Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geister/Dämonenbeschwörung RSS

2.640 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten25 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 133 123451353103 ... 133
nekromant
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 09:23



Wenn du dich für so etwas interessierst,es gibt ein Buch"Necronomicon"von Aboul
Alhazred,dass Texte beinhaltet zum rufen von Geistern.Es gibt nochein gutes Buch
"Der große Schlüssel Solomos"der auch Texte beinhaltet um Dämonen und
Geister zu beschwören.

Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und habe mittlererweile
mit anderen erst kürzlich eine art Nekromanten Gruppierung gemacht.

Es soll noch ein anderes Buch geben das "Grimorium Verum",das voll Finsterer
Magie sei.

Dann gibt es noch ein Buch namens "Fausts dreifacher Höllenzwang",das auch
solche Texte beinhaltet.

melden
purgatory
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 14:52

@Nekromant

hast du schon einige dieser Ritualle durchgeführt, die in diesen Bücher beschrieben sind?!

das glaube ich nämlich nicht, denn sie sind alle, ziemlich undurchführbahr!
ich weiß es, weil ich diese Bücher habe und sie auch gelesen habe!

Du kannst es nämlich, nicht mal schnell im Keller machen!
Du mußt erstmal in die Wüste gehen, in völlige Einsamkeit dich begeben und mußt dich ca. halbes Jahr erstmal Rein machen, befor du so ein Rituall machen kannst! Also fasten, kein Sex, keine Kontakt zur Aussenwelt!

Ziemlich undurchführbahr also, oder habt ihr das übersprungen?! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 15:09

da hat wohl jemand crowley gelesen! ;) Nun ich habe auch einige dieser bücher, z.b die schlüssel salomons, die grosse gremoire auch "Grimorium Verum", die man übrigens im netz kaufen kann! Ich bin versucht einen schritt in den Kreis zu wagen doch fürchte ich auf grund meiner unerfahrenheit den schritt in die praktische Magie, wer die universelen gesetze kennt weiß wovon ich rede! Es steht zwar schwert, schädel, glocke, zauberstab, altar und licht bereit, doch gut ding will weile haben! :)


http://www.magieausbildung.de/Webseiten/download.htm
http://www.heartblood.de/buecher.html

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
nekromant
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 16:05

Hast du schon mal was von Reinrauchen gehört?
Du mischst Johanniskraut,Tabak,Ovambusund Liane zusammen und drehst dir damit einen Joint und rauchst ihn.(Habe ich in einem Buch gelesen).

Zu den Ritualen:Ja ich habe schon einige durchgeführt,ich habe z.B. Belial beschworen die im Necronomicon besagten "Alten"angebet,den Feuergott beschworen und Draconis angerufen.

melden
purgatory
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 16:33

@Nekromant

ein Joint also?!! Du weißt aber schon, das es zur Hallus führen kann?!!

und weiter...?!

erzähl mal was du dann gemacht hast, wie ER dann aussah und was er sagte, oder muß ich dir alles aus der Nase ziehen?!! ;)



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
monno
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 16:40

necronomicon is eine erfindung von hp lovecraft ihr trottel!Was er selber zugegeben hat!

melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:01

@ Necromant:

Du hast Belial beschworen?! Aha, und du bist immer noch hier um zu schreiben. Sehr interessant. Die Geschichte kannste deiner Oma erzählen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

melden
desmoda
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:05

Ja ja,der Nekromant kann einfach alles - sorry wenn ich mich wiederhole,aber Du bist ein Schwätzer @Nekromant

melden
nekromant
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:07

Das Necronomicon ist keine Erfindung von Lovecraft,sondern es wurde geschrieben
von Aboul Alhazred ,und das Necronomicon befindet sich derzeit im British Museum
of London.

melden
nekromant
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:08

Warum kann ich meiner Oma erzählen,dass ich Belial beschworen habe?

melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:20

Weil sie es dir vielleicht noch glauben wird, obwohl ich das eher bezweifel. Aber verschone uns bitte mit deiner Wichtigtuerei, es könnte dir vielleicht echt noch jemand glauben und dich nachahmen wollen. Und dass bleibt dann alles an dir hängen!(Nur als kleiner Hinweis falls es dir nicht bewusst ist)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

melden
nekromant
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 17:34

und was wäre wenn mir jemand glauben würde und mich Nachahmen wollte,das ist doch jedem seine Sache.Du musst mir ja nicht glauben und mich Nachahmen.

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 18:44

also man sagte mir, das man besser vorsichtig ist, man springt ja auch nicht einfach so ins tiefe wasser, wenn man nicht schwimmen kann! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

27.08.2004 um 19:34

Du hast wohl meinen Hinweis nicht verstanden bzw. bist dir nicht klar darüber was du für eine Verantwortung trägst mit dem was du hier so erzählst. Natürlich ist es seine Sache ob er dich nachahmt, aber du trägst die Verantwortung dafür da du ihn dazu gebracht hast. Egal ob direkt oder indirekt!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

melden
deepcraze
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

31.08.2004 um 08:26

@Nekromant

Vielleicht solltest du dich mal mit der Geschichte des Necronomicon befassen..

Im British Museum liegt nämlich kein Original des Necronomicon!
Was im Britisch Museum oder in Frankreich oder in Amerika oder in Argentinien
oder sonst wo liegt sind lediglich (teilweise vollständige) Manuskripte
des Originals welches im 9ten Jahrhundert (vermutl.) verbrannt wurde.

Wenn du dich mit dem Thema tatsächlich beschäftigt hättest, wüßtest
du, daß es heutzutage fast unmöglich ist Dämonen zu beschwören.
Der Grund liegt darin das man die benötigten Materialen und Waffen
fast nicht mehr bekommt und wenn ja dann nur mit entsprechenden
finanziellen Mitteln.

Bist du im Besitz eines von dir gravierten Dolches arabischer Art
den du weit ab von künstlichen Lichtqullen bei vollem Mondschein
an einem bestimmten Tag des Jahres über viele Stunden angefertig hast?
Und hast du dabei auch sämtliche anderen Dinge benutzt, wie
z.B. Weihrauch usw...

Das was im Handel als "Necronomicon" erhältlich ist (ca.20€)
ist nichts mehr als eine kleine Grimoire mit ein paar extras und hat
mit dem Original sowenig zu tun wie eine Schlange
mit einem Auto gemeinsam hat.

melden
patrol
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

02.09.2004 um 03:03

Oh, Leute!!!
Warum versucht immer jemand, sich mit den Mächten anzulegen, die er nicht versteht???
Verdammt, Finger weg von Beschwöhrungen!
Wenn sie richtig ausgeführt werden sollen, geht das nicht im stillen Kämmerlein! Der erste, der Dich bei Deinen Beschwöhrungsversuchen sieht, wird die netten Jungs mit den "Hab-mich-lieb-Jäckchen" rufen!
Sollte es möglich sein, mit Dämonen oder Göttern (je nach Standpunkt) zu paktieren, ist es jetzt nicht die Zeit dazu! Die Ignoranz und Intolleranz bei den Menschen ist zu stark! (würde keinem jungen Menschen, der noch berufliche Karriere machen möchte, dazu raten!!!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!

melden
getskilled
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

02.02.2007 um 20:08

leute dämonen geister usw hin oder her und bücher usw ....

was ich fast überallin den meisten foren gelesen habe ist immer schema X

1. jemand frägt wie gehtsden ?

2. alle NEIN machs ned ... blablub usw ....

3. entfernung vonder eigentlichen frage

immer nach dem schema --..--

postet docheinfach ma einen leitfaden / anleitung wie man es auch bezeichnet
und nich lass diefinger weg du böser bube usw bzw bla brauchst schutz und ka was alles dafür

postet einfach ma was testen und gut ist wenn klappt freu ich mich ^^ wenn ned istder kram für mich endgültig hokous pokus ^^

will mir da ned 10 eus für son kramausgeben wenn ichs hier 4free haben kann

melden
thebig
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

04.02.2007 um 07:38

mal nix gegen dich, du bist 18 und glaubst an so ein scheiss??
aberglaube ist immerhin auch ein glaube, ich hab mit 14
mit so sachen experimentiert und es noch nie waspassiert,
das war vor gut 6jahren. ich würd dir empfehlen mal weniger
fernsehenzu schaun ,aber gut wen es dir spass macht.
hab früher auch geglaubt ich bin einghostbuster lol
werd erwachsen !!!!

melden
getskilled
ehemaliges Mitglied


   

Geister/Dämonenbeschwörung

04.02.2007 um 20:24

und wieder ein weiterer sinnloser post von einer person die meint sie kennt alles undjeden

-----------------------------------
mal nix gegen dich, du bist 18und glaubst an so ein scheiss??
-------------------------------------

woherwillst du wissen des ich ka wie alt bin ??? benutzer profil steht nichts bei mir drinnedes weiteren wollte ich mit diesem post auch die reaktionen sehen und wie ichs mirgedacht hatte hast du auch kein plan wie so ziemlich jeder mich eingeschlossen aberdarüber sprechen diskutieren usw kann man glaube ich mit den wenigsten leuten

es gibt immer nur 2 sorten 1 die total dagegen( wie du ) und die 2 total dafür eine 3partei / option gibt es nicht bzw vllt ein paar ausnahmen ^^ naja hf euch noch gn8

melden
   

Geister/Dämonenbeschwörung

04.02.2007 um 20:34

Link: 1 (extern)

Hallo
Ich rate dafon ab ess ist sehr gefährlich wenn mann Geister und Demonen ruft.
wird mann sie oftmals nicht mehr los



melden

Seite 3 von 133 123451353103 ... 133

88.704 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Handy-Klingeln52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden