mich kaum entwickeln,weil ich immer unter Druck war.Dies 6Jahre lang.Für mich war mein bisheriges Leben kein gewöhnlicher Spatzierweg wie Andere,jene in der Kindheit gesund waren,sondern gleicht einem Berg aus Eis, Hängegletschern und bröckeligem Gestein mit überhängenden Kletterpassagen!Ich habe diese ewig schwierigen und kraftraubenden Klettereien langsam echt satt!Durch die Zahlensymbologie,war es für mich so,als müsste ich den Monte Everest oder den Nanga Parbat,ohne Seil und Sauerstoff erklimmen!Ich bin mit meiner Tochter nur deswegen diese rutschigen steilen Erdhängen hinauf geklettert,um den seelischen Schmerz besser aus zu halten und vorallem um die grossen Flüche meines Expartners retour zu schicken,um nicht vorher aufzugeben!Man kann nicht immer gewinnen,doch der Wille ist entscheidend!Hier noch ein Gedicht,auf das du dich besinnen sollst.Ich rede dabei aus eigener Erfahrung!

Gewinnen ist mein Leben, Ich würde mich an deiner Stelle fragen,ob mir mein
aufgeben,mein Tod! Leben wirklich so egal ist!
Wenn ich mich aufgeb, Ich habe noch nie in meinem Leben mich wirklich
verlier ich in Not! beschützt und geborgen gefühlt!Mein Vater hatte
wenn ich den Willen hab, auch viel Aerger mit der Polizei gehabt!Ich wurde von
nur zu gewinnen, den meisten Menschen nicht respektiert und ausgegrentzt!
dann bin ich im Leben Mein Expartner hat mir sogar mehrmals gesagt,dass
ganz mitten drinnen! wenn er mein Leben haben würde,er sich schon längst
umgebracht hätte!Er hat sich in seinem Leben schon 3
Selbstmordversuche hinter sich!Ich habe mich hingegen
nur auf eine leichte Art mich selbst verletzt und war noch
nie,deswegen in ein Krankenhaus gekommen!Ich hatte
nie eine ernsthafte Absicht gehegt,mich umzubringen!
Mein Expartner schon!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.09.2009 um 18:42
ja will mehr darüber kennenlernen

und ersma respekt das du über dein leben so offen redest @Nocturnal
und das du das durchgestanden hast


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.09.2009 um 19:42
Liber Algor,ist zum beispiel ein Dämonenmagiebuch.Unter der Eingabe im Internet,musst du Dämonen Magick eingeben und es kommen in den Seiten, viele Dämonenmagiebücher!Ein Drachenmagiebuch ist auch mit dabei.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.09.2009 um 22:32
Ich bin überhaupt nicht bekloppt!Ich habe meine ganzen Erlebnisse jene ich mit Dämonen gemacht habe erzählt!Wie gesagt,habe ich dafür kein Magiebuch benutzt!
Mein Exparter hat mir nur das erzählt,was ich in die Diskusionen geschrieben habe,was ich auch erwähnt habe,welches Wissen von Ihm kommt!Den Rest,habe ich selbst heraus gefunden von diesem wissen, sind 3/4 davon von mir!Auf der Letzten Seite in der Diskusion,ist der Bibelcode doch wahr?Habe ich beschrieben,wie ich mit einem Würfel,seine Intuition trainiert habe.Davon gibt es 3 verschiedene schwierigkeitsgraden an Intuitionstraining beschrieben!Vom umgedrehten Dominozahlenerfühlspiel,gibt es nur ein Schwierigkeitsgrad.Mit diesem Intuitionstraining,habe ich angefangen.Danach mit der Farberkennung,von dem es auch eine anfänger bis unbegrentzte Vortschreitungsstufe gibt.Zuletzt,konnte ich von 100M Entfernung von zuhause,nachts,als kein Auto die Autobahn überquerte,bevor ich überhaupt ein Auto höhrte,7 Autos,hintereinander die Farbe erkennen,mit der Fahrtrichtung!Als ich dies so beherschte,hatte ich willkürlich Farben erkennen können!Mit dem Auto,Katzenquartett usw.war dies das Selbe,bis ich zuletzt,9 Katzen von der Farbe mit Musterung erkannte,als mir Lillith erschien!Was für ganz Fortgeschrittene ist,ist die Technik,mit verschlossenen Augen,verschieden dicke Pfeiler,mit dem Fuss zu treffen,oder in eine Schüssel,etwas mit verschlossenen Augen,dem Gegenstand zugewant,etwas hinein zu zielen.Der 2.Schritt ist,wenn man rückwerts mit geschlossenen Augen,eiwas hinein treffen muss.Noch schwieriger ist es,wenn man sich mit geschlossenen Augen,sich willkürlich um sich dreht,gleichzeitig herum läuft und von irgend einem Punkt,etwas in die Schüssel treffen soll.Dies beherschte ich aber erst zu 30%,als ich willkürlich,Farben erkennen konnte!Danach fangen die weiteren 3 Schwierigkeitsstufen an,der Unterschied ist nur,dass man einer Person,jene ihre Intuition schulen will,die Augen verbindet,mit ihr an einen für sie völlig fremden Gegend geht und die Schüssel,irgend wo hinstellt,wobei sie erst die Schüssel mit der Handenergie und wenn ganz fortgeschritten,nur mit dem Geist,diesen Gegenstand sucht und dann der Gegenstand von ihrem Standpunkt,hinein treffen soll.Wenn ich dies je geschafft hätte,was ich aber nicht ausprobiert habe,hätte ich einen sehr hohen Grad,an Hellsichtigkeit erreicht!Eine Person jene dies kann,bin ich mir sicher,kann bis zu 4 zukünftige und 4 vergangene Reinkarnationen vorher,oder zurrück schauen.Mit meiner eigens gelegte Kartenlegeform,konnte ich einer Person,jene sie mir nichts über ihre Vergangenheit erzählt hatte,genau das Alter erkennen,als sie dûrch falsche Freunde,auf die schiefe Bahn geraten ist.Dies lag 10 Jahre zurrück.Mit meiner eigenen Legetechnik ,kann ich 11 Jahre in die vergangenheit und 11 Jahre in die Zukunft blicken!Als ich das sah,fragte ich später ihre Kollegin und sie bestätigte mir dies und es war genau vor 10 Jahren geschehen!Dort hatte ich aber schon nichts mehr mit Dämonen zu tuhn,und hatte,durch den verlust des Dämons,nur noch 1/4 von meiner zuletzt antrainierten Intuition!Ich gehe seid dem Sommer diesem jahres zu einem Heiler,um meine Muttergefühle zu meiner Tochter wieder zu erwecken.Der Psychoterror von meinem Expartner war so schlimm,dass ich nicht mehr im stande war,meine Tochter zu lieben!Jetzt werden meine Muttergefühle gegenüber meiner Tochter,bei jedem Mal stärker,wenn ich zu ihm gehe.Seid letztem Mal,als er mit mir eine spirituelle Entspannungsübung gemacht hat,ist meine Intuition doppelt so stark wie vorher,also 1/2 so stark,wie dort,wio ich durch den Dämon zuletzt 7 Autos hintereinander mit der Fartrichtung in Farbe erkennen konnte!Wenn du noch etwas anderes über Dämonen wissen möchtest,gehe in die Diskusion,Das Buch der toten Namen auf die letzte Seite.Dort hat mir jemand eine Seite zum Anklicken geschickt,wo man die Runen,jene man auf der Einen und auf der anderen Seite auf dem Krummsäbel von Barzai eingravieren soll!Die Liste deren Bücher die ich bei der Engabe Dämonen Magick gefunden habe,habe ich noch nicht gekauft.Ich habe jene auch noch nicht bei einem Bücherladen durchresehen.Das einzige was ich weiss ist,dass in alten Klosterbücher noch viel mehr über Dämonen drin steht!In Beuron gibt es eine Klosterbibliotek namens Maria Laach.Vielleicht gibt es dort solche Bücher.
Ich will mir später Wörterbuchbuch von Althebräisch auf Deutsch kaufen.Vielleicht finde ich dann mit solchen Wortkombinationen den wahren Titel vom blauen Buch dass noch schlimmer als das Necronomicon sei.Mein Expartner hat mir dies erzählt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.09.2009 um 18:32
wieso sind wir bekloppt? @titus1960


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.09.2009 um 18:51
@MaGGaD
Weil ihr "Dämonen" rufen wollt???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.09.2009 um 16:42
und? wieso bist du in dem thread wenn du es nicht machen willst? :D
@titus1960


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.09.2009 um 20:45
@MaGGaD
und? wieso bist du in dem thread wenn du es nicht machen willst?

Weil ich euch nur warnen will.....ich hab auch schon "Geister" gerufen....keine (Dämonen) und das hat bei weitem schon gereicht....
und außerdem bin ich in vielen Treads alleine schon aus reiner Neugierde und nicht weil ich irgendwas machen will....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.09.2009 um 20:50
@Nocturnal
Dies beherschte ich aber erst zu 30%,als ich willkürlich,Farben erkennen konnte!Danach fangen die weiteren 3 Schwierigkeitsstufen an,der Unterschied ist nur,dass man einer Person,jene ihre Intuition schulen will,die Augen verbindet,mit ihr an einen für sie völlig fremden Gegend geht und die Schüssel,irgend wo hinstellt,wobei sie erst die Schüssel mit der Handenergie und wenn ganz fortgeschritten,nur mit dem Geist,diesen Gegenstand sucht und dann der Gegenstand von ihrem Standpunkt,hinein treffen soll.Wenn ich dies je geschafft hätte,was ich aber nicht ausprobiert habe,hätte ich einen sehr hohen Grad,an Hellsichtigkeit erreicht!Eine Person jene dies kann,bin ich mir sicher,kann bis zu 4 zukünftige und 4 vergangene Reinkarnationen vorher,oder zurrück schauen.Mit meiner eigens gelegte Kartenlegeform,konnte ich einer Person,jene sie mir nichts über ihre Vergangenheit erzählt hatte,genau das Alter erkennen,als sie dûrch falsche Freunde,auf die schiefe Bahn geraten ist.Dies lag 10 Jahre zurrück.Mit meiner eigenen Legetechnik ,kann ich 11 Jahre in die vergangenheit und 11 Jahre in die Zukunft blicken!

??????????? Doch bekloppt......hab schon lange nicht mehr so ellenlange Texte gelesen.....die so vollgestopft mit Schwachsinnskram sind wie deine...sorry....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.09.2009 um 21:59
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 21.09.2009:Und was willste dann mit der ganzen Intelligenz anfangen?
Kann verstehen das du die haben willst, denn soetwas zu machen zeugt nicht gerade von einem hohen IQ....
Ich gebe dir sowas von Recht. Aber gut,jedem das seine und mir das meiste!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.09.2009 um 06:22
Zu deinem Komentar Nocturnal@
Dann weisst du wirklich nicht,wirklich wie man seine Intuition trainiert!
Wenn ich es nicht selbst versucht und gleichzeitig erforscht hätte,würde ich es gar nicht gar nie schreiben,weil ich dies ja nicht vertreten könnte!!! Und übrigens diese Kartenlegetechnik von der ich geschrieben habe,
habe ich von meiner Berechnung vom schwarzen Loch und dem Pentakel von Jhon Dee.
Vor 1 1/2 Jahren,habe ich versucht,diese Zeichen auf der CD von Dimmu Borgir "In Sort
of Diaboly"zu entziffern.Dabei ist mir aufgefallen,dass es 4 verschiedene Bedeutungsformen gibt.1.Die geschichtliche Bedeutung,jene man sich denken kann, wenn man den Horrorfilm"The Reapening"sich anschaut,wobei aber nur 2 der insgesammt 7 Zeichen gezeigt werden,2.Die matematisch senkrechte Bedeutung im schwarzen Loch,3.die waagrechte matematische Bedeutung und 4.die magische Bedeutung.Was aber im schwarzen Loch nach dem Pentakel kommt,ist das weinrote Achteck,der die zeitliche Begrenztheit der zeitlichen Ebene darstellt.Wenn ich auch diese Kartenlegetechnik nicht selbst an mir ausprobiert hätte,hätte ich meiner Kollegin
die Karten gar nicht gelegt!Ich habe dies gratis getan,um mir zu vergewissern,dass ich das auch wirklich kann!Niemand hat mir zugetraut,dies zu können,also probierte ich es aus,und bei allen 5 Personen,stimmte die Vergangenheit und bei einer war nach 2 Wochen eine Zukunftsprognose eingetroffen!Bei einer sah ich sogar,dass sie sich ein Junge wünscht,obwohl sie mir das vorher nie erzählt hat.Bei Einer konnte ich in der Vergangenheit sogar eine Fehlgeburt sehen,obwohl sie das mir nie vorher erzählt hatte!Als ich dies gesehen habe,war ich so schockiert,dass ich es nicht einmal getraut habe es
für sie auf zu schreiben.Ich traute mich nicht einmal sie darauf anzusprechen!Als ich sie fragte,wie ich war,erzählte sie mir dies.So konnte ich auch sagen,das ich es sehr traurig finde,dass sie dies erleben musste,und mir schier übel wurde,als ich dies sah.Ich erzählte ihr dann mein Dylemma,bis ich endlich schwanger wurde.
Das was ich schreibe ist kein Schwachsinnskram,denn sie sind alle wahr!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.09.2009 um 12:36
Ach Leute, ernsthaft, ich muss titus1960 recht geben. Dämonen zu beschwören ist wahrlich eine schlechte Idee. Um mich gleich etwas angreifbarer zu machen, ich höre täglich Stimmen von Wesen, di es laut der Meinung vieler gar nicht geben sollte. Dabei hatte ich ein, zwei Erlebnisse, in denen die Stimmen dämonische Züge aufwiesen, jedenfalls, was man sich darunter so vorstellen kann. Ich will jetzt nicht einmal behaupten, dass es Dämonen gewesen sind. Nur, es können einem schon die Seelen der Verstorbenen fast in den Wahnsinn treiben, vorausgesetzt, man nimmt sie wahr. Das gegen einen Kontakt mit Dämonen, und in meinem Fall spreche ich von gegenseitiger akkustischer Verständigung, käme mir freiwillig zu tun, gar nicht in den Sinn. Man kann sich einreden, was man will, aber eine Dämonbeschwörung ist eine ganz schlechte Energie, zumal die Mottivation hierfür ganz sicher eigennütziger Natur sein wird. Wenn man nun schon bereit ist, die Existenz von Dämonen als gegeben zu betrachten, sollte man dann nicht auch ins Auge fassen, sich näher mit dem Zeugnis Christi zu befassen? Nur schon, wenn man Jesus nicht als Gottes Sohn, sondern nur als historische Person, als Rabbi, als Lehrer also, begreift, und dann von seinen Lehren und Erlebnissen liest, sollte einem klar sein, dass ein Dämon nicht der ideale Spielfgefährte ist. Schon gar nicht für irgendwelche Laien, die sich spasseshalber ein bisschen viel zumuten.

In diesem Sinne Shalom


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.09.2009 um 13:46
In diesem Sinne Shalom

Hat mich da wer gerufen?

was willst du mit hoher intelligenz ?

Die Erkentniss erlangen wie hirnrissig derartig fiktive Beschwörungen sind.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.09.2009 um 15:11
Hmmmm @MaGGaD
du schreibst du hängst nicht sehr an deinem Leben! Mal angenommen das mit dem Beschwören geht nach hinten los und du rufst wirklich einen Dämonen oder du leidest danach schlicht an Verfolgungswahn usw. Was ist dann? Was passiert dann!? Meine Schwester arbeitet in einer Psychatrie und es ist einfach erschreckend was aus Menschen wird die solche "Spielchen" treiben. Wenn dir dein Leben egal ist,schön und gut,aber was ist mit den Menschen die an DEINEM Leben hängen???


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.10.2009 um 18:24
Finde es schade, dass hier viele Leute schreiben "habe auch schon einen Geist gerufen, aber es ging nicht gut etc." WAS ging nicht gut? Interessiert mich nämlich :-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 03:55
@darkylein
naja das kann ich dir sagen ohne es ausprobiert zu haben.
Es ging einfach über ihre Kontrolle hinaus und jenseits ihrer bisherigen Erfahrungen.
Es lief alles aus dem Ruder.
So ist das immer bei "Magie".... egoscheiß den man am ende nicht mehr versteht.
Die meisten werden wohl ziemlich depressiv kann ch mir denken.
vielleicht liegt das aber auch von Fall zu Fall anders.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 09:23
@darkylein

Ein Beispiel von mir. Wie fändest Du es, wenn Du Stimmen hörst, die Dir eingeben wollen, dass jemand, der Dir nahe steht, getötet worden sein soll und Dich dann die Stimmen auffordern, vor einen Zug zu gehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 09:29
@darkylein

