Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:13
ne,glaube ach nicht das sie unbedingt menschlich aussehen mehr so ,spektral oder so...wollkig..

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:17
ich hatte mir mal so gedanken gemacht,ob ich das als mensch wirklich verkrafte.ich glaube ich könnte nie wieder richtig einschlafen und würde mich nur noch beobachtet fühlen...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:39
stellt euch mal vor ihr macht das mit dem witchboard und das klappt.....^^
und dann habt ihr auf einmal komplett stromausfall und so....

ich glaub ich würde da sofort einen herzinfakt kriegen....:-o


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:43
kann passieren aber kann ich mir nicht vorstellen,ich gehe da eher vom zufall aus...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:44
ich habe das noch nicht ausprobiert,würde ich gerne mal.man hatte mir aber gesagt das es eher der muskel ist der sich da bewegt und nicht die geister.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 11:48
das mit einem pendel z.b. ist ja auch eine muskel sache,das habe ich z.b. probiert.das ist wirklich eine muskel und atem sache ...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:20
@todesgöttin


Und wie funktioniert die Muskel- Sache wenn die beteiligten die frage nur Denken ?

Ich habe ein Pendel geschenkt bekommen und mit Arbeitskollegen ausprobiert,
natürlich kam auch einer mit dieser Muskel -Sache an und ich sagte ihm, okay,
denke dir eine ja nein frage die du dir nur selber beantworten kannst und konzentriere dich auf mich und dann sehen wir was das Pendel antwortet,
das Pendel hat alle gedachten fragen richtig beantwortet.
Haben da auch die Muskeln geantwortet ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:26
halte mal deinen atem an und die hand ruig...das pendel wird nur leicht zapeln...aber es wird dir nichts zeigen,weder ein "ja" noch ein "nein"...meine mutter schwört ja auch auf sowas...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:27
ich bin da ja immer ein bischen skeptisch...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:30
die wahrsager haben auch immer eine antwort auf das gedachte...die körpersprache verrät alles nur der beteiligte bekommt das nicht mit...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:32
Zitat von todesgöttintodesgöttin schrieb:ich hatte mir mal so gedanken gemacht,ob ich das als mensch wirklich verkrafte.ich glaube ich könnte nie wieder richtig einschlafen und würde mich nur noch beobachtet fühlen...
@todesgöttin

Dacht ich auch immer. xD
Naja das hat sich dann so ergeben und schlafen kann ich auch noch.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:34
wie,hast du da schon eine begegnung gehabt?erzähl mal...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:53
@todesgöttin
Zitat von todesgöttintodesgöttin schrieb:..die körpersprache verrät alles nur der beteiligte bekommt das nicht mit...
Ach ja, nun verrate mir mal wie man an der Körpersprache erkennt ob jemand der heute 40 Jahre ist mit 10 absichtlich einen Stein auf Nachbars Hund geworfen hat,
obwohl diese Frage nur gedacht wurde,
erst nach der Antwort vom Pendel habe ich die Frage zu hören bekommen.
Dies war eine von 10 der Gedachten fragen des Herren der meinte das alles nur Muskelsache ist.
Nach 10 richtigen Antworten konnte auch er nicht mehr an Muskelsachen glauben zumal er nur Fragen gestellt hat von Dingen die nur er allein gemacht/ erlebt hat.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 12:53
@the_georg
ja, erzähl mal....xD
und du wirst sehen was du davon hast....xD


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:02
tja,er will wohl nichts mehr sagen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:02
Zitat von elphieelphie schrieb:@the_georg
ja, erzähl mal....xD
und du wirst sehen was du davon hast....xD
Lieber net. :| Einmal hats gereicht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:03
schade!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:06
@the_georg
wie sagst du immer so schön...
die wahrheit kommt ans licht.....xD
und wenn du es erzählst wirst du auch so oft rausfliegen wie ich nachts wenn wir über........schreiben......:(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:08
Tja über paranormales redet man nicht. ;) Vor allem wenn man Geister in der Wohnung hat wie du.
@elphie


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:11
scheint wohl ein gespäch unter euch zu sein...erzählt doch mal was...


Anzeige

melden