Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Royal Navy auf Gespensterjagd

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gespenster, Navy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 16:06
Die britische Royal Navy hat erstmals 20 »Ghostbuster» engagiert, um auf einer Marinebasis Gespenster aufzuspüren.


Ausgestattet mit Nachtsichtgeräten, Thermometern, Sensoren, Mikrofonen und Wünschelruten soll das Team an diesem Wochenende dem Spuk auf der Basis Devonport in Plymouth auf den Grund gehen.

Wie die Zeitung «The Daily Telegraph» am Freitag berichtete, hat die Kriegsmarine die Gruppe damit beauftragt, die übernatürlichen Vorkommnisse entweder zu beweisen oder zu widerlegen.

Unter anderem sollen in der ehemaligen Seilerei wiederholt ein spielendes Mädchen in viktorianischer Kleidung und ein Matrose aus dem 18. Jahrhundert gesichtet worden sein. Obwohl das Haus seit vier Jahren leer steht, geht dort nach Aussagen des Sicherheitspersonals oft das Licht an und aus.

Ian Addicoat, Präsident der Paranormalen Forschungsorganisation in Cornwall und Begleiter des Teams, sagte: «Wenn es dort irgendwelche Geister gibt, haben wir gute Chancen, das herauszufinden, denn wir benutzen wissenschaftliches Gerät, nehmen unsere besten Ermittler mit und verbringen zwei Nächte in den aktiven Gebieten.»

Da an dem Ort über 100 Seeleute hingerichtet worden seien, habe er das «klassische Potenzial» einer Spukstätte.

Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 16:26
Cool! Ich bin mal auf den Ausgang der Geschichte gespannt!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtest wird strahlen, im glanz der Gnade



melden

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 16:28
ich auch +g+
und wieder haben wir hier den Fall von unerlösten umherwandernden seelen

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 16:29
ich würde gerne wissen, wo und um welche seilerei es sich dabei handelt und weswegen dort über 100 seeleute hingerichtet wurden...ist jemandem diese story bekannt?

wenn es wirklich so oft spukt, dann muss damals wohl ziemliches massaker stattgefunden haben.



angelo


melden

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 16:34
ja sicher! umsonst irren die dort nicht herum.
leider kenne ich die geschichte nicht

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 17:04
@angelo

Woher weisst du das die Navy Ghostbusters angeheuert hat?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 17:28
Ja dazu gibs doch sacha nen Link, würd auch gern ma mehr darüber lesen!

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 17:36
es stand in der zeitung...

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19312457


melden

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 18:01
Ah ja, Danke schön!
Aber woher wissen wir jetzt ob die GHOSTBUSTERS fündig wurden?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
angelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 18:25
...wir fragen den Ian Addicoat persönlich. ; )

http://www.ghosthunting.org.uk/ian.htm (Archiv-Version vom 17.06.2004)


melden

Royal Navy auf Gespensterjagd

28.05.2004 um 22:46
Das wird ein voller Erfolg. Schon allein, zwei Nächte da zu warten. An der Aussage weiss ich, die wollen da nichts finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Im Haus meiner Freundin solls spuken
Mystery, 33 Beiträge, am 29.03.2015 von fumo
wandgrab am 26.03.2015, Seite: 1 2
33
am 29.03.2015 »
von fumo
Mystery: Kindergeschichten.
Mystery, 53 Beiträge, am 23.06.2015 von skagerak
Chikro am 15.06.2015, Seite: 1 2 3
53
am 23.06.2015 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »