Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

14.08.2012 um 22:40
Hallo Leute

Zuerst müsstet ihr eines der Zeichen der Hölle auf den Boden malen und das am besten mit Kreide. Dazu braucht ihr noch einige schwarze Kerzen, ein Buch der Beschwörungen und das Blut von einem Unschuldigen, diese Blut muss mit gewalt genommen werden. Doch wegen letzteren sind diese Beschwörungen so schwer und verboten. Die Meisten Dämonen, Geister und Luzifer kommen nur im Moment des grossen Schmerzens und Leid. Doch ich warne jeden der sich darauf einlässt, wird in der Hölle landen und sein Leben wird meist zu einem Disaster. Da man Familie und Freunde verlieren könnte sollte man die Finger davon lassen.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2012 um 09:10
@siberion

Mal ernst gefragt; glaubst du selbst daran was du hier geschrieben hast oder schreibst du nur was du so aufgeschnappt hast??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

15.08.2012 um 09:13
@siberion
Wie sieht denn das Zeichen der Hoelle aus?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.08.2012 um 11:08
Wir haben dies schon selbst gemacht und deshalb weiss ich das es Funktioniert und das oberste Zeichen wäre Zumbeispiel das Pentagram. Natürlich auch das Hexagramm. Man findet die Zeichen im Internet oder ihr müsst einen Katholischen Priester nach den Höllenchroniken fragen. Ein Buch das sämtliche Beschwörungen drin hat.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 11:37
@siberion

Dann erzähl doch mal welchen Dämon gerufen wurde und bitte etwas darüber wie das ganze Ritual ausgesehen hat?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 11:45
@siberion
woher hattest du denn das Blut eines Unschuldigen?
und warum überhaupt hast du so eine Beschwörung vorgenommen
...nun hast du doch das Böse am Hacken?!

erzähl uns bitte mehr davon =)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 14:33
wir haben es mit lammblut genommen und die Beschwörung war um einen Auftrag zu erteilen. Das Böse, mit dem habe ich gelernt zu Leben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 14:34
Ich bin wahrscheinlich, für ne längere Zeit weg. Also bis ein anderes mal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 14:35
Und eigentlich spreche ich nicht gerne über das Ritual.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.08.2012 um 15:15
strange O.o

tja...und sonst so :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.01.2013 um 13:18
Hallo ich habe mich hier angemeldet um einiges an hilfe und infos zu erhalten, ich habe schon seid meiner kindheit div. Fähigkeiten die ich aber damals aus Angst vor der Reaktion von anderen nicht ausgelebt habe und unterdrückte, irgendwann habe ich mir eine version des necronomicons zugelegt ( was sehr schwer war da diese mittlerweile auf dem index ist ) . Bis vor einigen Jahren hatte ich nicht mal mehr an diese Fähigkeiten gedacht bzw gewusst das ich sie habe. seid gut einem 3/4 Jahr kann ich die Auren von Menschen sehen ihre Zukunft ABER auch ihre Vergangenheit sehen ( und stellenweise auch die Leben die sie vorher lebten ). Auch wnadere ich nachts umher während mein Körper ruht . Warum ich hier poste ....nun gut ich befasse mich seid ewigkeiten mit dem Okulten riten und praktiken und ich möchte meine Fähigkeiten weiter ausbauen und fühle das es jetzt nur noch durch div riten möglich ist , nur ist in meiner version vom necronomicon einige dinge falsch bzw habe ich das Gefühl das dort diverse dinge nicht richtig übersetzt sind, z.b. die herstellung des Wheirauchs von Zakuba dort sind Zutaten doppelt beschrieben sprich Zibet und Moschus . meine frage ist nun hat wer eine bessere version wie meine ??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.01.2013 um 14:04
Das kann ich mir gut vorstellen , das es ziemlich schwer war eine "Version" des Necronomicons zu besorgen ^^ :) ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.01.2013 um 14:12
Leider sind in der nur auszüge und text passagen aber halt nicht vollständig bzw fehlerhaft


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.01.2013 um 09:40
Das Necronomicon ist nur die kranke Fiktion eines Schriftstellers und keinesfalls etwas Magisches. Es ist also nicht echt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.01.2013 um 09:50
@Demonous

Selbstverständlich sind in dem Necronomicon das man erstehen "kann" Fehler eingebaut teilweise sogar gänzlich ersetzt. Ein Buch von solchem Wert das wirklich die versprochenen Inhalte besäße wäre keinesfalls möglich zu kaufen. So ein Buch wird von den größeren Personen unter Verschluß gehalten. So sehe ich das .