Es gilt noch anzufügen, ich rufe keine Geister, sie sind sowieso überall vorhanden, ich nehme sie bloss wahr. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bezweifle ich daher zum Beispiel Geschichten, in denen der Spuk ortsgebunden sein soll (... in einem alten Haus, deren Besitzerin verstorben ist...). Es gibt einfach einige klassische Elemente in Geistergeschichten, die ich in das Reich der Fiktion verweise, die aber immer wieder auftauchen. Ist auch eine Frage der Logik. Wäre ich ein Geist, wieso sollten Türen, Fenster oder Wände ein Hindernis für mich darstellen? Wenn ein Mensch tatsächlich von der geistigen Welt "verfolgt" wird, dann beschränkt sich das nicht auf das traute Heim, dann wird man auch am Arbeitsplatz heimgesucht. Oder bieten Arbeitsplätze neurdings einen integrierten magischen Schutz?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 11:10
@Fuchs76 nö aber vielleicht ist man während der Arbeit abgelenkt DURCH die Arbeit, wer weiss. Wieso passierte das mit den Stimmen? Unerfahrenheit? Aus Angst/Panik abgebrochen, wie konntest du alles wieder ins Lot bringen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 11:11
@BunterPilz ich will aber konkretes, nicht weil ich es nicht glaube sondern weil ich interessiert daran bin. Von einem Ex der Freund ist 2 Wochen nach dem Gläserrücken gestorben..


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 15:09
@darkylein
vielleicht suchst du dir mal nen neuen Freund dannkommste auch net auf so schräge Gedanken.
wenn du über 21 bist kannste zu mir kommen.
Musst aber Putzen und Kochen können, ansonsten wird das nix.
ok das war spass aber irgendwie auch nicht ...igal.
es ist auch ganz eifnach zu verstehen warum sachen die sich um "selbst Magie anwenden" immer negativ sind.
Da es immer um die beeinflussung von irgendwem oder irgendetwas geht bezieht sich der grund ausschließlich auf das eigene Ego, igal ob man nun gutes oder böses im Hinterkopf hat. Es bezieht sich immer auf das eigene Ego.
Ich könnte das noch weiter ausschmücken, aber da ich heute Arbeitsfrei habe gehe ich mal ins Schwimmbad.
Kannst ja mitkommen wenn du willst^^.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 15:33
@BunterPilz wieso habe ich schräge Gedanken? Schreibe ja auch übrigens von meinem EX Freund und ich hab das nur erfahren weil ich ihn gefragt habe was er über Gläserrücken denkt, da hat er's mir "verboten" und als ich fragte wieso kam eben die Story..


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 19:59
@darkylein

Die Ursache nähme mich doch selber wunder. Ehrlich, ich kann nicht sagen, woher das kommt. Pure Unefahrenheit schliesse ich aus, da ich nichts praktiziere. Das Ganze ist mehr ein Umstand. Irgendwann habe ich einsehen müssen, das, was ich erlebe, nicht zu dämonisieren. Wenn man überall das Schlechte sucht, findet es einen auch. Es scheint eher so, als sei ich nicht von allen guten Geistern verlassen :). Aber wie bereits angedeutet, ich habe in der Vergangenheit auch Dinge erlebt, die mir Angst gemacht haben. Nur, Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wie dem auch sei, heute lebe ich in friedlicher Koexistenz mit diesen geistigen Besuchern. Dies ist möglich, da anzunehmen ist, dass sie nicht bösartiger Natur sind. Deshalb ist das wieder ins Lot gekommen. Beide Seiten haben ihren Anteil daran. Was die unschönen Episoden betrifft, da kam ich nicht umhin, mich hospitalisieren zu lassen. Wenn Dir die Antwor weiterhilft.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 20:18
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@darkylein
@BunterPilz
Wenn ihr's wissen wollt....hier bitteschön:


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 20:19
@Fuchs76
Du kennst meine Geschichte ja schon....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

13.10.2009 um 21:20
@titus1960 ich wollte dich nicht drängen, sorry. Aber krasse Geschichte und mein Respekt ich wäre wahrscheinlich an nem Herzkasper gestorben, da fröstelt es mich wenn ich dies lese


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

14.10.2009 um 00:04
wow muss ich da sagen fuchs das hört sich echt heftig an

Ich hatte auch schon ein paar Gläserücken Sitzungen gemacht jedoch ist dort nie etwas
heftiges passiert unsere Hände wurde jedes mal Kälter und kälter aber das ist normal


Anzeige

melden