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.01.2013 um 10:28
@Mufti

es gibt Belege und auch Wissenschaftliche Hintergründe von diesem Buch auch gibt es zahlreiche alte Überlieferungen in dem das Buch sowie der cult und auch die riten beschrieben sind. Im Endeffekt ist es aber jedem selber überlassen ob er daran glauben mag oder nicht.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.01.2013 um 12:34
@Demonous
Zitat von DemonousDemonous schrieb:es gibt Belege und auch Wissenschaftliche Hintergründe von diesem Buch
Nein, gibt es nicht. Es ist eindeutig ein frei erfundenes Machwerk und das wurde vom Autor sogar selbst zugegeben. Demzufolge ist es absolut keine Glaubenssache! Es kann doch nicht sein, dass diesem Schinken immer noch welche auf den Leim gehen. Übrigens, Pippi Langstrumpf war auch erfunden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.08.2013 um 17:06
Hallo zusammen.
ich habe ein wirkungsvolles Wunscherfüllungsritual entdeckt,das mir Orthographicus Katastropholus mir gezeigt hat,als ich meine Edelsteinchakrapyramiden aufgelegt habe auf meinem Körper und meditierte.Es ist ein einfaches Ritual.El Rashid den ich wegen neuen Fähigkeiten erlernen,ohne eine Lehre gemacht zu haben so gut kann,als hätte ich eine 3 Jährige Lehre in der freien Marktwirtschaft abgeschlossen,1.200 Euro gekostet.Dieses Ritual ist das neuste in meinem selbstgeschriebenen Buch Laonomicon,dass ich noch in diesem Jahr veröffentlichen will.Dort drin habe ich nur eigene Rituale beschrieben,die wirklich funktionieren.Nur so wird mein Buch wirklich das,was es sein soll!Ich habe dort drin auch neue Erkentnisse,die ich durch das Lesen vom Jhon Dee Necronomikon,und die Gotia erfahren habe,auch über die Astrologie,jene in diesem Buch enthalten ist.Abdul Alhazred hat einen Radix von 366 Einteilungen benutzt.Ich habe die Tore dort hinein geschrieben.Dieser Radix ist so konstruiert,dass das Schaltjahr,immer mitgezählt wird,So kann man eine Astrologieuhr entwickeln,mit ca.16 zeigern,die per Funk gesteuert wird,dass man immer ein gesammtes ewiges immer optimales Mediumcoil sieht.Die Zeiger werden nach dem Hubblesatelit richtig gesteuert.Diese Uhr,kann man nur iab der Grösse einer Wanduhr aufwerts herstellen.Das wäre eine neue Astrologieuhr,die moderner nicht sein kann.Nyarlathoteps Weisheit,erinnert mich daran.
Zum Ritual:Man schreibt mit einem schwarzen,wasserfesten Filzsttift sein Wunsch auf die Vorderseite,eines getrockneten, Lorbeerblatt.Wenn die Formulierung länger dauert,noch den Restsatz auf die Blattrückseite.Möglichst klein schreiben.Durch Tox soll der Wunsch,in Erfüllung gebracht werden.und dann Danke Tox dazu schreiben.nur den Namen Tox verwenden,nicht Orthographicus Katastropholus,aus Platzgründen.Dann ein Elderkistchen aus Kartin Basteln,mit den R,Leah Siegel,und andere Siegeln,drum schreiben.Wichtig ist vorallem das Marspentagramm,und die 3 Anrufsiegel die zusammen das Siegelpentagrammsymbol ergeben.Den Stern Arra auch drauf zeichnen,und eigene andere Symbole,mit denen man in Kontakt treten will.Auf die Unterseite des Kästchendeckels,den Spruch:Im See des Vergessens, Ruhen dei Toten und Wo die Toten Ruhn,da ruhn die Elder.Schreiben,und das beschriftete Lorbeerblatt in das Kästchen,mit Grüner Jade oder Rosenquarz hinein legen.Mann kann auch noch ein Buschröschen hinein tuhn,um die Wirkung noch zu verstärken und abwarten,bis der Wunsch in Erfüllung geht.Bei mehreren Wünschen,von Zeit zu Zeit,am besten 1Xpro woche,durchsuchen und die Wünsche,jene erfüllt sind raus nehmen und fortwerfen.Die Kosten dieses Rituals sind Maximal 10 Chf.Nicht mehr!Ich habe damit die Psychiatrieärtzte verflucht,jene blöd über meinen Freund geredet haben!Am nächsten Tag,ging bei ihnen,alles drunter und drüber.Ich konnte sozusagen,die Psychiatriepfleger und Aertzte beweisen,dass meine Rituale Funktionieren!Ich habe noch Namen der höchsten Eldert auf die kleinen Lorbeerblätter geschrieben,dass die Wünsche,noch stärker wurden,Planetensymbole und Begriffe hinein getahn.Zuletzt,mussten diese Menschen mir glauben,als unverhofft dinge verschwanden,Zuletzt ein ganzes Deckbett und ein Holzstuhl.Die Sandalen meiner Zimmernachbarin,waren in meinem Schrank,obwohl ich sie nicht in meinen Kleiderschrank tat!Sie waren zudem hinter meinem Rucksack,deponiert worden!Zuletzt mussten die Pleger,uns separat platzieren¨Doch der spuk war nicht vorbei.bei den Nächsten Patienten,die in diesem Zimmer wahren,verschwanden immer wieder Dinge!Je mehr die Menschen mich in die Psychiatrie stecken,werde ich sie als wie mehr,fertig machen mit diesem Ritua!ich werde sie so sabotieren,bis sie diese Psychiatrien menschengerechter bauen müssen und die Neuroleptika vom Markt verschwinden!Gegen die Zigarettenindustrie habe ich es auch angewendet.2 Wochen Später,Wurde die sondergenehmigung Fümuar für Verboten erklährt!Ist das nicht herrlich?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.08.2013 um 18:55
@Nocturnal
Hallo. Du scheinst von dem was du schreibst überzeugt zu sein. Soweit so gut.
Nur wie wäre es mit etwas feedback? Woher stammt das ritual. Wer außer dir hat es erfolgreich angewendet? Wann ist es entstanden?
Welche funktion bzw. Daseinsberechtigung hat der Geist/Dämon den du befehligst? Bzw. Welchen geschichtlichen Hintergrund hat das ganze?
Du schreibst einen Ellenlangen Text mit mehr oder weniger wertvollen Details.
Soweit so gut. Nur wenn ich mir die Hälfte der aussagen ergoogeln muss um zu wissen was und wen du meinst ist das zu anstrengend gescheit darauf einzugehen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.08.2013 um 19:42
Hallo zusammen.
Ich habe den Name Ortographicus Katastropholus im Oktober 2011 von jemanden im Chat auch bei diesem Thema bekommen,der sagte,dass dieser Geist viel mächtiger als Damien ist,wobei ich in oranger Farbe sein Siegel schrieb.Ich wollte durch ihn die Psychiatriepflerer und Aertzte so entmachten,dass sie allen Patienten im S3 die Füsse küssen müssen und dass die Patienten bestimmen können,was sie wollen,und die Menschen heilen,die dort sind.Was er mir gezeigt hat,war gut von der Handlung her,doch mit dem Seelentausch Menschen zu heilen,so dass meine Seele,in den kranken Körper eines Anderen ging und ihre in meinen Körper.Danach sagte der gegenüber immer:Du bist wie ich.Die Kontrolle darüber,verlohr ich, als ich einen HIV Positiven Mann hinein ging.Ab dem Tag,geschah der Seelentausch mit jeder Person,was ich nervlich nicht mehr aushielt bis ich 2 Selbstmordversuche gestartet habe,durch das zerbeissen des Kerns einer Eibenbeere!Was ich zuletzt erreicht habe damit,war extrem gefährlich und allen Patienten gleichzeitig,alle Wünsche erfüllt zu haben.Es ging alles so,nach dem Willen der Patienten,was die Pfleger und Aertzte so ziemlich baff gemacht haben.Tox Konnte sie alle Gleichzeitig lahm legen,auch mit Computerabstürtze!In dieser Zeit ,konnte er die Strassenampeln so beeinflussen,dass wenn ich über die Strasse gehen wollte,sofort grün wurde!Tox hat mehr macht,als Satan persönlich! Ich nenne ihn,der Metadron der Dunkelheit!
Kim Gallagher,bedeutet auf keltisch,Krieger Galgenherr und das ist Odin.Ich trage den Name von Odin.
Im Buch Hexenmeisters Zaubersprüche,ist der Beweis Dafür,dass das stimmt.Tox führte mich dorthin,weil der Eibenbaum, bei den Hexenkreuter der Totenbaum ist!Das Medium,sagte,dass dies geschieht,war das Wesen,für mich zu mächtig!Auf meiner Gothicjacke,ist sein Siegel,mit der Aufschrift,This Superhero is working in Whonders.Das Medium,sagte mir auch,dass ich der einzige Mensch,in der gesammten Menschheit bin,der sein Siegel geschrieben hat!!In Afrika,kennen sie den Namen.Orthographicus Katastropholus ist nicht einmal in der Dämonenliste verzeichnet!Doch in meinem geschriebenen Buch Laonomicon,ist sein Siegel drin.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.08.2013 um 19:51
@Nocturnal

Ortographicus Katastropholus...

Google das mal.... ;).


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.08.2013 um 19:56
@Nocturnal

Ne komm mal ernsthaft. Was du hier schreibst glaubst du hoffentlich nicht mal selbst.
Deinen komischen katastrophulus geist oder wie der heißen soll gibts nicht.
Sage und schreibe 0 treffer bei Google.
Und sag mir jetzt nich das google nur keine ahnung hat :D

Wie kommt man auf so ne Story? Hm? :troll:


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.08.2013 um 01:23
@Full_of_Rage

nur weil google den namen nicht kennt heißt es nicht das es diesen geist nicht gibt
nur mal so aber
ich gebe dir recht coole story


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2013 um 21:56
Hallo Nocturnal.

Frag doch einmal die Upk Basel an,Wählst eine Verbindung zu S4 und sprichst mit Frau Müller persönlich,oder S1 und fragst nach Herr der bis anfangs Juli noch im S4 gearbeitet hat.Er wird vielleicht von mir sagen,dass ich krank sei!Doch er muss gestehen,dass ich ihm das Lorbeerritual,gegen sein Uebergewicht,ihm gesagt habe,weil er mich deswegen um Rat gefragt hat,und zugeben,Dass im Zimmer 39,andauernd Dinge verschwunden sind,auch wenn ich selbst,nicht mehr in diesem Zimmer wahr.Heute morgen,ging mir die WG Bernhardsberg zo auf den Keks,weil sich seid der letzten Woche Gegebenheiten ereignet haben,die mich heute völlig entladen haben.
Ich konnte aus Sorge zu meinem Freund,der wegen der Ausweisung am 12.8.13 das Gespräch mit meiner Beiständim und mir machen sollte,Weil sein Vater,ihn mit einer Mänge von Leuten,ihn verfolgen,und ihn in Marokko umlegen wollen,nur weil er vor ca.3 Jahren,eine Schweizerin geheiratet hatte!Er war nicht an den Thermin erschienen.Meine Beiständin,rief nach meinem Willen ihm an und sein Psychotherapeut Herr Gasser,und erreichte sie beide nicht!Ich hatte am Montag keine Minute Pause einlegen können,es war heiss, ich hatte mit einer Frau wegen meinen Erfindungen und der Patientenverfügung ein 1 1/2 Stündiges Gespräch,dass gut verlief um 13,00 uhr,war ich in der WG und musste noch 2 Stunden Arbeite.Trotz dass ich Hühnereier geputzt habe,konnte ich fast nicht arbeiten vor Müdigkeit.Bis heute,konnte ich wegen meines Freundes,2 Nächte nicht mehr Schlafen,Heute Morgen,habe ich aus Wut,dass ich aus dem Grund,nicht zur Ruhe gekommen bin,Und meine Bezugsperson das Problems meines Freundes Arsch kalt zu scheinen liess und ich erst um 9,15 Uhr,das Wochengespräch.Um 6,00 Uhr Morgens in den Fernsehraum schlich und mit einem dicken fetten Linerstift,in ihre Bibel,Erst noch das neue Testament mit eingenen Siegeln und zum Teil Necronomikonsiegeln, in ein paar Seiten der Bibel hineinschrieb und und gnadenlos ehrliche Sprüche,
èber5 Jesus, das Jüngste Gericht,Die Säuberung,wie es die Indianer Prophezeiten, mit dem Christentum zu machen.Ich habe den Islamischen Fluch,Uns genügt Allah er ist der beste Anwalt gegen die Scheinchristen,Die nicht im Sinne von Jesus handeln und sprechen,auf der ganzen welt verflucht!Ich habe dann jesus gebeten,für diese Scheinchristen,das Tor zum Paradies und Kontakt zu Gott,für immer zu Schliessen.und dass sie blind und ohne geistige Führung auf der Erde wandeln sollen,in ewiger Dunkelheit.Zuletzt war eine Landkarte von Europa mit dem Mittelmeer abgebildet.In das Mittelmeer,schrieb ich den Satz:Im See des vergessens,trinken die Toten und wo die toten trinken,da trinken die Elder!Sie trinken nämlich Wasser!Dann der Spruch auf einer der Seiten.This is not Death,witch can eternaly lie.And with strange Aeons,even Death may Die,mit Cthulhus R,Lyea Siegel.Den vollen Namen von Tox,schrieb ich auch hinein.In ein Liederbuch für Jesus,Schrieb ich auch,eigene Siegel hinein.Dann versteckte ich die Bücher hastig,wieder an den Ort,an dem sie Waren.Ich flitzte hoch in das Bad und lachte voller Adrinalien geladen in den Spiegel und dachte mir,was die Band Dimmu Borgir davon denken soll.Bisher hat zum Glück,noch niemand in die Bibel geschaut.Denkt dran,Wesen,beschwöhrt man am 5.Tag .Am 6.Tag,Nimmt das Schicksahl,seinen Lauf und die Elder,werden kommen,mit aller Macht.Morgen,werde ich den Arrastern,mir mit diesem Liner,mir auf die Stirn malen und Azathoth rufen,dass er mich führen soll,dass ich nicht mehr in die UPK eingewiesen werde und unter seiner Führung stehe.Ich war imJahr 2011 besessen von ihm,als ich sein Eigensiegel,das eiserne Herz mit den gestürtzten Eiisenkreuze durch Cthulhus Hilfe,geschrieben habe.Und Jetzt,höhr ich mir wieder das Lied im Youtube,My Apocalypse is Hear,von Arc Enemy an!Dann ist das Tor für die Säuberung der Christen,endgültig offen.Es müssen wahrlich Sünder Sein!Das sieht man andauernd in den Nachrichten.Um wälche Skandale es sich handeln,wisst ihr Ja.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2013 um 02:22
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:witch can eternaly lie
Die Hex' kann ewig liegen bleiben? :D Die hat's mal gut. Oder auch nicht:

Youtube: Die Nackte Kanone 2 1/2 - Ding dong die Hex ist tot
Die Nackte Kanone 2 1/2 - Ding dong die Hex ist tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spaß beiseite: Nicht böse gemeint, aber du schreibst da ziemliches Durcheinander, ich verstehe so gut wie nichts.


Anzeige

melden